Einlernen des Garagentor Antriebs

Dieses Thema im Forum "Elektroinstallation und Elektrotechnik" wurde erstellt von Martin.dietze@gmx.de, 13.04.2015.

  1. #1 Martin.dietze@gmx.de, 13.04.2015
    Martin.dietze@gmx.de

    Martin.dietze@gmx.de Guest

    Hallo
    Brauche Eure Hilfe.
    Mein Hörmannn Tor hat die ganze Zeit gut funktioniert.
    Jetzt hat es geklemmt und mein kleiner Sohn kam auf die Idee es auszuhängen und zu verfahren.
    Das Tor fuhr nicht mehr. Ich habe es wieder eingehängt, aber es klappt nicht.
    Somit habe ich mich entschlossen die Anlage neu einzulernen. Dazu muss ich erst mal löschen.
    Dazu drücke ich den transparenten Schalter. Und unterbreche die Stromzuführung.
    Die Lampe blickt stets 4 mal. Es lässt danach auch nicht die Referenzfahrt starten.

    Auch wenn ich den Transparenten Schalter drücke und nach dem ersten Blinken loslasse ändert sich nichts. Ein blinkt einfach 4 mal weiter!
    Immer 4 mal blicken.
    Wie kann ich erfolgreich löschen und dann einlernen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin.dietze@gmx.de, 13.04.2015
    Martin.dietze@gmx.de

    Martin.dietze@gmx.de Guest

    Einlernen des Antriebs

    Antrieb ist Promatic Serie 3 jetzt 2 Jahre alt.
     
Thema:

Einlernen des Garagentor Antriebs

Die Seite wird geladen...

Einlernen des Garagentor Antriebs - Ähnliche Themen

  1. Garagentor

    Garagentor: Hallo zusammen, habe vor 38 Jahren mein Haus um-und angebaut und bin erst jetzt auf die Idee gekommen meine beiden Garagentore zu Isolieren. Die...
  2. Motor und antrieb

    Motor und antrieb: Hy leute ich hoffe mir kann wer von euch helfen und zwar geht es um folgendes ich habe einen 24V Gleichstrommotor mit 80W 180rpm (kann ich hier...
  3. Tragseil vom Garagentor locker

    Tragseil vom Garagentor locker: Hallo, nach erfolgreicher Anmeldung in der Hoffnung, dass man mir hier vllt. helfen kann, habe ich folgendes kleines Problem: Ich hab ein Hörmann...
  4. Garagentor-Antriebe Handsender?!

    Garagentor-Antriebe Handsender?!: Hallo,bin neu hier und möchte erst einmal alle begrüßen! Weiß jemand ob es für Garagentor-Handsender der Firma Teckentrup(speziell das...