Einlernen des Garagentor Antriebs

Diskutiere Einlernen des Garagentor Antriebs im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Brauche Eure Hilfe. Mein Hörmannn Tor hat die ganze Zeit gut funktioniert. Jetzt hat es geklemmt und mein kleiner Sohn kam auf die Idee...

1. #1 Martin.dietze@gmx.de, 13.04.2015
    Martin.dietze@gmx.de

Martin.dietze@gmx.de Guest

Hallo
    Brauche Eure Hilfe.
    Mein Hörmannn Tor hat die ganze Zeit gut funktioniert.
    Jetzt hat es geklemmt und mein kleiner Sohn kam auf die Idee es auszuhängen und zu verfahren.
    Das Tor fuhr nicht mehr. Ich habe es wieder eingehängt, aber es klappt nicht.
    Somit habe ich mich entschlossen die Anlage neu einzulernen. Dazu muss ich erst mal löschen.
    Dazu drücke ich den transparenten Schalter. Und unterbreche die Stromzuführung.
    Die Lampe blickt stets 4 mal. Es lässt danach auch nicht die Referenzfahrt starten.

Auch wenn ich den Transparenten Schalter drücke und nach dem ersten Blinken loslasse ändert sich nichts. Ein blinkt einfach 4 mal weiter!
    Immer 4 mal blicken.
    Wie kann ich erfolgreich löschen und dann einlernen?

2. Anzeige

3. #2 Martin.dietze@gmx.de, 13.04.2015
    Martin.dietze@gmx.de

Martin.dietze@gmx.de Guest

Einlernen des Antriebs

Antrieb ist Promatic Serie 3 jetzt 2 Jahre alt.

Thema: Einlernen des Garagentor Antriebs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teckentrup motor einlernen

Die Seite wird geladen...

Einlernen des Garagentor Antriebs - Ähnliche Themen

1. Garagentor abschließen?

Garagentor abschließen?: Hallo zusammen, erst mal danke fürs lesen. Wir haben eine neue Garage bekommen, mit elektrischem Antrieb, soweit so gut. Für den Notfall gibt es...
  2. Antrieb des Makita Benzinrasenmähers lässt nach

Antrieb des Makita Benzinrasenmähers lässt nach: Hallo, seit ca 4 Jahren habe ich den Makita Rasenmäher PLM4621N (mit Antrieb). Seit ein paar Wochen zieht der Radantrieb spürbar schlechter, es...
  3. Garagentor schief

Garagentor schief: Hallo.ich hab ein Problem mit meinem Garagentor. Es wird automatisch mit einem Motor geschlossen. Leider kann es sich nicht ganz schließen, weil...
  4. Rollladenmotor einlernen (Hersteller unbekannt)

Rollladenmotor einlernen (Hersteller unbekannt): Hallo, nachdem ich nun doch den Rollladenkasten auf bekommen habe konnte ich durch ziehen und drücken die beiden (gelben) Schalter wieder gängig...
  5. Heroal Garagentor Rolltoraufhängung komplett abgerissen

Heroal Garagentor Rolltoraufhängung komplett abgerissen: Moin in die Runde, habe beim Zurücksetzen mit dem Auto mein Garagen-Rolltor leicht angefahren. Beim Öffnen des Tores sind einige Lamellen vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden