Einhell-Akkubohrschrauber-Set Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Werkzeug und Zubehör" wurde erstellt von DiiiiiDIiiiii, 08.04.2014.

1. #1 DiiiiiDIiiiii, 08.04.2014
    DiiiiiDIiiiii

DiiiiiDIiiiii Guest

Hallo zusammen,

ich bin leider nicht der Spezialist auf dem Gebiet, deswegen hoffe ich Ihr könnt mir helfen.
    Ich habe zwei verschiedene Akkubohrschrauber-Sets zur Auswahl (leider des Preises wegen)... der max. Betrag liegt bei 40 € und ich habe diese zwei gefunden:

Einhell Akku-Bohrschrauber-Set: Kaufland ab 19.8.2013 – Kalenderwoche 34

Einhell BT-CD 10.8/1 Li Kit Akku-Bohrschrauber-Set: Amazon.de: Baumarkt

Welcher der beiden würdet Ihr empfehlen?
    Danke und schönen Abend wünscht DiiiiiDIiiiii

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ichwardasnich, 08.04.2014
    ichwardasnich

ichwardasnich Guest

Moin,
    vergiss es, taugt nix! Ein Akku Schrauber für 40 Euro kann nix taugen.

Gruß

4. #3 DiiiiiDIiiiii, 08.04.2014
    DiiiiiDIiiiii

DiiiiiDIiiiii Guest

Welchen würdest du mir empfehlen?

5. #4 ichwardasnich, 08.04.2014
    ichwardasnich

ichwardasnich Guest

Tja, das ist hier im Forum so ne Sache. Also ich kaufe seit Jahren Makita Werkzeug und hab damit sehr gute Erfahrung gemacht. Wird z.Zt. häufig angeboten so um die 120 Euro. mit NiCd Akku (rot). Üblicherweise bricht allerdings bei solchen Aussagen ein Shitstorm los, da die Ansichten bezüglich Marken doch sehr unterschiedlich sind. Häufig wird auch sofort nach Einsatzzweck gefragt. Schaun wir mal.
    Gruß

6. Salmi

Salmi Benutzer

Wenn es aus Preisgründen einer von den beiden sein soll, würde ich den mit 18 V nehmen.

Wenn du nur mal ab und zu etwas bohren und schrauben müsst, sollten es auch mit diesen Geräten gehen.
    Bei Vielschraubern würde ich dann doch auf ein Markengerät sparen.

7. #6 harekrishnaharerama, 10.04.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Günstiger als Makita geht es kaum, Bosch (blau) oder Hitachi fallen mir da nur noch ein

8. #7 123harry, 10.04.2014
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Wäre es von der neuen Produktion würde ich sie dir Empfehlen,die blaue aber nicht und dann noch Akku,deswegen sind die billig.

Thema: Einhell-Akkubohrschrauber-Set Kaufempfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einhell akku handwerker forum

Die Seite wird geladen...

Einhell-Akkubohrschrauber-Set Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

1. [suche: Kaufempfehlung] Fugen im Bad erneuern

[suche: Kaufempfehlung] Fugen im Bad erneuern: Ich will in meiner Wohnung die Fugen im Bad auffrischen. Die sind mittlerweile ziemlich verdreckt. Ich habe zwar schon mal in der Küche Fugen...
  2. Kaufempfehlung 2 pol Spannungsprüfer

Kaufempfehlung 2 pol Spannungsprüfer: Hallo zusammen . Bin auf der Suche nach einem neuen Spannungsprüfer- Hatte bisher einen " BeHa Unitest 2000 Beta " , hab aber den Fehler gemacht...
  3. Küchenherd-Set bei einphasig, 25A, 4mm2-Leitung

Küchenherd-Set bei einphasig, 25A, 4mm2-Leitung: Hallo, nach fast 30 Jahren Kochen per Gas sind wir nach Wohnungsumzug in eine große Wohnanlage Baujahr 1997 zum Elektrokochen gekommen. Da die...
  4. Akkubohrschrauber richtig benutzen und einstellen

Akkubohrschrauber richtig benutzen und einstellen: Ich hab mir für 120 Ocken einen Bosch PSR (oder PST?) 14,4 Li Akkubohrschrauber gekauft. Da ist eine Skala, die von 0 bis 20 geht für den...
  5. Welchen Akkubohrschrauber kaufen?

Welchen Akkubohrschrauber kaufen?: Nabend Leute, wollte mir in nächster Zeit einen Akkubohrschrauber kaufen ... bin mir aber nicht sicher welcher es seien soll! Bitte dort um...