Einhandmischer gibt nach ...

Diskutiere Einhandmischer gibt nach ... im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, unser Einhandmischer kan die Stellung nicht halten. Man stellt lauwarm mit mittlerer Ausflussgeschwindigkeit ein, aber der...
  • Einhandmischer gibt nach ... Beitrag #1

Mike10081973

Neuer Benutzer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,

unser Einhandmischer kan die Stellung nicht halten. Man stellt lauwarm mit mittlerer Ausflussgeschwindigkeit ein, aber der Einhandmischer 'wandert' wieder nach unten und der Ausfluss wird weniger ...

Kann man den Einhandmischer wieder reparieren, damit er in allen Stellungen konstant stehen bleibt?!? An was liegt das überhaupt?
Bitte um Hillfe.

DANKE
lg Michael
 
  • Einhandmischer gibt nach ... Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
Kartusche ist defekt , Nachstellen kann man da leider fast nie was :( Je nach Hersteller entweder neue Kartusche oder neuen Wasserhahn montieren :/
 
  • Einhandmischer gibt nach ... Beitrag #3

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
343
Zustimmungen
0
Neue Kartusche, wenn es denn ein namhafter Hersteller ist/war. Bekommst Du im gut sortierten Baumarkt, wenn Du dann allerdings schon dort bist, eine komplette neue Armatur, mit Schläuchen etc. kann günstiger sein. Ist leider so.
 
  • Einhandmischer gibt nach ... Beitrag #4
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
Wenn es ein Baumarkt-Hausmodell ist , würd ich auch nicht mehr in eine neue KArtusche investieren! Bei Markenarmaturen (z.b. Grohe Hansa...) kann man das meist ruhig investieren , wenn der Chrome noch gut aussieht :)
 
  • Einhandmischer gibt nach ... Beitrag #5

Mike10081973

Neuer Benutzer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
DANKE für die Antworten, dann werde ich mich mal in den Baumarkt aufmachen ....
 
Thema:

Einhandmischer gibt nach ...

Einhandmischer gibt nach ... - Ähnliche Themen

Wie Sockelleiste an gebogener Wand anbringen?: Hallo, wollte soeben neue Sockelleisten anbringen (nicht diese dünnen, filigranen, sondern doch bisschen dickere und höhere) und bin nun drauf...
Feuchtigkeit Keller: Hallo zusammen, vermutlich zum X-Mal das Thema, aber so ganz bin ich noch nicht fündig geworden. Wir sind letztes Jahr in unser Eigenheim gezogen...
Haus / 3 Etagen - nicht alle Heizkörper werden heiß. Kessel zu klein ? Druck zu gering ? Durchfluss Heizanlage l/h zu gering ?: Hallo, wir bewohnen ein kleines Häuschen mit 3 Etagen, bzw. Unten Ebenerdig und dann obere Etage und ausgebautes Dachgeschoss. Leider werden...
Brummgeräusche / Vibrationen im ganzen Haus: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich das richtige Themenfeld für diesen Thread gefunden habe. Aufgrund der Problemstellung war dies nicht all zu...
Terrassenüberdachung Dachrinne erneuern: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Das ist mein Balkonanbau. Dort möchte ich eine neue Dachrinne montieren. Man sieht, dass das...

Sucheingaben

ideal standard kartusche wechseln

,

hansa einhebelmischer zerlegen

,

einhandmischer zerlegen

,
einhebelmischer zerlegen
, hansa einhandmischer zerlegen, einhandmischer reparieren, hansa wasserhahn zerlegen, ideal standard armaturen reparieren, wasserhahn ideal standard reparieren, hansa kartusche wechseln, hansa einhebelmischer reparieren, hansa kartusche tauschen, hansa armaturen zerlegen, ideal standard kartusche auswechseln, kartusche reparieren, einhebelmischer nachstellen, ideal standard armatur zerlegen, einhebelmischer hansa zerlegen, hansa wasserhahn reparieren, einhebelmischer austauschen, einhebelmischbatterie reparieren, ideal standard einhebelmischer zerlegen, Einhebelmischer Ideal Standard zerlegen, grohe einhebelmischer zerlegen, hansa mischer zerlegen
Oben