Einhandmischer gibt nach ...

Diskutiere Einhandmischer gibt nach ... im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, unser Einhandmischer kan die Stellung nicht halten. Man stellt lauwarm mit mittlerer Ausflussgeschwindigkeit ein, aber der...

Mike10081973

Neuer Benutzer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,

unser Einhandmischer kan die Stellung nicht halten. Man stellt lauwarm mit mittlerer Ausflussgeschwindigkeit ein, aber der Einhandmischer 'wandert' wieder nach unten und der Ausfluss wird weniger ...

Kann man den Einhandmischer wieder reparieren, damit er in allen Stellungen konstant stehen bleibt?!? An was liegt das überhaupt?
Bitte um Hillfe.

DANKE
lg Michael
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
259
Ort
Schüttorf
Kartusche ist defekt , Nachstellen kann man da leider fast nie was :( Je nach Hersteller entweder neue Kartusche oder neuen Wasserhahn montieren :/
 

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
343
Zustimmungen
0
Neue Kartusche, wenn es denn ein namhafter Hersteller ist/war. Bekommst Du im gut sortierten Baumarkt, wenn Du dann allerdings schon dort bist, eine komplette neue Armatur, mit Schläuchen etc. kann günstiger sein. Ist leider so.
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
259
Ort
Schüttorf
Wenn es ein Baumarkt-Hausmodell ist , würd ich auch nicht mehr in eine neue KArtusche investieren! Bei Markenarmaturen (z.b. Grohe Hansa...) kann man das meist ruhig investieren , wenn der Chrome noch gut aussieht :)
 

Mike10081973

Neuer Benutzer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
DANKE für die Antworten, dann werde ich mich mal in den Baumarkt aufmachen ....
 
Thema:

Einhandmischer gibt nach ...

Einhandmischer gibt nach ... - Ähnliche Themen

Befestigung Beschlag Haustür: Hallo zusammen, aufgrund der freien Tage wollte ich heute etwas angehen, was ich besser hätte lassen sollen. Ich bin mir aber sicher, dass ihr...
Komme mit dem Handwerker nicht klar: Hallo zunächst will ich meine Situation schildern , die ich mit einem Handwerker habe der eigentlich gute zuverlässige Arbeit gemacht hat. Und...
Türdichtung der Spülmaschine: Hallo zusammen, ich benötige Euren Rat. Es geht um eine 60er Spülmaschine, älter, aber treu und sauber. Nun ist es so, dass es ja die große...
XXXL Schreibtisch: Einen schönen guten Morgen, kurz zu meiner Person. Ich bin eher das was man als Nerd bezeichnen würde, das bedeutet meine Handwerklichen...
Trockenbauwand vs Schrankrücken: Pest oder Cholera?: Hallo zusammen, zunächst einmal ein großes Kompliment für das grandiose Forum! Ich hoffe, ich sorge als handwerklich Interessierter mit wenig...

Sucheingaben

ideal standard kartusche wechseln

,

hansa einhebelmischer zerlegen

,

einhandmischer zerlegen

,
einhebelmischer zerlegen
, hansa einhandmischer zerlegen, einhandmischer reparieren, hansa wasserhahn zerlegen, ideal standard armaturen reparieren, wasserhahn ideal standard reparieren, hansa kartusche wechseln, hansa einhebelmischer reparieren, hansa kartusche tauschen, hansa armaturen zerlegen, ideal standard kartusche auswechseln, kartusche reparieren, einhebelmischer nachstellen, ideal standard armatur zerlegen, einhebelmischer hansa zerlegen, hansa wasserhahn reparieren, einhebelmischer austauschen, einhebelmischbatterie reparieren, ideal standard einhebelmischer zerlegen, Einhebelmischer Ideal Standard zerlegen, grohe einhebelmischer zerlegen, hansa mischer zerlegen
Oben