Eingerissene Druckstelle im PVC Boden reparieren

Diskutiere Eingerissene Druckstelle im PVC Boden reparieren im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Heimwerker Kollegen, ich möchte die eingerissene Druckstelle in einem PVC-Boden (denke ich zumindest) wieder hübsch machen. Es muss nicht...
Tapetenpeter

Tapetenpeter

Neuer Benutzer
Dabei seit
15.09.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Heimwerker Kollegen,

ich möchte die eingerissene Druckstelle in einem PVC-Boden (denke ich zumindest) wieder hübsch machen.
Es muss nicht unsichtbar werden sollte aber ordentlich ausschauen (hängt auch etwas von meiner Fertigkeit ab, das ist klar).
An der nicht eingerissenen Seite hat sich, durch den Einschlag des Gegenstandes eine kleine Wölbung aufgeschoben.
Darunter scheint Beton zu sein. Habt ihr eine Idee was ich machen könnte ?

Gruß Peter
 

Anhänge

  • IMG_20210915_173705.jpg
    IMG_20210915_173705.jpg
    339,1 KB · Aufrufe: 19

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.783
Zustimmungen
797
Ort
NRW
Hallo,
ist der verklebt dann einfach Kleber darunter, ansonsten z.B. mit etwas Dünnes unterfüttern und dann fest kleben.

Gruß,
Unbenannt.PNG
 
Thema:

Eingerissene Druckstelle im PVC Boden reparieren

Eingerissene Druckstelle im PVC Boden reparieren - Ähnliche Themen

Wie Schiebetür reparieren?: Hallo liebe Heimwerker, Ich bin schon des Öfteren bei Recherchen auf dieses hilfreiche Forum gestoßen und habe heute selbst eine Frage. Wir...
PVC Boden im Badezimmer erneuern: Hallo, ich bin absoluter Laie in Sachen Heimwerken und möchte den Experten eine Frage stellen: Mein Badezimmer ist seit ca 10 Jahren mit einem...
Oben