Eingelassenen Schrank bearbeiten

Diskutiere Eingelassenen Schrank bearbeiten im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich wohne in einer WG und habe dort 2 einzelne Zimmer würde diese aber gerne verbinden. In meinem...

1. #1 NIslrain, 01.06.2017
    NIslrain

NIslrain Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Ich wohne in einer WG und habe dort 2 einzelne Zimmer würde diese aber gerne verbinden. In meinem Schlafzimmer ist ein in die Wand eingelassener Schrank, der vom Boden bis zur Decke geht und auf der anderen Wandseite (in meinem Wohnzimmer) ist genau der selbe eingelassene Schrank.
    Ich würde gerne einen Teil rausnehmen und als Durchgang nutzen, um so die beiden Zimmer zu verbinden. Ich habe jedoch keine Ahnung wie so ein Schrank eingebaut wird geschweige den, wie er zusammenhagelten wird (ich dachte eventuell durch Spannung). Ich werde später noch ein paar Bilder hochladen.

Könnte mir vorab vielleicht schon einer Helfen, wie ich da am besten drangehe?

Danke
    Nislrain

2. Anzeige

3. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Ja, Bilder wären nicht schlecht ;)

Thema:

Eingelassenen Schrank bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Eingelassenen Schrank bearbeiten - Ähnliche Themen

1. Schrank Rückwand ausgebrochen - Schrank schief

Schrank Rückwand ausgebrochen - Schrank schief: Achtung Absolute Anfängerin :( Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich ein Schlafzimmer Schrank erworben habe (Model unbekannt) . Dieser steht...
  2. Tapezierte Decke bearbeiten. Wie am besten?

Tapezierte Decke bearbeiten. Wie am besten?: Hi, Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Die Decke ist aus GK und tapeziert. Geschätzte 5 mal überstrichen. Die Zusammenstöße sind deutlich...
  3. Schrank plan auf unebenen Boden

Schrank plan auf unebenen Boden: Ich habe ein kleines IKEA Kalax Regal mit ca 40x80 cm Grundfläche. Dies steht auf einem Echtholzparketboden der dezent uneben ist. Die Bodenfläche...
  4. BALKON Sichtschutzwand bauen und Schrank für Grill, ideen?

BALKON Sichtschutzwand bauen und Schrank für Grill, ideen?: Guten Tag ich würde gerne unseren hässlichen Balkon mit einem Sichtschutz (in blau dargestellt) und einem Schrank verschönern, wo am Ende ein...
  5. Heißklebepistole - Naht bearbeiten

Heißklebepistole - Naht bearbeiten: Moinsen, für eine Gußform muss ich zwei Plastik formen verkleben. Nun steht an der relevanten Seite Material von der Heißklebepistole über. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden