Eingelassene Leinwand mit Familienfoto

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte und Anleitungen" wurde erstellt von anna_lea, 08.12.2010.

  1. #1 anna_lea, 08.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2011
    anna_lea

    anna_lea Gesperrt

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir wollen demnächst einen Raum trennen und machen das mit so einer Art
    Schienentrenn-System. Dann verputzen und tapezieren wir. Jetzt hatte ich
    die Nacht einen Wahnsinnstraum und eine geniale Idee. Was haltet ihr davon
    wenn man Stücke der Wand einlässt, also in der Tiefe und dann da Bilder einbaut.
    Also Bild und Wand sind das bündig. Ich hoffe ihr versteht mich. Ich habe mir jetzt von
    meinfoto.de ein paar Bilder meiner Familie auf leinwand drucken (Link entfernt). Ich will
    mir dann die bedruckten leinwände in die "Nischen" packen.
    Was meint ihr?
    lieben gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 08.12.2010
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.968
    Zustimmungen:
    158
    jo ist doch mal eine gute Idee . Vielleicht noch mit Hintergrundbeleuchtung?? :)
     
  4. #3 Gawihe, 28.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2012
    Gawihe

    Gawihe Gesperrt

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Jaa, da sagst du was.
    Eine Leinwand mit Hintergrundbeleuchtung.
    Am besten ein Sonnenaufgang als Motiv.
    Ich finde die Idee gar nicht schlecht, wobei es schwer wird, die Beleuchtung in der "Nische" zu befestigen, wenn es ein Schienentrenn-Sytem ist.
    Aber generell finde ich die Idee des
    Leinwanddruck mit Hintergrundbeleuchtung echt gut.
    Grüße
     
Thema: Eingelassene Leinwand mit Familienfoto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leinwand hintergrundbeleuchtung

    ,
  2. leinwand an seitenwand befestigen

    ,
  3. familienfotos an der Wand

    ,
  4. Familienfotos auf Leinwand,
  5. leinwand bedrucken hintergrundbeleuchtung,
  6. leinwand an seitenwänden befestigen,
  7. hintergrundbeleuchtung leinwand,
  8. hintergrundbeleuchtung für leinwand,
  9. familienfotos wand,
  10. wand hintergrundbeleuchtung,
  11. familienfoto wand,
  12. familienfoto leinwand,
  13. familienbilder auf leinwand
Die Seite wird geladen...

Eingelassene Leinwand mit Familienfoto - Ähnliche Themen

  1. leinwand, kleben und vorgestrichenerputz

    leinwand, kleben und vorgestrichenerputz: hallo community! bin leider von stahlbeton umgeben, und komme an keinen guten bohrer. muss aber meine aus latten selbstgebaute leinwand an die...
  2. Leinwand an Betondecke: Messingdübel?

    Leinwand an Betondecke: Messingdübel?: Hallo, ich möchte eine Beamer-Rolloleinwand aufhängen und mache mir seit Tagen schon Gedanken über geeignete Dübel. Die Leinwand soll nicht...
  3. Hohlraumdeke - 30 kg Leinwand an 1 cm dicke 1 x beplankte Gipskartondecke

    Hohlraumdeke - 30 kg Leinwand an 1 cm dicke 1 x beplankte Gipskartondecke: Hallo also ich bin absoluter Laie und möchte eine 3 m lange Roll-Leinwand mit einem Gesamtgewicht von ca 30 kg an einer Holraumdecke befestigen...
  4. Sehr großes Bild (Leinwand auf Holzrahmen) auf 45°-Wand befestigen?

    Sehr großes Bild (Leinwand auf Holzrahmen) auf 45°-Wand befestigen?: Hallo liebe Forengemeinde! Ich möchte mich ganz kurz vorstellen: mein Name ist Simon und bin neu hier im Forum. Anlässlich meines zweiten...
  5. Großer Esstisch mit eingelassenen Fliesen?

    Großer Esstisch mit eingelassenen Fliesen?: Hallo, wir haben vor einen großen Esstisch (200 x100cm große Tischplatte) zu bauen. Nun stellt sich die Frage nach der richtigen Platte. Wie...