Eingangstüre streichen

Diskutiere Eingangstüre streichen im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, kann man Eingangstüren relativ einfach selbst streichen oder sollte man da den Fachmann ranlassen? Wir haben eine massive Holztüre welche...
  • Eingangstüre streichen Beitrag #1

Berndrad

Neuer Benutzer
Hallo, kann man Eingangstüren relativ einfach selbst streichen oder sollte man da den Fachmann ranlassen?

Wir haben eine massive Holztüre welche mit Farbe einen weißen Anstrich erhielt. Mittlerweile sieht die nichtmehr ganz schön aus. Kann man die jetzt einfach überstreichen? Oder sollte man die alte Farbe abschleifen bzw wenigstens anschleifen?

Bzw alt ist die Farbe nicht. Es sind halt ein paar unschöne Striemen und der Griff ist etwas abgegriffen. Und ein zwei Bestöße

#
schau mal hier: Eingangstüre streichen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Eingangstüre streichen Beitrag #2
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Wer Streichen kann , kann das selbst ! Anschleifen ist eigentlich Standart für jederman !
Griffe kann man abnehmen und reinigen ! Abrazzo ist für fast alle Metalle universell nutzbar .

• Eingangstüre streichen Beitrag #3

xeno

Erfahrener Benutzer
Bilder helfen immer bei solchen Fragen. Anschleifen sollte man mindestens vor dem Lackieren.

Thema:

Eingangstüre streichen

Eingangstüre streichen - Ähnliche Themen

Meine Baustelle :-): Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, weil ich einerseits gerne erzähle, andererseits aber auch viele Fragen habe. Fakt ist, dass ich...
Wand mit weißen Rand streichen: Vortupfen?: Moin! Ich bin ziemlicher Neuling was das Streichen angeht, will es jetzt aber doch mal versuchen. In meinem Wohnzimmer sind aktuell alle Wände...
Tisch stellenweise neu streichen: Hallo, ich habe über die Suchfunktion bereits gesucht, aber nichts zu meinem Thema gefunden. Ich habe eine alte schwarze Ikea-Tischplatte fürs...
Altes Kinderbett neu ölen: Hallo zusammen, ich habe am WE ein altes Kinderbett für meine Töchter abgeholt. Dies ist knapp 10 Jahre alt und hat die üblichen...
Gipskarton vor dem Tapezieren streichen: Hi zusammen. Ich habe Anfang des Jahres ein Haus mit zwei Wohnungen gekauft (Baujahr 1965). Die Massivwände sind mit Gipskartonplatten...
Oben