Eingangstür kürzen

Diskutiere Eingangstür kürzen im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Wir wollen unsere Eingnstür kürzen lassen bzw. nach oben versetzen lassen, weil wir im EG fliesen werden und die altenm Fliesen lediglich...

  1. #1 ldkolm34, 18.05.2011
    ldkolm34

    ldkolm34 Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wir wollen unsere Eingnstür kürzen lassen bzw. nach oben versetzen lassen, weil wir im EG fliesen werden und die altenm Fliesen lediglich überfliesen und somit ein paar mm höher kommen.
    Wer ist hierfür der Fachmann ?
    Ein Schlosser?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toffi87, 18.05.2011
    Toffi87

    Toffi87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1
    Hi

    Bei Eingangstüren, sofern sie aus Holz bestehen, gehst du am besten zu nem Schreiner.

    In den Aufgabenbereich des Schlosser fällt das glaub nicht.

    Grüße
     
  4. #3 DerFräser, 18.05.2011
    DerFräser

    DerFräser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Welches Material ist hier gemeint??
     
  5. #4 ldkolm34, 18.05.2011
    ldkolm34

    ldkolm34 Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um eine Metalltür.
    Welcher Fachmann ist dafür zuständig?
     
  6. #5 DerFräser, 19.05.2011
    DerFräser

    DerFräser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ein Metaller (Schloßer).
     
Thema: Eingangstür kürzen
Die Seite wird geladen...

Eingangstür kürzen - Ähnliche Themen

  1. Küchenlicht leutet kurz auf

    Küchenlicht leutet kurz auf: Ein wunderschönen guten Abend zusammen, Kurze frage an die Ets hier. Ich hab mich am Freitag kurzerhand endschlossn unsere "alte" Küchenlampe...
  2. Neue Türzarge - Tapete zu kurz

    Neue Türzarge - Tapete zu kurz: Hallo, habe mal zwei Fragen an euch. Hier kurz der Sachverhalt. Ich habe alle alten Türzargen durch neue ersetzt. Die alten waren noch aus den...
  3. Schäden von Aufhebelversuche einer Eingangstür beseitigen

    Schäden von Aufhebelversuche einer Eingangstür beseitigen: Hi, bin neu hier im Forum und habe sofort eine frage wo man schmunzeln muss. Wie beseitige ich am sinnigsten typische Einbruchsspuren an den...
  4. Einstellung der Eingangstüre

    Einstellung der Eingangstüre: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Eingangstüre aus Holz oben seitlich streift und wollte wissen, wie ich die Türe einstellen kann....
  5. Toilette hat zu "kurze" löcher um neuen sitzt zu befestigen.

    Toilette hat zu "kurze" löcher um neuen sitzt zu befestigen.: Das ist schon echt bescheuert, da schraubt man den Toilettensitz ab und merkt, dass die löcher unten nciht vorhanden sind , bzw. nur ca 2 cm tief....