Eingangstür kürzen

Diskutiere Eingangstür kürzen im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Wir wollen unsere Eingnstür kürzen lassen bzw. nach oben versetzen lassen, weil wir im EG fliesen werden und die altenm Fliesen lediglich...
  • Eingangstür kürzen Beitrag #1

ldkolm34

Benutzer
Wir wollen unsere Eingnstür kürzen lassen bzw. nach oben versetzen lassen, weil wir im EG fliesen werden und die altenm Fliesen lediglich überfliesen und somit ein paar mm höher kommen.
Wer ist hierfür der Fachmann ?
Ein Schlosser?

Gruß

#
schau mal hier: Eingangstür kürzen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Eingangstür kürzen Beitrag #2

Toffi87

Erfahrener Benutzer
Hi

Bei Eingangstüren, sofern sie aus Holz bestehen, gehst du am besten zu nem Schreiner.

In den Aufgabenbereich des Schlosser fällt das glaub nicht.

Grüße

• Eingangstür kürzen Beitrag #3

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Welches Material ist hier gemeint??

• Eingangstür kürzen Beitrag #4

ldkolm34

Benutzer
Es handelt sich um eine Metalltür.
Welcher Fachmann ist dafür zuständig?

• Eingangstür kürzen Beitrag #5

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Ein Metaller (Schloßer).

Thema:

Eingangstür kürzen

Eingangstür kürzen - Ähnliche Themen

Brummgeräusche / Vibrationen im ganzen Haus: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich das richtige Themenfeld für diesen Thread gefunden habe. Aufgrund der Problemstellung war dies nicht all zu...
Duschrinne Linienentwässerung für Beton Cire richtig setzen: Liebe Mithandwerker, wir haben eine befliesbare Duschrinne gesetzt und stehen nun davor, den Gefälleestrich zu legen. Eine Sachen ist nur etwas...
Schließzylinder für Eingangstür und Terassenschiebetür: Ich wollte mir mal eure Ratschläge abholen. Wir wollen den Schließzylinder unserer Eingangstür und eventuell auch gleich Terassenschiebetür...
Ist das eine fachgerechte Erdung oder einfach nur Schrott?: Hallo zusammen. Vor ein paar Tagen habe ich den Zierkies und einige Natursteine neben unserem Reihenhaus entfernt. Dabei kam folgendes zu Tage...
Dämmung Fussbodenheizung: Moin, ich bin mir nicht sicher ob ich die Frage hier schon einmal gestellt habe, denn wir haben das aktuelle Projekt vor zwei Jahren bereits...

Sucheingaben

eingangstür kürzen

,

Eingangstüren kürzen

,

wohnungstür kürzen

,
eingangstüre kürzen
, eingangstüren, hauseingangstüren kürzen, , hauseingangstür kürzen, , wohnungstür abschneiden, Zimmertüren kürzen, Metalltüren kürzen, zimmertür absägen, türen kürzen stichsäge, eingangstür abschneiden, tür absägen, eingangstür verkürzen, türblatt mit stichsäge kürzen, Stichsäge tür kürzen, , tür kürzen stichsäge, türen mit stichsäge kürzen, vollholztüren absägen, türblatt kürzen mit stichsäge, wohnungstür kürzen wie
Oben