Eingangstreppe aus Waschbetonplatten verschönern wie?

Diskutiere Eingangstreppe aus Waschbetonplatten verschönern wie? im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, wir möchten gerne unsere 3 Stufige Eingangstreppe aus Waschbeton verschönern. Denken an einen Anstrich mit Epoxidharzfarbe evtl....

1. #1 grille7, 24.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2017
    grille7

grille7 Neuer Benutzer

Hallo zusammen, wir möchten gerne unsere 3 Stufige Eingangstreppe aus Waschbeton verschönern. Denken an einen Anstrich mit Epoxidharzfarbe evtl. mit farblichen Einlagen und Rutschhemmung. Hat jemand damit Erfahrungen? Ist sowas empfehlenswert? Wie am besten lösbar? Sind für alle Anregungen und Infos dankbar! Gruß Micha

2. Anzeige

Thema: Eingangstreppe aus Waschbetonplatten verschönern wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschbetonplatten verschönern

,
  2. waschbetontreppe verschönern

,
  3. waschbeton verschönern

,
  4. waschbetontreppen verschönern,
  5. waschbetonplatten treppenstufen,
  6. waschbetonplatten verputzen,
  7. waschbeton streichen,
  8. eingangstreppe verschönern,
  9. aussentreppe verschönern,
  10. waschbetonplatten Treppenstufen verschönern ,
  11. waschbetontreppe mit epoxydharz verschönern
Die Seite wird geladen...

Eingangstreppe aus Waschbetonplatten verschönern wie? - Ähnliche Themen

1. Waschküche Kelller | Wände verschönern

Waschküche Kelller | Wände verschönern: Guten Tag, ich hoffe es kann mir jemand ein paar Tipps geben. Ich plane unseren Keller etwas zu verschönern. Aktuell befindet sich der Keller...
  2. Risse zwischen der Fassade und Waschbetonplatten.

Risse zwischen der Fassade und Waschbetonplatten.: Hallo zusammen! Wir renovieren Oma`s Haus ! Und da bald der Winter kommt möchte ich gerne, auf den Bildern gut zu erkennende Risse, befüllen! Ich...
  3. Wand verschönern/glätten

Wand verschönern/glätten: Guten Tag Ich hoffe jemand kann mir helfen. Wir haben einen Hobbyraum, in dem uns jemand Trennwände eingebaut hat. Jedoch alles andere als schön....
  4. Altes Glassteinwand verschönern

Altes Glassteinwand verschönern: Hallo wie kann ich habe auf meine Terasse eine Glassteinmauer, die ist sehr altmodisch, wie kann ich die verschönern. Was für möglichkeiten gibt...
  5. Waschbetonplatten überlackieren Erfahrungen ?

Waschbetonplatten überlackieren Erfahrungen ?: Hallo in die Runde, jetzt geht auch bei uns im Norden endlich die Gartensaison los :). Auf einigen Mauern habe ich Waschbetonplatten und auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden