Einfriedung

Diskutiere Einfriedung im Gartenhäuser, Carports und Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Homies, ich habe neu gebaut und möchte nun mein Grundstück wegen meiner 2 Hundies gern komplett einfrieden.Natürlich soll es möglichst...
  • Einfriedung Beitrag #1

rescuedog

Neuer Benutzer
Hallo Homies,

ich habe neu gebaut und möchte nun mein Grundstück wegen meiner 2 Hundies gern komplett einfrieden.Natürlich soll es möglichst nichts kosten und nahe zu perfekt sein.

Welches ist die günstigste Variante für die Einfriedung des Grundstücks.Vorgaben mindestens 1m hoch und relativ Hundesicher.

Das günstigste was ich bis jetzt entdecken konnte waren Maschendrahtzäune in 25m Komplettpaketen bei Ebay für 150 Euronen mit Pfosten und streben + sonstiges Zubehör.Hat jemand Erfahrung damit?

Wer kennt günstigere Varianten?

liebe Grüße

RescueDoG

#
schau mal hier: Einfriedung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Einfriedung Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
was hast du den für hunde? Unser irgendwasmix (kniehoch,sehr pummelig , 3 beine....) kommt bequem über einen 1m zaun , und die Dackeldame von meinen Eltern bleibt immer mit Pfoten im Zaun hängen ^^
Sooo Günstig ist das angebot auch nicht, schau mal im Baumarkt oder frag nen Landschaftsgärtner ob er dir was bestellt :)

• Einfriedung Beitrag #3

rescuedog

Neuer Benutzer
Hunde

Hallo,

ich habe zwei sehr nette gut ausgebildete Rettungshunde.Ein überaus inteligenter Boarder Collie,der wohl eher das Gartentor öffnen würde als drüber zu springen und einen Labrador,der diesem nicht von der Seite weicht.Die Einfriedung ist eben auch eher eine Option zum Schutz von außen und das man die zwei mal eine Stunde allein draußen lassen kann.Es gehen doch sehr viele Spaziergänger e.t.c. am Haus vorrüber auch mit Hunden.

Doch meine Standard-Hundebesitzer-Aussage, der macht nix,der tut nix, befriedigt nicht jeden Menschen der Angst vor Hunden hat.

!m Masche würde den Zweck denke ich schon erfüllen,nur so schick ist das nicht hier ein eingezäunten Truppenübungsplatz anzulegen.Jägerzaun würde mir auch gefallen,gibts aber alles nicht für den Preis.

• Einfriedung Beitrag #4

DerFräser

Erfahrener Benutzer
RE: Hunde

Hallo,

ich würde mal zu einem Gartenzaunhändler gehen, bei uns gibt es sogar einen Erzeuger für Gartenzäune. Wenn es dich interessiert kann ich dir den Link geben.
Maschendrahtzaun bei Hunden ist vieleicht nicht gerade optimal, aber sicher besser als gar kein Zaun, schon alleine zum Schutz vor neugierigen Kindern und Erwachsenen die gerne mal die Hunde besuchen wollen. ;) Bei ausgebildeten Hunden würde ich mir ja auch weniger Sorgen wegen drüberspringen machen.
Allerdings könnten 1m ZaunHöhe wiederum zu Streichelversuchen einladen....

Habe selber einen (kleineren) Hund und von daher kenne ich die gut gemeiten Streichelbesuchsversuche von Kindern .....

• Einfriedung Beitrag #5

rescuedog

Neuer Benutzer
RE: Hunde

Hallo Fräser,

ich denke das würde schon reichen.Einige Zaunhersteller haben wir auch in der Nähe,aber leider nicht ganz billig.Ich brauche ja schon so um die 80 -90 m davon und da ist man dann schnell bei ein paar Tausendern.

• Einfriedung Beitrag #6
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
gegen streichelzoofeeling hilft auch so ein Weidezauntrrafo und ein Schild : Vorsicht Hochspannung :D

• Einfriedung Beitrag #7

zimmtobi

Erfahrener Benutzer
Hallo,

wenn Ihr ein Sägewerk in der Nähe habt, frag doch mal nach was Holzpfosten und prismierte Bretter(einheitliche Breiten in einem Hub) kosten, kannst Dir den Zaun ja dann selber bauen, alternativ verwenden ja auch enige sog. Rancherbohlen, die verkaufen manche Sägewerke recht billig, da die beim Einschnitt meist als Rest abfallen.Vorteil hierbei ist, daß Du Größe und Form/Optik frei wählen kannst.

Halbwegs vernünftige Farbe(Lasur), paar Schrauben/Nägel kosten ja auch nicht die Welt.

Gruß Timo

Thema:

Einfriedung

Sucheingaben

rancherbohlen preis

,

günstige einfriedung

,

günstige grundstückseinfriedung

,
günstige einfriedungen
, günstige grundstückseinzäunung, einfriedung günstig, einfriedung varianten, einfriedung hund, preiswerte einfriedung, rancherbohlen preise, einfriedung kosten, grundstückseinfriedung günstig, kostengünstige einfriedung, rancherbohle, einfriedung preiswert, günstige einfriedung grundstück, einfriedungskosten, preiswerte Grundstückseinfriedung, rancherbohle preis, günstigste einfriedung, einfriedung hunde, billige einfriedung, Grundstückseinfriedung preiswert, grundstückseinfriedungen kosten, Hund Einfriedung
Oben