Einfach mal vorstellen

Diskutiere Einfach mal vorstellen im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen, als Zimmermann kurz vorm Ruhestand möchte ich mich mal vorstellen und gebe gerne mein wissen das ich mir in all den Jahren...
  • Einfach mal vorstellen Beitrag #1
Mucho

Mucho

Neuer Benutzer
Guten Morgen, als Zimmermann kurz vorm Ruhestand möchte ich mich mal vorstellen und gebe gerne mein wissen das ich mir in all den Jahren angeeignet habe wenn Fragen sind weiter.

#
schau mal hier: Einfach mal vorstellen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Einfach mal vorstellen Beitrag #2
Neige

Neige

Moderator
Einen schönen guten Morgen @Mucho
Herzlich Willkommen bei den Heimwerkern. Schön dass du bereit bist, deine Hilfe zur Verfügung zu stellen.

• Einfach mal vorstellen Beitrag #3
eli

eli

Moderator
smilie_schild_040.gif

Thema:

Einfach mal vorstellen

Einfach mal vorstellen - Ähnliche Themen

Innendämmung mit Holzfaserplatten: Guten Morgen, da dies mein erster Beitrag ist, mag ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Max, 28 Jahre. Anfang des Jahres bin ich Hals über...
Innendämmung der Schlafzimmerwand? Nur teilweise!: Hallo liebe Gemeinschaft, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Manuel bin 32 Jahre alt, Vater von Zwillingen und seit...
Ardex oder Rotband: Guten Morgen, ich möchte die Wände eines Innenraumes glätten. Die Frage stellt sich jetzt, soll ich miz Ardex verspachteln oder mit Rotband...
Hochdruckreiniger Kärcher?: Moinsen, ich wollte nur mal kurz ein paarErfahrungswerte abgreifen, zum Thema Kärcher Hochdruckreinger, da mein aktuelles Gerät gestern beim...
Stabiler Winkel aus Metall ohne vorgefertigte Bohrungen gesucht: Da hier viele Tüftler und Selbermacher unterwegs sind, stelle ich meine Frage mal hier, auch wenn es nicht um ein Haus oder eine Wohnung, sondern...
Oben