Einfach mal kurz in den Urlaub

Diskutiere Einfach mal kurz in den Urlaub im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Am letzen Sonntag hab ich im Internet geschaut, was man denn so die letzte Urlaubswoche noch anstellen könnte, wohin man mal einen Tagesausflug...

1. Neige

Neige
    Moderator

Am letzen Sonntag hab ich im Internet geschaut, was man denn so die letzte Urlaubswoche noch anstellen könnte, wohin man mal einen Tagesausflug machen könnte. Nach Zielen bei uns in der Umgebung geschaut und irgendwie bin ich zum Königssee gelangt. Dann mal geschaut was es so für Unterkünfte gibt........

...tja und dann hab ich es entdeckt, Pension Mooserlehen in Bischofswiesen. Es war noch was frei von Montag bis Samstag.....und zugeschlagen. Meiner Frau hab ich gesagt: Pack dein Koffer, wir sind ab morgen Früh im Berchtesgadener Land"

Ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen..... Hier einige Impressionen:

Unsere Unterkunft.....
    20180728_074107.jpg

mit abendlichem Blick auf den Watzmann
    20180727_205828.jpg

Kehlsteinhaus
    20180725_103931.jpg

Fahrt auf dem Könissee
    20180724_101435.jpg
    20180724_101535.jpg

Es waren tolle Tage und ich liebe es spontan was zu unternehmen. :)

Kaffeetrinker, Passtnix und Maggy gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einfach mal kurz in den Urlaub

Die Seite wird geladen...

Einfach mal kurz in den Urlaub - Ähnliche Themen

1. Hängevritrine an einfach beplankter Gipskartonwand

Hängevritrine an einfach beplankter Gipskartonwand: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin frisch in eine Mietwohnung umgezogen und habe am Samstag eine Schrankwand für das Wohnzimmer erworben. Nachdem...
  2. Siphon (Küche) zu lange (trotz kürzen) - wie Problem lösbar?

Siphon (Küche) zu lange (trotz kürzen) - wie Problem lösbar?: Hallo, Wir brauchen Spülmaschienen anschluss in der Küche, haben das alles gekürzt. Aber es ist noch zu lange. Wie kann man dieses Problem lösen?...
  3. Einfache Gartenmauer bauen, Pflanzringe oder Betonsteine??

Einfache Gartenmauer bauen, Pflanzringe oder Betonsteine??: Auf dem Bild sieht man sie noch, meine alte Gartenmauer (gesamt 11m lang und 0,75 m hoch) die ich letztes Jahr habe wegreißen lassen. (war aus...
  4. Holzbalkon "kürzen"

Holzbalkon "kürzen": Unser 15 Jahre alter Holz-Balkon ist leider teilweise morsch (die Bodenbretter, aber besonders die Stützbalken). Der Balkon steht auf der Garage....
  5. super einfachen Durchgangstester basteln

super einfachen Durchgangstester basteln: Hallo Heimwerker, ich will mir eine Deckenlampe mit vier Strahlern anbauen. Von Hause aus bietet die Lampe nur AN und AUS an, ich habe aber eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden