Einen schönen Guten tag.....

Diskutiere Einen schönen Guten tag..... im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Grüß euch, ich bin hier neu....ich suchte einfach einmal ein Heimwerker-Forum und stieß auf diese Seite. Ich bin sowohl mechanisch als auch...

Micky1985

Neuer Benutzer
Dabei seit
27.12.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Grüß euch,
ich bin hier neu....ich suchte einfach einmal ein Heimwerker-Forum und stieß auf diese Seite. Ich bin sowohl mechanisch als auch elektrisch durchaus bewandert und helfe mir vorwiegend selbst. Vielleicht kann ich ab und zu jemanden hilfreiche Tipps geben.
 

Hans.Erwin

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2021
Beiträge
651
Zustimmungen
209
Hallo.
Schön, dass Sie helfen werden.
 
Thema:

Einen schönen Guten tag.....

Einen schönen Guten tag..... - Ähnliche Themen

höhenverstellbarer Couchtisch defekt: Guten Tag, ich hab einen höhenverstellbaren Couchtisch von Ilse-Möbel aus den 60ern erstanden. Leider lässt sich die Höhe nicht mehr verstellen -...
Sicherung für Dimmer an Lichtschalter: Hi, ich würde gerne eine Sicherung am Dimmer des Flurlichtschalters tauschen. Und habe natürlich schon ein paar Tipps hier angesehen. Die meisten...
Warema Markise fährt nicht mehr ganz aus: Hallo, Vielleicht kann hier jemand helfen mit einem ähnlichen Problem. Auf unserem Wintergarten ist eine Warema Markise angebracht, Steuerung...
Handwerker Grundausrüstung: Moin zusammen, ich bin relativ neu hier im Forum und hätten eine Frage bezüglich einer Heimwerker Grundausstattung. Beruflich bin in der...
unerwartete Blasenbildung: Hallo liebe Heimwerker Ich tapeziere schon seit vielen Jahren meine Räume selbst aber ein Problem wie dieses hab ich nocht nicht gehabt. Also...
Oben