Einen schönen Guten tag.....

Diskutiere Einen schönen Guten tag..... im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Grüß euch, ich bin hier neu....ich suchte einfach einmal ein Heimwerker-Forum und stieß auf diese Seite. Ich bin sowohl mechanisch als auch...
  • Einen schönen Guten tag..... Beitrag #1

Micky1985

Neuer Benutzer
Dabei seit
27.12.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Grüß euch,
ich bin hier neu....ich suchte einfach einmal ein Heimwerker-Forum und stieß auf diese Seite. Ich bin sowohl mechanisch als auch elektrisch durchaus bewandert und helfe mir vorwiegend selbst. Vielleicht kann ich ab und zu jemanden hilfreiche Tipps geben.
 
  • Einen schönen Guten tag..... Beitrag #2

Gast23836

Hallo.
Schön, dass Sie helfen werden.
 
  • Einen schönen Guten tag..... Beitrag #3
eli

eli

Moderator
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
5.994
Zustimmungen
2.547
Ort
Wüsting
Moin Moin,

helferlein sind gern gesehen ;)

Viel Spaß bei uns
 
Thema:

Einen schönen Guten tag.....

Einen schönen Guten tag..... - Ähnliche Themen

Hochfreq. Pfeifton vom Nachbar via Lüftungsrohr: Hi zusammen, eine Freundin ist am Verzweifeln da ihr Nachbar unter ihr seinen Badlüfter rund 8 Std. pro Tag laufen lässt. Das wäre ja kein...
Grilltisch aus Kantholz und Massivholzplatte korrekt zusammenschrauben... Aber wie?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch generell neu im Bereich der Heimwerker. Mein 1. Projekt ist ein Pizzatisch den ich mir selbst...
Armierung an mehreren Tagen / Etappen ?: Hallo, ich bin gerade dabei mein ZFH zu dämmen, leider geht aus zeitlichen Gründen nur sehr schhleppend voran, ich habe zwar ein paar Helfer ab...
Holztürdichtung: Hallo zusammen, Ich bin neu hier, da ich im Internet einfach nichts passendes für mich finde. Ich habe zwei Balkontüren und ein Fenster mit...
Lüften im Sommer (hohe Luftfeuchtigkeit): Guten Tag zusammen, wir sind neue Hausbesitzer und uns stellt sich die Frage zum richtigen Lüften im Sommer, damit wir Schimmelbildung erst keine...
Oben