Einen schönen Guten tag.....

Diskutiere Einen schönen Guten tag..... im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Grüß euch, ich bin hier neu....ich suchte einfach einmal ein Heimwerker-Forum und stieß auf diese Seite. Ich bin sowohl mechanisch als auch...

Micky1985

Neuer Benutzer
Dabei seit
27.12.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Grüß euch,
ich bin hier neu....ich suchte einfach einmal ein Heimwerker-Forum und stieß auf diese Seite. Ich bin sowohl mechanisch als auch elektrisch durchaus bewandert und helfe mir vorwiegend selbst. Vielleicht kann ich ab und zu jemanden hilfreiche Tipps geben.
 
Thema:

Einen schönen Guten tag.....

Einen schönen Guten tag..... - Ähnliche Themen

Grilltisch aus Kantholz und Massivholzplatte korrekt zusammenschrauben... Aber wie?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch generell neu im Bereich der Heimwerker. Mein 1. Projekt ist ein Pizzatisch den ich mir selbst...
Armierung an mehreren Tagen / Etappen ?: Hallo, ich bin gerade dabei mein ZFH zu dämmen, leider geht aus zeitlichen Gründen nur sehr schhleppend voran, ich habe zwar ein paar Helfer ab...
Holztürdichtung: Hallo zusammen, Ich bin neu hier, da ich im Internet einfach nichts passendes für mich finde. Ich habe zwei Balkontüren und ein Fenster mit...
Lüften im Sommer (hohe Luftfeuchtigkeit): Guten Tag zusammen, wir sind neue Hausbesitzer und uns stellt sich die Frage zum richtigen Lüften im Sommer, damit wir Schimmelbildung erst keine...
höhenverstellbarer Couchtisch defekt: Guten Tag, ich hab einen höhenverstellbaren Couchtisch von Ilse-Möbel aus den 60ern erstanden. Leider lässt sich die Höhe nicht mehr verstellen -...
Oben