Einen schönen Gruß von und aus der Westmark

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von Westmark, 22.05.2016.

  1. #1 Westmark, 22.05.2016
    Westmark

    Westmark Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    ich bin gelernter Elektroinstallateur, bin frische, knackige 30+ Jahre alt und komme aus der wundervollen Westmark.

    Auf das Forum bin ich gestoßen weil ich Ideen suche für ein CD-Regal-Projekt (dazu demnächst mehr in einem eigenen Topic).

    Nach kurzem einlesen fühle ich mich schon recht wohl hier.

    Ich werde nun ein wenig Eure Hilfe und Euer Ideenreichtum in Anspruch nehmen und selbst Hilfe anbieten soweit ich kann.

    Auf wunderbare Beiträge
    Westmark
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einen schönen Gruß von und aus der Westmark

Die Seite wird geladen...

Einen schönen Gruß von und aus der Westmark - Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus Bayreuth:)

    Grüsse aus Bayreuth:): Servus, ersteinmal freundliche Grüße aus Bayreuth! Bin 30 Jahre alt und seit 2 Jahren Hausbesitzer und verheiratet. Habe schon diverse Erfahrung...
  2. Balkon schön machen

    Balkon schön machen: Hallo, ich möchte im Frühjahr den Balkon schön machen, dazu schwebt mir vor das vorhandene Metall Geländer mir Holz zu verkleiden und den Boden...
  3. Treppe "Schön" machen

    Treppe "Schön" machen: Hallo, wir haben eine alte Holztreppe die ich gerne aufhubschen mochte, Mir felt aber die richtige Idee wie. Das Geländer war mal weiß gestrichen,...
  4. ein herzliches Hallo von dem Schönen Niederrhein

    ein herzliches Hallo von dem Schönen Niederrhein: Guten Tag, ich hab mich hier ganz frisch angemeldet und will mich erstmal vorstellen. Ich heiße Matthias bin 22 Jahre alt, und komme von dem...
  5. Gruss in die Runde

    Gruss in die Runde: Hallo zusammen Habe mich hier soeben angemeldet, da ich schon des Öfteren über Googleanfragen hierauf gestossen bin. Freue mich auf die nächste Zeit.