Einen schönen Gruß von und aus der Westmark

Diskutiere Einen schönen Gruß von und aus der Westmark im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Moin zusammen, ich bin gelernter Elektroinstallateur, bin frische, knackige 30+ Jahre alt und komme aus der wundervollen Westmark. Auf das Forum...

1. #1 Westmark, 22.05.2016
    Westmark

Westmark Neuer Benutzer

Moin zusammen,
    ich bin gelernter Elektroinstallateur, bin frische, knackige 30+ Jahre alt und komme aus der wundervollen Westmark.

Auf das Forum bin ich gestoßen weil ich Ideen suche für ein CD-Regal-Projekt (dazu demnächst mehr in einem eigenen Topic).

Nach kurzem einlesen fühle ich mich schon recht wohl hier.

Ich werde nun ein wenig Eure Hilfe und Euer Ideenreichtum in Anspruch nehmen und selbst Hilfe anbieten soweit ich kann.

Auf wunderbare Beiträge
    Westmark

2. Anzeige

Thema:

Einen schönen Gruß von und aus der Westmark

Die Seite wird geladen...

Einen schönen Gruß von und aus der Westmark - Ähnliche Themen

1. Wie kriege ich unsere Treppe wieder schön?

Wie kriege ich unsere Treppe wieder schön?: Hallo zusammen! Ich möchte die Abnutzung auf unseren Treppenstufen beseitigen. Und das natürlich gerne ohne viel Aufwand. Leider habe ich keine...
  2. Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo, ich bin der Neue. 50, aus NRW (Großraum Düsseldorf) und muss im Haushalt immer mal wieder was bauen, basteln, reparieren ...
  3. Granittrockenmauer nach 7 Wochen schon schief

Granittrockenmauer nach 7 Wochen schon schief: Hallo, der Gartenbauer hat für 15.000 Euro (nur Arbeitsleistung) uns eine Granitmauer / Trockenmauer aufgebaut. Leider ist sie nach 7 Wochen schon...
  4. Grüße aus Nordhessen

Grüße aus Nordhessen: Hallo Lieber Baumeister, Mein Name ist Samir aus Kassel. Ich bin 29 Jahre alt und bin gerade mit meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften...
  5. Gruß aus niederbayern

Gruß aus niederbayern: Guten morgen, Ich komme aus Niederbayern bin aber zugereist und heimwerke gern. Hier im forum ist mir vor allem der recht zuvorkommende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden