Eine Woche off

Diskutiere Eine Woche off im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; So liebe Heimwerkerkollegen . Ich bin für eine Woche im Urlaub genauer gesagt in Holland :D haltet die Stellung und wünscht mir schönes Wetter ....

1. Reik

Reik Benutzer

So liebe Heimwerkerkollegen .
    Ich bin für eine Woche im Urlaub genauer gesagt in Holland :D haltet die Stellung und wünscht mir schönes Wetter .
    In diesen Sinne Reik .

2. Anzeige

Schau mal hier: Eine Woche off. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine Woche off

Die Seite wird geladen...

Eine Woche off - Ähnliche Themen

1. Granittrockenmauer nach 7 Wochen schon schief

Granittrockenmauer nach 7 Wochen schon schief: Hallo, der Gartenbauer hat für 15.000 Euro (nur Arbeitsleistung) uns eine Granitmauer / Trockenmauer aufgebaut. Leider ist sie nach 7 Wochen schon...
  2. 4 Wochen nach Renovierung riecht es noch

4 Wochen nach Renovierung riecht es noch: Hallo Da ich langsam ein bisschen verzweifel wende ich mich an euch. Vor 3 Wochen sind wir in unsere neue Wohnung gezogen. Sie wurde ein paar Tage...
  3. Dringend Hilfe benötigt! Siehe Fotos und Beschreibung. Schimmel wg. offener Kellerdecke?

Dringend Hilfe benötigt! Siehe Fotos und Beschreibung. Schimmel wg. offener Kellerdecke?: Hallo.... kann mir vielleicht jemand sagen mit was in unserem Haus (Wohne hier zur Miete) die Kellerdecke in unserem Wäschekeller gedämmt wurde?...
  4. Putz - Offene Zeit vs Verarbeitunszeit

Putz - Offene Zeit vs Verarbeitunszeit: Hallo ihr Lieben, vermutlich für die meisten eine recht doofe Frage, aber was genau ist nun der Unterschied zwischen "offener Zeit" und...
  5. Esszimmer offen zur Küche: Wo Rauchmelder aufhängen?

Esszimmer offen zur Küche: Wo Rauchmelder aufhängen?: Hallo bei uns sind Küche und Essbereich zwar von einer Wand getrennt, aber diese hat eine große Öffnung so ähnlich wie bei einer Durchreicher nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden