Eine Woche off

Diskutiere Eine Woche off im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; So liebe Heimwerkerkollegen . Ich bin für eine Woche im Urlaub genauer gesagt in Holland :D haltet die Stellung und wünscht mir schönes Wetter ...
  • Eine Woche off Beitrag #1

Reik

Benutzer
So liebe Heimwerkerkollegen .
Ich bin für eine Woche im Urlaub genauer gesagt in Holland :D haltet die Stellung und wünscht mir schönes Wetter .
In diesen Sinne Reik .

#
schau mal hier: Eine Woche off. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine Woche off

Eine Woche off - Ähnliche Themen

Hilfe Schimmel im Schlafzimmer: Hallo Zusammen, Vielleicht kann uns jemand helfen oder einen Tipp geben. Wir haben leider seit einigen Wochen Schimmel an der Schlafzimmerwand...
PVC Boden(Rollenware) Riss/Loch reparieren: Hallo, ich habe in meinem neuen PVC Boden (Rollenware/Meterware) leider schon einen kleinen Riss bzw. ein Loch (etwa 2-3mm groß). Wobei es nicht...
Regenwasser Ablauf wohl rohr kaputt, kellerwand feucht: Moin, ich habe letztes jahr schon hier geschrieben da plötzlich meine kellerwand feucht war. Ich habe ein Problem und bitte um eure hilfe. Mein...
Kleiner Schimmelfleck im Schlafzimmer nach Neubezug: Guten Morgen! Ich bin vor ca. 2 Monaten in eine neue Wohnung gezogen. Diese ist ca. 20 Jahre alt, beim Einzug sah alles super in Ordnung und...
Box als Abdeckung: Hallo zusammen, vorab, ich habe keine Kategorie gefunden die ich meiner Frage auf Anhieb zuordnen konnte. Ich hoffe das passt hier. Dem Anhang...
Oben