Eine Woche off
Diskutiere Eine Woche off im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; So liebe Heimwerkerkollegen . Ich bin für eine Woche im Urlaub genauer gesagt in Holland :D haltet die Stellung und wünscht mir schönes Wetter ....
Thema:
Eine Woche off
Die Seite wird geladen...
-
Eine Woche off - Ähnliche Themen
-
Welche Zeiten unter der Woche darf ich zu Hause heimwerken?
Welche Zeiten unter der Woche darf ich zu Hause heimwerken?: Hallo Leute, möchte diese Woche in meiner Eigentumswohnung heimwerken. Ich muss zwei Küchenschränke an die Wand hängen, dabei muss ich... -
Granittrockenmauer nach 7 Wochen schon schief
Granittrockenmauer nach 7 Wochen schon schief: Hallo, der Gartenbauer hat für 15.000 Euro (nur Arbeitsleistung) uns eine Granitmauer / Trockenmauer aufgebaut. Leider ist sie nach 7 Wochen schon... -
4 Wochen nach Renovierung riecht es noch
4 Wochen nach Renovierung riecht es noch: Hallo Da ich langsam ein bisschen verzweifel wende ich mich an euch. Vor 3 Wochen sind wir in unsere neue Wohnung gezogen. Sie wurde ein paar Tage... -
Risse und beulen entlang der Tapete (seit 1 Woche neu)
Risse und beulen entlang der Tapete (seit 1 Woche neu): Hallo, ich bin vor 1 Monat in meine neue Wohnung gezogen. Zu diesem Zeitpunkt war alles noch in Ordnung. Heute fällt mir und meiner Freundin auf... -
Suche Heimwerker in Karlsruhe für Interviews nächste Woche (50€ für 60 Minuten)
Suche Heimwerker in Karlsruhe für Interviews nächste Woche (50€ für 60 Minuten): Hallo liebes Heimwerkerforum! Mein Name ist Thomas und ich bin auf der Suche nach möglichst vielen Heimwerkern für ein aktuelles Projekt: Ich...