Eine Wand verputzen ohne professionelle Hilfe.

Diskutiere Eine Wand verputzen ohne professionelle Hilfe. im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hey Leute :) Will meine Wände verputzen, bin aber nicht vom Fach, will das aber grundsätzlich schon alleine lösen. Könnt ihr mir Tipps, woran ich...

  1. #1 soleado, 11.07.2013
    soleado

    soleado Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute :) Will meine Wände verputzen, bin aber nicht vom Fach, will das aber grundsätzlich schon alleine lösen. Könnt ihr mir Tipps, woran ich zu denken habe?

    Danke für jede Antwort.:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 erfahrener Gast, 11.07.2013
    erfahrener Gast

    erfahrener Gast Guest

    Dann

    sollen die Antwortgeber wissen: was ist der derzeitige Untergrund ? Backstein-Kalksandstein-Beton-Gasbeton-Klinker,was soll drauf: Lehmputz- Kalkputz- Zementputz oder was sonst ?
     
  4. #3 harekrishnaharerama, 11.07.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Willkommen im Forum :)

    Schau Dich mal im Forum um, das Thema wurde schon mehrmals bearbeitet, dann nochmal nachfragen ;)
     
  5. #4 soleado, 12.07.2013
    soleado

    soleado Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok ... immer das gleiche leidige Thema :) ! Entschuldigt, ich werde mich dann nochmal ein wenig umschauen

    Beste Grüße
     
Thema:

Eine Wand verputzen ohne professionelle Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Eine Wand verputzen ohne professionelle Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. Dummkopf braucht Hilfe bei Lichtschalter Installation :D

    Dummkopf braucht Hilfe bei Lichtschalter Installation :D: Hallo Ihr lieben, bin bei meiner Ommaaa..... und habe Ihr eine Deckenleuchte gekauft und Installiert. (Braun zu Braun, Blau zu Blau, Erdleitung zu...
  2. Trockenbau bei "versetzter" Wand

    Trockenbau bei "versetzter" Wand: Hallo zusammen Ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich ein paar Meinungen/Hilfe zu meiner ersten Trockenbauwand gebrauchen...
  3. Schiefe Wand beim Verputzen ausgleichen?

    Schiefe Wand beim Verputzen ausgleichen?: Hallo, ich möchte eine Wand verputzen die leider etwasch schief geraten ist (Maurer hat gepfuscht) und Frage mich ob ich die Wand zwangsweise...
  4. Blumenkübel verputzen

    Blumenkübel verputzen: Hallo zusammen, ich erhoffe mir aus diesem Forums etwas benötigte Hilfe. Ich habe im März 2016 größere Blumenkübel aus ytong Steinen gebaut....
  5. Schwere Gardarobe an Rigips Wand

    Schwere Gardarobe an Rigips Wand: Hallo Ich brauche mal einen Rat. Ich muss eine recht schwere Gardarobe an eine 12,5mm dicken Rigipswand montieren....