Eine Wand verputzen ohne professionelle Hilfe.

Diskutiere Eine Wand verputzen ohne professionelle Hilfe. im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hey Leute :) Will meine Wände verputzen, bin aber nicht vom Fach, will das aber grundsätzlich schon alleine lösen. Könnt ihr mir Tipps, woran ich...

  1. #1 soleado, 11.07.2013
    soleado

    soleado Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute :) Will meine Wände verputzen, bin aber nicht vom Fach, will das aber grundsätzlich schon alleine lösen. Könnt ihr mir Tipps, woran ich zu denken habe?

    Danke für jede Antwort.:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 erfahrener Gast, 11.07.2013
    erfahrener Gast

    erfahrener Gast Guest

    Dann

    sollen die Antwortgeber wissen: was ist der derzeitige Untergrund ? Backstein-Kalksandstein-Beton-Gasbeton-Klinker,was soll drauf: Lehmputz- Kalkputz- Zementputz oder was sonst ?
     
  4. #3 harekrishnaharerama, 11.07.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Willkommen im Forum :)

    Schau Dich mal im Forum um, das Thema wurde schon mehrmals bearbeitet, dann nochmal nachfragen ;)
     
  5. #4 soleado, 12.07.2013
    soleado

    soleado Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok ... immer das gleiche leidige Thema :) ! Entschuldigt, ich werde mich dann nochmal ein wenig umschauen

    Beste Grüße
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine Wand verputzen ohne professionelle Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Eine Wand verputzen ohne professionelle Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. Frage Fuge zur Wand

    Frage Fuge zur Wand: Hallo zusammen, Ich möchte einen Kellerraum mit Bodenfliesen versehen. Eine Sockelleiste ist nicht geplant. Mit welchem Material verschliesse ich...
  2. Holzbalken in kalksandstein wand

    Holzbalken in kalksandstein wand: Hallo liebe Leute , Ich habe eine Wand einschalig mit Kalksandstein zwischen die Holzbalken gemauert als Ausgangspunkt. Es ist ein Badezimmer und...
  3. Wand muss "gefüllt" werden !?

    Wand muss "gefüllt" werden !?: Hallo und nen frohes neues noch an alle, nach unserem Hauskauf steht nun die Renovierung des Bads an. Die Wand ist Porenbeton bzw. Ziegel beim...
  4. Balkontür lässt sich nicht mehr kippen! Hilfe!

    Balkontür lässt sich nicht mehr kippen! Hilfe!: Guten Morgen, Ich habe das Problem, dass meine Balkontür sich nach einem unglücklichen Öffnen (Tür ist in Kipp- und komplett offener Position...
  5. Dulux Schutz u Glanz - Hilfe

    Dulux Schutz u Glanz - Hilfe: Hallo, Wir haben unser Vorzimmer neu gestaltet u die Wände neu gestrichen. Grundfarbe Weiß u 2 Flächen als Akzente dunkelblau. Da die Wände...