Eine Wand verputzen ohne professionelle Hilfe.

Diskutiere Eine Wand verputzen ohne professionelle Hilfe. im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hey Leute :) Will meine Wände verputzen, bin aber nicht vom Fach, will das aber grundsätzlich schon alleine lösen. Könnt ihr mir Tipps, woran ich...

soleado

Neuer Benutzer
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hey Leute :) Will meine Wände verputzen, bin aber nicht vom Fach, will das aber grundsätzlich schon alleine lösen. Könnt ihr mir Tipps, woran ich zu denken habe?

Danke für jede Antwort.:)
 

erfahrener Gast

Dann

sollen die Antwortgeber wissen: was ist der derzeitige Untergrund ? Backstein-Kalksandstein-Beton-Gasbeton-Klinker,was soll drauf: Lehmputz- Kalkputz- Zementputz oder was sonst ?
 
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
Willkommen im Forum :)

Schau Dich mal im Forum um, das Thema wurde schon mehrmals bearbeitet, dann nochmal nachfragen ;)
 

soleado

Neuer Benutzer
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ah ok ... immer das gleiche leidige Thema :) ! Entschuldigt, ich werde mich dann nochmal ein wenig umschauen

Beste Grüße
 
Thema:

Eine Wand verputzen ohne professionelle Hilfe.

Eine Wand verputzen ohne professionelle Hilfe. - Ähnliche Themen

OSB Platten streichen/tapezieren/verputzen?: Hallo Leute, Ich möchte gerne mein Wissen erweitern: wir haben heute ein Haus besichtigt welches teilweise einen ausgebauten Dachboden hat...
Sichtmauerwerk verputzen: Guten Tag, wir renovieren aktuell ein Haus und sind ziemliche Laien. Es gibt immer wieder Stellen im Haus, in denen in der Vergangenheit...
Deckenhohe Fenster verputzen: Hallo Zusammen, ich benötige mal Euren Rat. Ich plane in wenigen Wochen einen Wintergarten zu verputzen. Genauer gesagt wurden hier neue Fenster...
Badezimmer Wand verputzen: Hallo, ich bin gerade dabei neue Fliesen im Badezimmer zu verlegen und würde hier bitte Infos über die weiteren Schritte benötigen . Zuerst habe...
Heizungsrohre zumauern / Heizungsnische verputzen: Hallo Leute, ich saniere gerade ein Haus Baujahr 62. Alle Heizkörper im Haus waren, wie damals üblich in einer Nische unter den Fenstern...
Oben