Eine Wand verputzen ohne professionelle Hilfe.

Diskutiere Eine Wand verputzen ohne professionelle Hilfe. im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hey Leute :) Will meine Wände verputzen, bin aber nicht vom Fach, will das aber grundsätzlich schon alleine lösen. Könnt ihr mir Tipps, woran ich...

1. #1 soleado, 11.07.2013
    soleado

soleado Neuer Benutzer

Hey Leute :) Will meine Wände verputzen, bin aber nicht vom Fach, will das aber grundsätzlich schon alleine lösen. Könnt ihr mir Tipps, woran ich zu denken habe?

Danke für jede Antwort.:)

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 erfahrener Gast, 11.07.2013
    erfahrener Gast

erfahrener Gast Guest

Dann

sollen die Antwortgeber wissen: was ist der derzeitige Untergrund ? Backstein-Kalksandstein-Beton-Gasbeton-Klinker,was soll drauf: Lehmputz- Kalkputz- Zementputz oder was sonst ?

4. #3 harekrishnaharerama, 11.07.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Schau Dich mal im Forum um, das Thema wurde schon mehrmals bearbeitet, dann nochmal nachfragen ;)

5. #4 soleado, 12.07.2013
    soleado

soleado Neuer Benutzer

Ah ok ... immer das gleiche leidige Thema :) ! Entschuldigt, ich werde mich dann nochmal ein wenig umschauen

Beste Grüße

Thema:

Eine Wand verputzen ohne professionelle Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Eine Wand verputzen ohne professionelle Hilfe. - Ähnliche Themen

1. Großer Zwischenraum Zarge/ Wand

Großer Zwischenraum Zarge/ Wand: Moin, hier besteht ein großer Zwischenraum zwischen Türzarge und Wand. Ein weiteres Problem ist, dass die Wand ( besonders die Klinkenseite )...
  2. Geschirrspüler defekt - Fehlermeldung "H2O" - Hilfe!

Geschirrspüler defekt - Fehlermeldung "H2O" - Hilfe!: Unsere Vormieter haben uns eine Küche inkl eines schönen, leisen Geschirrspüler von Bauknecht ((GSU 102414 (854891001130 - 381426000018))...
  3. Gemauerter Rundbogen verputzen?

Gemauerter Rundbogen verputzen?: Hallo liebe Heimwerkerfreunde, wir möchten Zuhause einen gemauerten Rundbogen verputzen, sodass man die Steine nicht mehr erkennen kann. Hat...
  4. Feucht Wand

Feucht Wand: Hallo liebe Freunde des Handwerks! Nach dem Vorziehen meiner Spühlmaschine, habe ich diesen Fund gemacht und bin vollkommen überfordert! Die Wand...
  5. Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund

Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund: Hallo zusammen, zum 01.05. wollen wir in eine Wohnung einziehen, die derzeit keinen Boden hat. Zumindest wurde uns das so gesagt, und bei der 20...