Eine Bohrmaschine Empfehlung

Diskutiere Eine Bohrmaschine Empfehlung im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo könnt ihr mir eventuell eine gute Bohrmaschine empfehlen für zuhause um alle möglichen Hausarbeiten damit erledigen zu können ?? Dafür...

1. #1 C.Phillips4444, 13.07.2020
    C.Phillips4444

C.Phillips4444 Neuer Benutzer

Hallo könnt ihr mir eventuell eine gute Bohrmaschine empfehlen für zuhause um alle möglichen Hausarbeiten damit erledigen zu können ?? Dafür reicht doch eine normale gute Bohrmaschine aus oder ?? Oder sollte sie umbedingt die Schlag Funktion haben oder sogar umbedingt gar die Hammer Funktion ?? Das wäre dann wohl ein Bohrhammer richtig ?? Was sagt ihr ?? Was brauch ich fürs eigene Heim umbedingt und was nicht ??

2. Anzeige

Schau mal hier: Eine Bohrmaschine Empfehlung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

4. dirk11

dirk11 Erfahrener Benutzer

Nee, @Maggy das wäre ja einfach. Man muss das schon mundgerecht serviert bekommen, auch wenn es die 1012. Frage zur selben Thematik ist...

Maggy gefällt das.
  5. Maggy

Wäre ja interessant ob er mal rein geguckt hat.

6. dirk11

Ich behaupte mal, dann wären spezifischere Fragen gekommen.

Maggy gefällt das.
  7. #6 C.Phillips4444, 15.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2020
    C.Phillips4444

C.Phillips4444 Neuer Benutzer

@Maggy ich habe reingeguckt, warum wolltest du etwas wissen ??
    Naja da gehts um eine Bohrmaschine die für Blumentöpfe alleine nötig ist, ich bräuchte eins für alles was in einem Haushalt so anfällt und es auch schafft ohne auf einen Bohrhammer zu setzen :) verstehst du wie ich das meine mit ??

Und du Dirk ganz schön große Fresse im Anonymität des Netzes findest du nicht ?? Ich bin mir ziemlich sicher diese Sprüche hättest du in meiner Gegenwart nicht gebracht, aber du kriegst auch meine Aufmerksamkeit, du schreist ja förmlich danach, wo ist dein Problem wenn ich nach einer Empfehlung frage ohne die vorherigen Beiträge zu lesen ?? Ausersem hat jeder seine eigenen Prioritäten, die oder der eine will damit nur Blumentöpfe bearbeiten, der andere braucht es für etwas anderes, und genau deswegen bittet man um Spezifische Empfehlungen und nicht Allgemeine, außerdem steht nirgendswo in Klammern geschrieben das jeder sein Senf dazu geben soll, worallem nicht so welche Heulsußen wie du die jammern tun statt helfen, tuh denn anderen Mitgliedern ein gefallen und behalt deine Sinnlosen Kommentare die keinen weiter bringen für dich selbst und nerv die Leute nicht, sowas wie dein verhalten braucht kein Mensch, ein Forum ist dafür da um sich gegenseitig auszutauschen und versuchen zu helfen und voranzukommen, und nicht zu heulen und nerven wie du es tuhst, sei so nett und nerv jetzt auch nicht weiter bitte, mach einfach das weiter was du vor dem lesen diesen Beitrages getan hast und versuche dich nicht als etwas besonderes und Allwissend um das Thema Heimwerk dich darzustellen, ich habe Nähmlich einige Beiträge von dir gelesen und die gehen mir echt auf den Sack, wie vielen anderen Mitglieder hier auch, also bitte nicht nerven und einfach weitermachen mit dem was du grad getan hast.

8. #7 Schnulli, 15.07.2020
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Im Gegensatz zu manch anderen Foren ist es hier absolut kein Problem, wenn die Frage zum 1012 mal gestellt wird. Also immer cool bleiben, alles wird gut.... ;) Und bitte nicht selbst anfangen, beleidigend zu werden, also halte dich da bitte auch etwas zurück mit solchen Äußerungen ;)

Spaxoderwas gefällt das.
  9. Maggy

Warum fällt mir gerade jetzt der Spruch ein....Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich?

Hör mal, dies ist ein friedliches Forum. Unruhestifter brauchen wir hier nicht.

Wenn dir die Beiträge von @dirk11 nicht passen ignoriere die einfach. So wie ich jetzt deine.

dirk11 und Spaxoderwas gefällt das.
  10. #9 Schnulli, 15.07.2020
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

@C.Phillips4444 um auf deine Eingangsfrage zurück zu kommen.... wenn du das ganze Thema gelesen hast dann wirst du merken, dass es keine allgemeingültige Empfehlung dazu gibt denn jeder hat seine persönlichen Vorlieben. Wenn du einfach nur ein paar Dübellöcher in die Wand machen willt dann nimm die erstbeste Bohrmaschine aus dem Baumarkt. Ansonsten müsstest du schon konkreter im Anwendungszweck werden.

11. dirk11

Das kommt ausgerechnet von jemandem, dem dann nichts weiter einfällt, als beleidigend zu antworten? Armselig.

Wenn Du dich da mal nicht täuschst...
    Selbstverständlich würde ich Dir das, was hier steht, auch direkt sagen. Warum auch nicht? Ich habe Dich weder beleidigt noch sonstwie herabgesetzt, im Gegensatz zu Deiner Reaktion.

Das ist nicht mein Problem, sondern Dein Problem. Wer so unspezifisch fragt, der bekommt entweder keine oder nur unzureichende, also nicht hilfreiche Antworten, denn die laufen dann darauf, dass man sich alles kaufen kann, was sich dreht. Erstaunlich, dass man Dir das noch erklären muss.

Weißt Du ... bei Deiner Rechtschreibung würde ich mir Beleidigungen sparen, weil man da nur lachen kann.

12. #11 Schnulli, 16.07.2020
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

So, nachdem auch die Meinungen hier ausgetauscht sind dürft ihr nun zum Thema kommen und den eventuellen Rest per PN klären :rolleyes:

dirk11, Spaxoderwas und Neige gefällt das.
Thema:

Eine Bohrmaschine Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Eine Bohrmaschine Empfehlung - Ähnliche Themen

1. Suche geeignete Verlängerung für Bohrmaschine

Suche geeignete Verlängerung für Bohrmaschine: Hallo! Ich habe folgendes Problem. An meiner alten Heizung kommt man hinten nicht ran. Deshalb brauche ich eine 15-20cm lange Bit-Verlängerung,...
  2. Bohrmaschine / Bohrhammer ... mit welchem Gerät und Bohrer in welches Material

Bohrmaschine / Bohrhammer ... mit welchem Gerät und Bohrer in welches Material: Hallo liebe Leute, es bin also nicht nur ich, der laut der Werbeaussagen im Internet die "Schlagbohrmaschine" als "Mittelding /...
  3. Suche passende (Schlag-)Bohrmaschine

Suche passende (Schlag-)Bohrmaschine: Hallo allerseits, ich möchte mir eine (Schlag-)Bohrmaschine zulegen. Gleich ne Frage vorab: Gibt es einen Unterschied zwischen Bohrmaschine und...
  4. Rohrstück innen schleifen mit Bohrmaschine

Rohrstück innen schleifen mit Bohrmaschine: Hallo in die Runde (ich bin neu hier)! Ich möchte ein ca. 40 mm langes Rohrstück (Durchmesser ca. 60 mm) innen um ca. 2 mm reduzieren und habe...
  5. Bohrmaschine verursacht Kurzschluss

Bohrmaschine verursacht Kurzschluss: Hallo Experten, meine Bohrmaschine (Bosch GBH2-24 DSR) macht seit gestern Probleme. Sobald ich die Maschine starten will gibt es ein kurzes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden