Eine Art Einschlagdübel für die Wand

Diskutiere Eine Art Einschlagdübel für die Wand im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Grüß euch zusammen, Ich würde gerne in der Küche etwas Ordnung schaffen und die Küchenhelfer an der Wand aufhängen. Dazu würde ich gerne...

1. dgs

dgs Neuer Benutzer

Grüß euch zusammen,

Ich würde gerne in der Küche etwas Ordnung schaffen und die Küchenhelfer an der Wand aufhängen.
    Dazu würde ich gerne zwischen zwei schon vorhandenen Bohrungen in der Wand, eine Edelmetallstange vorsetzen.
    Der Schwiegervater arbeitet in eine Metallbetrieb und kann sie mir entsprechend biegen.
    Nun bräuchte ich eine Art Dübel, nur ohne Gewinde, die eine Stange links aufnehmen könnte. Aus dem HiFi Bereich kenne ich soetwas bisher nur für etwa die Schutzgitter der Lautsprecherabdeckungen, die man dort ein- und ausbauen kann.

Kennt ihr soetwas für die Wand? M4 bis max. M6 würde reichen...

2. Anzeige

3. #2 Elektrofuzzi, 22.05.2020
    Elektrofuzzi

Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

Dann lass dir eine Passhülse drehen,die kannst in die Wand einkleben.

4. dgs

dgs Neuer Benutzer

Ungern, wäre unverhältnismäßig teuer im Vergleich zu einem Stangenprodukt. Außer es gibt so etwas nicht...

5. #4 Elektrofuzzi, 22.05.2020
    Elektrofuzzi

Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

Thema:

Eine Art Einschlagdübel für die Wand

Die Seite wird geladen...

Eine Art Einschlagdübel für die Wand - Ähnliche Themen

1. Kippdübel Art

Kippdübel Art: Hallo. An meinem Balkon ist ein ein Vierkantrohr in welchem Bauseits ein 10er Loch vorhanden ist. Dieses Loch möchte ich nutzen um eine...
  2. Welche Art von Bodenfliese im Bad

Welche Art von Bodenfliese im Bad: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Profis. Könnt ihr mir sagen, was das für Bodenfliesen im Bild sind? Also aus welchem Material die...
  3. Wand ebnen - Oberputz - Art - Kantengestaltung

Wand ebnen - Oberputz - Art - Kantengestaltung: Hallo Forumsmitglieder! Nach langem Mitlesen habe ich hier schon viele sehr gute Tipps und Anregungen erhalten - dafür ein großes Kompliment und...
  4. Welche Art Farbe für Kamin streichen

Welche Art Farbe für Kamin streichen: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Steine um unseren Kamin herum streichen. Nur leider weiß ich nicht, welche Art von Farbe man dafür verwenden...
  5. Suche Art Dämpfer um leichter Platte klappen zu können

Suche Art Dämpfer um leichter Platte klappen zu können: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie sich das nennt. Bei z. B. Küchenschränken gibt es eine Art Dämpfer/Feder, mit welcher sich die Schranktür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden