Einbaugeschirrspüler (merkwürdige Abdeckung)

Diskutiere Einbaugeschirrspüler (merkwürdige Abdeckung) im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, haben gestern unseren neuen Geschirrspüler bekommen und wollten ihn jetzt einbauen. Jetzt stehen wir aber vor einem Problem!...

1. #1 broesie, 14.07.2013
    broesie

broesie Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

haben gestern unseren neuen Geschirrspüler bekommen und wollten ihn jetzt einbauen. Jetzt stehen wir aber vor einem Problem!
    Der Geschirrspüler war ein Ausstellungsstück und hat oben diese graue Abdeckung darunter befindet sich grüne Watte ähnliche Polster. Auf der Rückseite unter den Zu- und Ablaufschläuchen ist auch noch durchsichtige Klebefolie bis zur Hälfte des Geschirrspülers und sie geht auch bis in die Maschine hinein. An den Ecken ist auch noch Steropor (sieht man auf dem letzten Foto).
    Meine Frage muss das so sein oder muss ich das alles entfernen?
    geschirr-1.jpg geschirr-2.jpg geschirr-3.jpg geschirr-4.jpg

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. Anzeige

3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Das Graue kannst Du drauf lassen stört ja nicht wenn die Maschine durch die Arbeitsplatte abgedeckt wird
    und das Styropor in den Ecken kannst Du auch lassen auch die Folie.

sep

4. #3 broesie, 14.07.2013
    broesie

broesie Neuer Benutzer

Super! Vielen Dank dann machen wir mal weiter!

Thema: Einbaugeschirrspüler (merkwürdige Abdeckung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abdeckung für einbau geschirrspüler

,
  2. abdeckung geschirrspüler

Die Seite wird geladen...

Einbaugeschirrspüler (merkwürdige Abdeckung) - Ähnliche Themen

1. Undefinierbare Abdeckung in der Küche gefunden.

Undefinierbare Abdeckung in der Küche gefunden.: Hallo liebe Handwerker, Ich möchte gerne meine Küchenrückwand erneuern mit einer Aluverbundplatte(3mm). Dabei bin ich auf eine Abdeckung gestoßen,...
  2. Kleiner Spalt bei Taptenstöße Malervlies glatt abdecken

Kleiner Spalt bei Taptenstöße Malervlies glatt abdecken: Hallo zusammen, wir haben ganz frisch mit Erfurter Malervlies 150g/m² tapeziert. Dieses soll jetzt überstrichen werden. Die Tapette ist komplett...
  3. Rolladengurt Abdeckung

Rolladengurt Abdeckung: Hi, ich hatte rolläden mit Gurten und habe diese nun auf elektrische umgebaut, jetzt hab ich dort wo der Gurt fest war ein Loch im Rahmen, was...
  4. Wassernkopf // Abdeckung

Wassernkopf // Abdeckung: Hallo zusammen Bin seit einiger Zeit (und mittlerweile schon fast verzweifelt) auf der Suche nach einer Abdeckung für den abgebildeten...
  5. Geschirrspüler funktioniert nicht - merkwürdig

Geschirrspüler funktioniert nicht - merkwürdig: Hallo liebe Community! Ich habe mich soeben hier im Forum angemeldet, da ich daheim kleinere Baustellen habe. Eine davon ist folgende: Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden