Einbaugeschirrspüler (merkwürdige Abdeckung)

Dieses Thema im Forum "Elektroinstallation und Elektrotechnik" wurde erstellt von broesie, 14.07.2013.

  1. #1 broesie, 14.07.2013
    broesie

    broesie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    haben gestern unseren neuen Geschirrspüler bekommen und wollten ihn jetzt einbauen. Jetzt stehen wir aber vor einem Problem!
    Der Geschirrspüler war ein Ausstellungsstück und hat oben diese graue Abdeckung darunter befindet sich grüne Watte ähnliche Polster. Auf der Rückseite unter den Zu- und Ablaufschläuchen ist auch noch durchsichtige Klebefolie bis zur Hälfte des Geschirrspülers und sie geht auch bis in die Maschine hinein. An den Ecken ist auch noch Steropor (sieht man auf dem letzten Foto).
    Meine Frage muss das so sein oder muss ich das alles entfernen?
    geschirr-1.jpg geschirr-2.jpg geschirr-3.jpg geschirr-4.jpg


    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Das Graue kannst Du drauf lassen stört ja nicht wenn die Maschine durch die Arbeitsplatte abgedeckt wird
    und das Styropor in den Ecken kannst Du auch lassen auch die Folie.

    sep
     
  4. #3 broesie, 14.07.2013
    broesie

    broesie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super! Vielen Dank dann machen wir mal weiter!
     
Thema: Einbaugeschirrspüler (merkwürdige Abdeckung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abdeckung für einbau geschirrspüler

    ,
  2. abdeckung geschirrspüler

Die Seite wird geladen...

Einbaugeschirrspüler (merkwürdige Abdeckung) - Ähnliche Themen

  1. Gartenmauer Abdeckung

    Gartenmauer Abdeckung: Hallo, ich musste leider die Abdeckung meiner Gartenmauer mit der Hilti weghämmert, da diese ziemlich kaputt war. Dabei ist natürlich auch einiges...
  2. Treppengeländer alte Manschetten abdecken?

    Treppengeländer alte Manschetten abdecken?: Hallo. Ich möchte unser altes Treppengeländer etwas verschönern. Unten an den Treppenstufen sind als Abschluss ( siehe Bild ) eine Art...
  3. Merkwürdiges Problem bei Lampeninstallation

    Merkwürdiges Problem bei Lampeninstallation: Hallo zusammen, ich habe folgendes, recht merkwürdiges Problem: ich wohne im Altbau mit sehr alten Leitungen. Für die Küchenlampe habe ich 5...
  4. Ausgang zum Balkon abdecken

    Ausgang zum Balkon abdecken: Hi, ich suche schon seit geraumer Zeit eine gute Lösung für mein Problem. Bei mir im Wohnzimmer ist der Ausgang zum Balkon noch nicht mit...
  5. Schaukelhaken an merkwürdiger Decke montieren

    Schaukelhaken an merkwürdiger Decke montieren: Hallo alle miteinander, ich habe vor ein paar Tagen versucht, an unserer Wohnzimmerdecke zwei Schaukelhaken (jeweils zwei Schrauben) zu...