Ein Tim Taylor Grunzen aus Transdanubien

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von window_wichtel, 02.05.2009.

  1. #1 window_wichtel, 02.05.2009
    window_wichtel

    window_wichtel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallo und Grüß Gott in die Community aus Wien
    "Ein Handwerker zu Fuß ist größer als ein Edelmann zu Pferde. "
    Welch hochtrabender Aphorismus ;)
    Mein handwerkliches Geschick hält sich leider in Grenzen und egal ob zu Fuß oder auf meinen Drahtesel zu besonderer "Ehre" wirds bei mir wohl nie reichen...
    Darum such ich auch Hilfe wo immer ich sie nur finden kann =) ua. hier
    Ich hab jetzt schon so einige kleiner und größere Projekte mir kleineren und meist größeren Problem hinter mir und steh jetzt vor ner neuen Aufgabe - nämlich mit einem Kumpel ein Dachgeschoß renovieren - glücklicherweise hat er gute Kontakte zur Ösi Velux Zentrale in Wolkersdorf, damit sollte sich das Ganze schon als ein bisschen wenig problematisch herausstellen als es auf den ersten Blick erscheint.
    Nächste Woche gehts los und mal sehn wie sich das Ganze so entwickeln wird.
    Sonst hab ich mir vor einigen Wochen ein neues Hobby zugelegt, das mir ziemlich viel Spaß macht - nämlich Schnitzen mit der Motorsäge - bis jetzt braucht man noch eine (Un)Menge Phantasie um sich vorstelln zu können um was es sich bei meinen "Skulpturen" so handelt - aber nur Übung macht den Meister
    also vielleicht gibts ja auch hier ein paar fachkundige User zum Erfahrungsaustausch.
    lg
    andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerFräser, 21.05.2009
    DerFräser

    DerFräser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    mit was für einer Maschine arbeitest du denn?

    Da braucht man ja jede Menge Holz (vor der Hütte).
     
  4. Sirene

    Sirene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, dein Beitrag ist ja schon länger her, hab den aber erst jetzt gelesen. Ich kann dir einen Blog empfehlen, wo ich mir gerne Infos für alles was mit Dächern und Dachfenstern zu tun hat hole.

    http://dachbausuenden.wordpress.com

    Vielleicht kannst du dir da die eine oder andere Anregung holen.

    Im Moment wird für dich wohl das Thema Hitzeschutz wichtig sein. Da große Dachfenster, die man ja will, damit man viel Licht hat, den Nachteil haben, dass sie auch mehr Hitze reinlassen, auch natürlich wegen ihrer Neigung. Ich werd da gleich mal einen neuen Thread dazu eröffnen...
     
  5. #4 Pawelzik, 06.08.2009
    Pawelzik

    Pawelzik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Jedenfalls herzlich willkommen im Forum.
     
Thema: Ein Tim Taylor Grunzen aus Transdanubien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tim taylor grunzen

    ,
  2. tim taylor grunzen schreiben

    ,
  3. tim taylor grunzt

    ,
  4. ein handwerker zu fu ist grer als ein edelmann zu pferde,
  5. Handwerker zu Fuß ist größer als ein Edelmann zu Pferde,
  6. ein handwerker zu fuss ist größer als ein edelmann zu pferde,
  7. ein handwerker zu fuß ist größer als ein edelmann zu pferde,
  8. wie grunzt tim taylor,
  9. tim taylor grunzen wie schreiben ,
  10. tim tailor grunzen,
  11. grunzen tim taylor
Die Seite wird geladen...

Ein Tim Taylor Grunzen aus Transdanubien - Ähnliche Themen

  1. Timer um etwas von der Decke zu lassen

    Timer um etwas von der Decke zu lassen: Hallo zusammen, ein etwas komischere Anfrage, die ich nirgendwo richtig einordnen und auch nicht richtig benennen konnte. Folgende Situation:...
  2. Badlüfter mit Timer/Nachlauf richtig anschließen

    Badlüfter mit Timer/Nachlauf richtig anschließen: Hallo allerseits, ich habe eben versucht einen Badlüfter mit Timer an eine Leitung mit 5 Adern anzuschließen. Der Lüfter soll zusammen mit dem...