Ein Tim Taylor Grunzen aus Transdanubien

Diskutiere Ein Tim Taylor Grunzen aus Transdanubien im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Ein Hallo und Grüß Gott in die Community aus Wien "Ein Handwerker zu Fuß ist größer als ein Edelmann zu Pferde. " Welch hochtrabender Aphorismus...
  • Ein Tim Taylor Grunzen aus Transdanubien Beitrag #1

window_wichtel

Neuer Benutzer
Ein Hallo und Grüß Gott in die Community aus Wien
"Ein Handwerker zu Fuß ist größer als ein Edelmann zu Pferde. "
Welch hochtrabender Aphorismus ;)
Mein handwerkliches Geschick hält sich leider in Grenzen und egal ob zu Fuß oder auf meinen Drahtesel zu besonderer "Ehre" wirds bei mir wohl nie reichen...
Darum such ich auch Hilfe wo immer ich sie nur finden kann =) ua. hier
Ich hab jetzt schon so einige kleiner und größere Projekte mir kleineren und meist größeren Problem hinter mir und steh jetzt vor ner neuen Aufgabe - nämlich mit einem Kumpel ein Dachgeschoß renovieren - glücklicherweise hat er gute Kontakte zur Ösi Velux Zentrale in Wolkersdorf, damit sollte sich das Ganze schon als ein bisschen wenig problematisch herausstellen als es auf den ersten Blick erscheint.
Nächste Woche gehts los und mal sehn wie sich das Ganze so entwickeln wird.
Sonst hab ich mir vor einigen Wochen ein neues Hobby zugelegt, das mir ziemlich viel Spaß macht - nämlich Schnitzen mit der Motorsäge - bis jetzt braucht man noch eine (Un)Menge Phantasie um sich vorstelln zu können um was es sich bei meinen "Skulpturen" so handelt - aber nur Übung macht den Meister
also vielleicht gibts ja auch hier ein paar fachkundige User zum Erfahrungsaustausch.
lg
andreas

• Ein Tim Taylor Grunzen aus Transdanubien Beitrag #2

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Hallo

mit was für einer Maschine arbeitest du denn?

Da braucht man ja jede Menge Holz (vor der Hütte).

• Ein Tim Taylor Grunzen aus Transdanubien Beitrag #3

Sirene

Neuer Benutzer
Hallo, dein Beitrag ist ja schon länger her, hab den aber erst jetzt gelesen. Ich kann dir einen Blog empfehlen, wo ich mir gerne Infos für alles was mit Dächern und Dachfenstern zu tun hat hole.

http://dachbausuenden.wordpress.com

Vielleicht kannst du dir da die eine oder andere Anregung holen.

Im Moment wird für dich wohl das Thema Hitzeschutz wichtig sein. Da große Dachfenster, die man ja will, damit man viel Licht hat, den Nachteil haben, dass sie auch mehr Hitze reinlassen, auch natürlich wegen ihrer Neigung. Ich werd da gleich mal einen neuen Thread dazu eröffnen...

• Ein Tim Taylor Grunzen aus Transdanubien Beitrag #4

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Jedenfalls herzlich willkommen im Forum.

Thema:

Ein Tim Taylor Grunzen aus Transdanubien

Sucheingaben

tim taylor grunzen

,

tim taylor grunzt

,

tim taylor grunzen schreiben

,
wie grunzt tim taylor
, tim taylor grunzen wie schreiben , tim tailor grunzen, ein handwerker zu fuss ist größer als ein edelmann zu pferde, grunzen tim taylor, ein handwerker zu fuß ist größer als ein edelmann zu pferde, Handwerker zu Fuß ist größer als ein Edelmann zu Pferde, ein handwerker zu fu ist grer als ein edelmann zu pferde
Oben