Ein schönes und bald auch ein erfolgreiches Forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Tadel & Vorschläge" wurde erstellt von ramfresser, 26.09.2006.

1. #1 ramfresser, 26.09.2006
    ramfresser

ramfresser Neuer Benutzer

Ein bis jetzt noch nicht so schönes Forum, was den Styl angeht aber soweit wie ich weiss ist der Styl in Arbheit.

Was das Thema des Forums angeht, bin ich mir sicher das es mit sehr viel Geduld und Spucke ein grosses und nützliches Forum wird. Der Trennt geht immer mehr in die Richtung Do it your self und genau desswegen wird das Forum bald grösser.

Ich kann nur sagen, immer ruhig bleiben und Tee trinken und geht euer Weg so wie ihr glaubt ihn gehen zu müssen.

MfG
    ramfresser

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Batida444, 26.09.2006
    Batida444

Batida444 Benutzer

Ja, ein Style, der zum Thema passt, ist bereits in Arbeit und ca. zu 75% fertig.
    Freu mich schon drauf =) Dann bekommt das Forum endlich seinen individuellen Touch =)

Der Rest wird auch kommen, da bin ich mir sicher. Sobald hier mehr los ist, werden wir auch bei google steigen und dann gehts vorwärts =)

Greetz
    Günni

4. Naddi

Naddi Neuer Benutzer

Ich geh mal davon aus das der jetzige Style das Endresultat ist und ich finde ihn sehr gelungen! *daumenhoch*

5. #4 Batida444, 30.12.2006
    Batida444

Batida444 Benutzer

Ja, der ReZag-Style ist das Endprodukt =)

Rene und Zaeggu haben meine Ideen und Vorschläge voll umgesetzt.

Greetz
    Günni

6. Naddi

Naddi Neuer Benutzer

Mit Erfolg wie ich finde.....

Thema: Ein schönes und bald auch ein erfolgreiches Forum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http dasheimwerkerforum.de

,
  2. erfolgreiches forum

Die Seite wird geladen...

Ein schönes und bald auch ein erfolgreiches Forum - Ähnliche Themen

1. Einen schönen Gruß von und aus der Westmark

Einen schönen Gruß von und aus der Westmark: Moin zusammen, ich bin gelernter Elektroinstallateur, bin frische, knackige 30+ Jahre alt und komme aus der wundervollen Westmark. Auf das Forum...
  2. Hallo liebes Forum

Hallo liebes Forum: Hallo liebe Leute, ich bin die Carla und bin 26 Jahre alt und komme aus Greifswald. Ich bin durch meinen vater schon damals ans Handwerken...
  3. Neu im Forum

Neu im Forum: Hi Leute, da ich gerade neu im Forum bin und es scheinbar Tradition ist stelle ich mich auch kurz vor. Ich bin Marc und komme aus Berlin. Leb...
  4. warum kein suche biete im forum ?

warum kein suche biete im forum ?: Hi , mal ne doofe frage .. warum macht ihr kein suche biete im forum ? wäre doch nicht schlecht ... für welche die baumaterial abgeben oder...
  5. Balkon schön machen

Balkon schön machen: Hallo, ich möchte im Frühjahr den Balkon schön machen, dazu schwebt mir vor das vorhandene Metall Geländer mir Holz zu verkleiden und den Boden...