Ein neuer Style....

Diskutiere Ein neuer Style.... im News rund ums Forum Forum im Bereich News & Infos; So, dank Rene und Zaeggu haben wir jetzt einen neuen Style. Ich habe ihn mal als Standardstyle eingerichtet und ich hoffe, er gefällt euch =)...

1. #1 Batida444, 29.12.2006
    Batida444

Batida444 Benutzer

So, dank Rene und Zaeggu haben wir jetzt einen neuen Style.

Ich habe ihn mal als Standardstyle eingerichtet und ich hoffe, er gefällt euch =)

Greetz
    Günni

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ramfresser, 29.12.2006
    ramfresser

ramfresser Neuer Benutzer

Cool und sehr passend zum Forum.

Weiter so es kann nur noch besser werden. :D

Thema:

Ein neuer Style....

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Style.... - Ähnliche Themen

1. Neue Elektrik legen

Neue Elektrik legen: Hallo, da es endlich geklappt hat mit dem haus geht jetzt die Renovierung / Sanierung los. Ich möchte gern Raum für Raum abarbeiten. Im 1. Raum...
  2. Neu hier ...

Neu hier ...: Hallo Zusammen, ich bin der Neue. Bastler und Möchtegernkünstler, immer wieder mit Fragen rund um Holz- und Metallbearbeitung. Aber auch die...
  3. Neue Leitung in den 2. Stock - Wie?

Neue Leitung in den 2. Stock - Wie?: Hallo, bin gerade beim Brainstormen wie ich eine neue Leitung vom Erdgeschoss in den zweiten Stock bekomme. Konkret such ich nach einer Lösung...
  4. Waschbetonplatten - neue Terasse

Waschbetonplatten - neue Terasse: Moin zusammen, wir haben vor 4 Jahren ein älteres Haus gekauft und dies, trotz fehlendem Talent, saniert / renoviert. Nun soll es nach draußen,...
  5. Rolladenkasten über Eck neu bauen

Rolladenkasten über Eck neu bauen: Liebe Mitstreiter ich bin etwas ratlos. Der Rolladenbauer leider auch. Aber nun von vorne. In meine 50ger Jahre Wohnung muss ich die Rolläden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden