Ein neuer Style....

Diskutiere Ein neuer Style.... im News rund ums Forum Forum im Bereich News & Infos; So, dank Rene und Zaeggu haben wir jetzt einen neuen Style. Ich habe ihn mal als Standardstyle eingerichtet und ich hoffe, er gefällt euch =)...

  1. #1 Batida444, 29.12.2006
    Batida444

    Batida444 Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    So, dank Rene und Zaeggu haben wir jetzt einen neuen Style.

    Ich habe ihn mal als Standardstyle eingerichtet und ich hoffe, er gefällt euch =)

    Greetz
    Günni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ramfresser, 29.12.2006
    ramfresser

    ramfresser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Cool und sehr passend zum Forum.

    Weiter so es kann nur noch besser werden. :D
     
Thema:

Ein neuer Style....

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Style.... - Ähnliche Themen

  1. Neues Bad im 1 OG

    Neues Bad im 1 OG: Hallo zusammen Ich habe schon geschaut in den Threads aber nichts gefunden zu meinem Problem. Wir haben ein Haus gekauft jetzt ist das so das...
  2. neue Waschmaschine Sicherung fliegt bei anschalten (nicht FI)

    neue Waschmaschine Sicherung fliegt bei anschalten (nicht FI): Hallo zusammen. Ich hab ein Problem mit einem Waschtrockner von Samsung. Der kam letzte Woche neu ausm Versandhaus. Angeschlossen im Bad,...
  3. Garage/Carport neu decken mit EPDM

    Garage/Carport neu decken mit EPDM: Hallo zusammen, ich habe ine Garage und ein Carport und auf beiden liegen 18 Jahre alte Bitumenbahnen welche so langsam durchlässig werden. Nach...
  4. Neues Zahnkranzbohrfutter

    Neues Zahnkranzbohrfutter: Hallo in die Runde, wünsche euch allen ein Gesundes und Frohes Neues Jahr. Nun zu meinem Problem.Ich möchte gerne ein Zahnkranzbohrfutter...
  5. und wieder ein neuer

    und wieder ein neuer: Servus allerseits, bin neu hier, also ein paar Worte zu mir. Komme aus den sonnigen Süden Österreichs - verdammt, werden Ösis in einem .de-Forum...