Ein neuer Heimwerker zwischen Stade und Cuxhaven

Diskutiere Ein neuer Heimwerker zwischen Stade und Cuxhaven im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend! Auch ich möchte mich gerne als Neuling vorstellen... Gemeinsam mit meiner Partnerin wohne ich im hohen Norden (zwischen Stade und...

1. #1 Nordisch, 12.10.2017
    Nordisch

Nordisch Neuer Benutzer

Guten Abend!

Auch ich möchte mich gerne als Neuling vorstellen... Gemeinsam mit meiner Partnerin wohne ich im hohen Norden (zwischen Stade und Cuxhaven). Das Haus ist ca. 90 Quadratmeter von der reinen Wohnfläche her. Das Grundstück an sich beträgt knapp 1500 Quadratmeter.

Da wir versuchen, so viel wie möglich in Eigenarbeit zu leisten und natürlich auch mal etwas schief läuft, denke ich, dass meine Anmeldung in diesem Forum die richtige Entscheidung war. Ich habe viele Fragen, versuche aber auch gerne zu helfen!

Bis dahin,
    der Timo-Ralf!

2. Anzeige

3. #2 Markus78, 13.10.2017
    Markus78

Markus78 Erfahrener Benutzer

Moin Moin! (um es mal heimatnah für Dich auszudrücken! ;) )
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!Wir freuen uns immer wieder über neue Mitglieder die sich hier auch aktiv beteiligen und nicht nach einer Frage wieder im fernen Internet verschwinden...:)
    Habt Ihr erst neu gekauft oder wohnt Ihr schon länger in Eurem Domizil?

Wo zwischen CUX und Stade wohnst Du denn wenn ich fragen darf?Wegen meiner Umschulung und damit verbundenem Blockunterricht bin ich auch öfter da oben in der Gegend,meine Zwischenprüfung fand in Stade statt und meine Berufsschule ist in der "Weltstadt" Cadenberge...Otterndorf habend wir schon unsicher gemacht und festgestellt das man im Landgasthaus Müller in Pedingworth richtig gut speisen kann....

Thema:

Ein neuer Heimwerker zwischen Stade und Cuxhaven

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Heimwerker zwischen Stade und Cuxhaven - Ähnliche Themen

1. Heimwerker Werkstatt - Übersichtlich und Platzsparend.

Heimwerker Werkstatt - Übersichtlich und Platzsparend.: Hallo zusammen, ich stehe ja auf eine aufgeräumte Werkstatt und ich hasse es wie die Pest wenn ich meine Zeit mit Werkzeug suchen verschwende......
  2. Regenwasser dringt durch unser neues Dach!

Regenwasser dringt durch unser neues Dach!: Guten Morgen! Wir haben im Sommer ein neues Dach (Blechdach in Pfannenoptik) bekommen. Der Aufbau ist folgendermaßen: Blechdach ->...
  3. Dusche und Boden neu abdichten

Dusche und Boden neu abdichten: Hallo Leute, ich werde im Winter diese Minidusche und den Boden komplett abdichten und neu verfliesen. Das Bad ist ca. 2x1 m groß. Hinter den...
  4. Neuer sifon undicht

Neuer sifon undicht: Hallo zusammen, Da bei mir in der Küche das Wasser nicht vernünftig ablief habe ich den sifon ausgebaut. Es war alles sauber deshalb habe ich ihn...
  5. Fliesen auf neue Holzbalkendecke möglich?

Fliesen auf neue Holzbalkendecke möglich?: Hallo zusammen, das Thema ist nicht neu, aber ich habe bisher nur Themen gefunden, bei denen es um alte Holzbalkendecken geht. Wir sanieren gerade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden