Ein herzliches Hallo!

Diskutiere Ein herzliches Hallo! im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, freue mich dabei zu sein. Derzeit plane ich den Ausbau eines neuen Hauses / Wohnung und freue mich auf viele Tipps :) Die Fragen...

1. #1 Helmut59, 27.04.2020
    Helmut59

Helmut59 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

freue mich dabei zu sein. Derzeit plane ich den Ausbau eines neuen Hauses / Wohnung und freue mich auf viele Tipps :) Die Fragen werden folgen ;)

Viele Grüße!

JuliaF gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Ein herzliches Hallo!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo @Helmut59
    Dann sei mal herzlich Willkommen unter den Heimwerkern. Dann nur her mit Fragen, helfen kann man immer, mal mehr, mal vieleicht auch etwas weniger.

4. eli

eli Erfahrener Benutzer

moinmoin.gif

5. #4 Helmut59, 27.04.2020
    Helmut59

Helmut59 Neuer Benutzer

:D Danke euch! Bleibe gespannt wann es mal mehr und wann mal weniger sein wird.

Thema:

Ein herzliches Hallo!

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches Hallo! - Ähnliche Themen

1. Der Fachwerker sagt "Hallo alle zusammen!!

Der Fachwerker sagt "Hallo alle zusammen!!: Moin moin, ich bin neu hier und möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich/wir sanieren seit rund 1,5 Jahren ein 180 Jahre altes...
  2. Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hi Mein Name ist Werner und die wohne in der Nähe von Frankfurt. Durch die aktuelle Lage habe ich im Moment recht viel Zeit zuhause und...
  3. Herzlich Glückwunsch....

Herzlich Glückwunsch....: an die USA. Da bin ich aber gespannt was Europa nun zu erwarten hat. Nicht nur in Bezug auf Trump (peltier). Auch auf die Wahlen in Europa...
  4. Auch von mir ein herzliches Hallo (und mein Gäste- und Freizeitzimmer)

Auch von mir ein herzliches Hallo (und mein Gäste- und Freizeitzimmer): Guten Tag allerseits, ich bin der Ben aus Freiburg und bin selbst auch ein ambitionierter Heimwerker. Vor kurzem ist mein aktuelles Projekt...
  5. ein herzliches Hallo von dem Schönen Niederrhein

ein herzliches Hallo von dem Schönen Niederrhein: Guten Tag, ich hab mich hier ganz frisch angemeldet und will mich erstmal vorstellen. Ich heiße Matthias bin 22 Jahre alt, und komme von dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden