Ein gutes neues Jahr 2009

Diskutiere Ein gutes neues Jahr 2009 im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; ich wünsche allen Heimwerkern, Bastelbegeitersten und Profis hier im Forum ein gutes neues Jahr 2009. Charlie

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.858
Zustimmungen
1.451
Ja, auch ich gehöre zu den Deppen, die Nachts nochmal am Computer gucken müssen ;) . Daher schliesse ich mich mal dem Vorredner an. Alles Gute im neuen Jahr!

Edit: ich hab das nicht auf Anhieb fehlerfrei hingekriegt.... :p
 

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
5.620
Zustimmungen
1.222
Ort
NRW
Ja dem schließe ich mich doch mal an. :)

Schnulli hat geschrieben,
Edit: ich hab das nicht auf Anhieb fehlerfrei hingekriegt....
Ja!Ja! Der Alkohol. ;)
 
BauFlex

BauFlex

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
352
Zustimmungen
32
Ort
Horstmar
Spät, aber sie kommen.......


meine Neujahrsgrüße.

Auch wünsche allen ein erfolgreiches und gesundes 2009, auf das alle Basteleien hanwerklicher Art auf ein gutes gelingen, volle Auftragsbücher und vor allem dankbares Puplikum ob familiärer oder zahlender Art.



Gruß "BauFlex"
Dirk
 
Thema:

Ein gutes neues Jahr 2009

Ein gutes neues Jahr 2009 - Ähnliche Themen

Wieder geht ein Jahr vorüber.: Ihr Lieben, Ich denke ich spreche im Namen des ganzen Team, wenn ich euch allen Danke sage. Danke für Treue zum Forum, Danke für die...
Das Team vom heimwerkerforum....: ...wünscht euch allen ein gutes neues Jahr und möge euch Glück und Gesundheit begleiten.
Einen schönen Guten tag.....: Grüß euch, ich bin hier neu....ich suchte einfach einmal ein Heimwerker-Forum und stieß auf diese Seite. Ich bin sowohl mechanisch als auch...
Welle von Rolladen nicht demontierbar: Hallo Allerseits, Ich habe ein Problem mit einem ROMA Penta elektrischen Aussen-Rolladen (Baujahr 2009). Der Motor zieht nicht mehr, Rolladen...
Unterputzarmatur Dusche: Moin, wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft, Baujahr ist 2009/2010. Die Duscharmatur welche verbaut war, war eine nicht passende/defekte. Wir...
Oben