Ein gutes neues Jahr 2009

Diskutiere Ein gutes neues Jahr 2009 im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; ich wünsche allen Heimwerkern, Bastelbegeitersten und Profis hier im Forum ein gutes neues Jahr 2009. Charlie

  1. #1 Charlie, 01.01.2009
    Charlie

    Charlie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    ich wünsche allen Heimwerkern, Bastelbegeitersten und Profis hier im Forum ein gutes neues Jahr 2009.

    Charlie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 01.01.2009
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    226
    Ja, auch ich gehöre zu den Deppen, die Nachts nochmal am Computer gucken müssen ;) . Daher schliesse ich mich mal dem Vorredner an. Alles Gute im neuen Jahr!

    Edit: ich hab das nicht auf Anhieb fehlerfrei hingekriegt.... :p
     
  4. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Ja dem schließe ich mich doch mal an. :)

    Schnulli hat geschrieben,
    Ja!Ja! Der Alkohol. ;)
     
  5. #4 BauFlex, 04.01.2009
    BauFlex

    BauFlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Spät, aber sie kommen.......


    meine Neujahrsgrüße.

    Auch wünsche allen ein erfolgreiches und gesundes 2009, auf das alle Basteleien hanwerklicher Art auf ein gutes gelingen, volle Auftragsbücher und vor allem dankbares Puplikum ob familiärer oder zahlender Art.



    Gruß "BauFlex"
    Dirk
     
Thema:

Ein gutes neues Jahr 2009

Die Seite wird geladen...

Ein gutes neues Jahr 2009 - Ähnliche Themen

  1. Neuer Brenner - Kombi Stückholz und Gas empfehlung?

    Neuer Brenner - Kombi Stückholz und Gas empfehlung?: Hallo Leute! Wir möchten unseren Gasbrenner, den wir für Warmwasser und Heizung verwenden, austauschen. Da wir viel Holz auf dem Grundstück haben...
  2. Feuchtigkeit auf neuem Kalkputz

    Feuchtigkeit auf neuem Kalkputz: Ich habe im Frühjahr meinen Pferdestall mit Fertig-Kalkputz geputzt (Weber-Cal). Der Grund Kalkputz zu verwenden war, weil das Mauerwerk nach dem...
  3. Tischbohrmaschine neues Bohrfutter

    Tischbohrmaschine neues Bohrfutter: Hallo Leute Ich hatte mir die Tage eine gebrauchte aber wohl völlig unbenutzte Bohrmaschine aus dem Jahr 2002 gekauft. Siehe Bild. Ich weiss,...
  4. wie Tischplatte neu versiegeln

    wie Tischplatte neu versiegeln: Heute nach dem Mittagessen rutsche mir die Granitplatte des Raclette-Grills aus der Hand und schlug diese Macke in die Tischplatte: Da hier nun...
  5. Neue Dachrinne

    Neue Dachrinne: Hallo Leute Ich hatte 2014 erstmal aus Geldgründen eine Kunststoffdachrinne montiert. Und diese auch noch falsch. Die Rinneisen weisen kein...