Ein gutes neues Jahr 2009

Diskutiere Ein gutes neues Jahr 2009 im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; ich wünsche allen Heimwerkern, Bastelbegeitersten und Profis hier im Forum ein gutes neues Jahr 2009. Charlie

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.571
Zustimmungen
1.257
Ja, auch ich gehöre zu den Deppen, die Nachts nochmal am Computer gucken müssen ;) . Daher schliesse ich mich mal dem Vorredner an. Alles Gute im neuen Jahr!

Edit: ich hab das nicht auf Anhieb fehlerfrei hingekriegt.... :p
 

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.484
Zustimmungen
646
Ort
NRW
Ja dem schließe ich mich doch mal an. :)

Schnulli hat geschrieben,
Edit: ich hab das nicht auf Anhieb fehlerfrei hingekriegt....
Ja!Ja! Der Alkohol. ;)
 
BauFlex

BauFlex

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
352
Zustimmungen
32
Ort
Horstmar
Spät, aber sie kommen.......


meine Neujahrsgrüße.

Auch wünsche allen ein erfolgreiches und gesundes 2009, auf das alle Basteleien hanwerklicher Art auf ein gutes gelingen, volle Auftragsbücher und vor allem dankbares Puplikum ob familiärer oder zahlender Art.



Gruß "BauFlex"
Dirk
 
Thema:

Ein gutes neues Jahr 2009

Ein gutes neues Jahr 2009 - Ähnliche Themen

Weihnachtsgrüße 2020: Auch wenn 2020 für viele nicht einfach war wie auch die Feiertage für einige nicht wie gewohnt verlaufen werden im Kreise der Familie und Freunden...
2020 neigt sich dem Ende...: Grund genug, euch Danke zu sagen. Danke euch für tolle Themen und Diskusionen. Besonderen Dank auch an jene, die stets hilfsbereit unseren...
Handwerker Grundausrüstung: Moin zusammen, ich bin relativ neu hier im Forum und hätten eine Frage bezüglich einer Heimwerker Grundausstattung. Beruflich bin in der...
OSB Platten spachteln ?: Hallo zusammen, ich bin ganz neue hier und habe gleich mal eine Frage an die Profis hier :). Mein Plan ist, eine Garagenwand die mit OSB Platten...
Was für eine Rohrverbindung ist das? 80er Jahre Plattenbau Ost: Hallo liebe Heimwerker, ich möchte gern das Abflussrohr in meinem Klo ersetzen, da ich das Klo selbst versetzen will. Da es sich um ein DN110er...
Oben