Ein gutes neues Jahr 2009

Diskutiere Ein gutes neues Jahr 2009 im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; ich wünsche allen Heimwerkern, Bastelbegeitersten und Profis hier im Forum ein gutes neues Jahr 2009. Charlie

1. #1 Charlie, 01.01.2009
    Charlie

Charlie Erfahrener Benutzer

ich wünsche allen Heimwerkern, Bastelbegeitersten und Profis hier im Forum ein gutes neues Jahr 2009.

Charlie

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 01.01.2009
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Ja, auch ich gehöre zu den Deppen, die Nachts nochmal am Computer gucken müssen ;) . Daher schliesse ich mich mal dem Vorredner an. Alles Gute im neuen Jahr!

Edit: ich hab das nicht auf Anhieb fehlerfrei hingekriegt.... :p

4. sep

sep Erfahrener Benutzer

Ja dem schließe ich mich doch mal an. :)

Schnulli hat geschrieben,
    Ja!Ja! Der Alkohol. ;)

5. #4 BauFlex, 04.01.2009
    BauFlex

BauFlex Erfahrener Benutzer

Spät, aber sie kommen.......

meine Neujahrsgrüße.

Auch wünsche allen ein erfolgreiches und gesundes 2009, auf das alle Basteleien hanwerklicher Art auf ein gutes gelingen, volle Auftragsbücher und vor allem dankbares Puplikum ob familiärer oder zahlender Art.

Gruß "BauFlex"
    Dirk

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein gutes neues Jahr 2009

Die Seite wird geladen...

Ein gutes neues Jahr 2009 - Ähnliche Themen

1. Kühlschrank neu dämmen?

Kühlschrank neu dämmen?: Hallo liebe Heimwerker, Ich habe ein Problem mit meinem Kühlschrank bzw. mit meiner Pantryküche. Habe diese von meinem Vormieter übernommen und...
  2. Neue Tür oder Portas?

Neue Tür oder Portas?: Hallo zusammen, unsere Türen sind über 40 Jahre alt - natürlich nicht in Normgröße. Wir benötigen für das Erdgeschoss drei neue Türen. Alle in...
  3. 25 Jahre alte Arbeitsplatte (wie neu) versiegeln ?

25 Jahre alte Arbeitsplatte (wie neu) versiegeln ?: Hallo, Ich habe eine sehr wenig benutzte und ca. 25 jahre alte (chinesische) Werkbank gekauft. Die Arbeitsplatte besteht aus 5 cm Multiplex,...
  4. Kleiderschrank neu lackieren

Kleiderschrank neu lackieren: Hallo zusammen! Kann mir vielleicht jemand sagen, was für eine Art Lackierung/Streichung das ist? Er wurde vor 20 Jahren so gestrichen. Ich würde...
  5. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend miteinander, ich heiße Andrej, bin geschmeidige 24 Jahrealt und wohne im Oberbergischen Kreis (NRW). Ich habe mich hier registriert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden