Ein gutes neues Jahr 2009

Diskutiere Ein gutes neues Jahr 2009 im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; ich wünsche allen Heimwerkern, Bastelbegeitersten und Profis hier im Forum ein gutes neues Jahr 2009. Charlie

  1. #1 Charlie, 01.01.2009
    Charlie

    Charlie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    ich wünsche allen Heimwerkern, Bastelbegeitersten und Profis hier im Forum ein gutes neues Jahr 2009.

    Charlie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 01.01.2009
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    316
    Ja, auch ich gehöre zu den Deppen, die Nachts nochmal am Computer gucken müssen ;) . Daher schliesse ich mich mal dem Vorredner an. Alles Gute im neuen Jahr!

    Edit: ich hab das nicht auf Anhieb fehlerfrei hingekriegt.... :p
     
  4. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Ja dem schließe ich mich doch mal an. :)

    Schnulli hat geschrieben,
    Ja!Ja! Der Alkohol. ;)
     
  5. #4 BauFlex, 04.01.2009
    BauFlex

    BauFlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Spät, aber sie kommen.......


    meine Neujahrsgrüße.

    Auch wünsche allen ein erfolgreiches und gesundes 2009, auf das alle Basteleien hanwerklicher Art auf ein gutes gelingen, volle Auftragsbücher und vor allem dankbares Puplikum ob familiärer oder zahlender Art.



    Gruß "BauFlex"
    Dirk
     
Thema:

Ein gutes neues Jahr 2009

Die Seite wird geladen...

Ein gutes neues Jahr 2009 - Ähnliche Themen

  1. Wie gut sind Fensterfolien

    Wie gut sind Fensterfolien: Wie der Titel schon sagt Wie gut sind Fensterfolien zum Isolieren, haben sie einen fühlbaren Effekt?
  2. Länger Kratzer im neuen Parkett, wie wird es repariert?

    Länger Kratzer im neuen Parkett, wie wird es repariert?: [ATTACH] Ich bin in einen Neubau gezogen mit neuen Böden, leider ist die Küche nicht gefliest, sondern es ist Parkett (soweit ich weiß...
  3. Keine Verwendung für diverse Fräsköpfe, teilweise neu und unbenutzt!

    Keine Verwendung für diverse Fräsköpfe, teilweise neu und unbenutzt!: Leider kann ich den Link hier nicht posten, weil ich noch zu neu bin. Ihr findet sie bei ebay-Kleinanzeigen unter folgender Überschrift: Diverse...
  4. Fenster ausbessern oder neu?

    Fenster ausbessern oder neu?: Hallo, als neuer Benutzer wende ich mich gleich mal mit einer Frage an euch. Das Haus, in dem ich wohne ist Baujahr 1978 und hat...
  5. Rollladenkasten Beck+Heun: Schaumstoff löst sich auf nach nur 13 Jahren!

    Rollladenkasten Beck+Heun: Schaumstoff löst sich auf nach nur 13 Jahren!: Hallo Zusammen, wir haben 13 Jahre alte Rolladenkästen von Beck+Heun. Da löst sich die Schaumstoffdichtung des Deckels auf der Seite zum Fester...