Ein gutes neues Jahr 2009
Diskutiere Ein gutes neues Jahr 2009 im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; ich wünsche allen Heimwerkern, Bastelbegeitersten und Profis hier im Forum ein gutes neues Jahr 2009. Charlie
Thema:
Ein gutes neues Jahr 2009
Die Seite wird geladen...
-
Ein gutes neues Jahr 2009 - Ähnliche Themen
-
Garagenboden (Beton) sanieren - gut und günstig?
Garagenboden (Beton) sanieren - gut und günstig?: Hallo zusammen. In meiner Garage ist der Boden ziemlich hinüber. Mittig bröckelt einiges aus dem Betonboden heraus. Ich schätze, das es ca. 5cm... -
Guten Morgen
Guten Morgen: Hallo alle zusammen Habe vor kurz auf Google diesem Foren gefunden und habe mich ohne viel nachdenken entschieden anzumelden. Bin der Gabriel... -
"Neue" ruft Guten Morgen in die Runde!!
"Neue" ruft Guten Morgen in die Runde!!: Hallole! Ich heiße Melanie und hab 4 kleine Kinder, wir ziehen demnächst in ein altes (1970) Haus, das renovierungsbedürftig ist.... -
Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014 !!!
Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014 !!!: Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2014, mögen alle wohlbehalten reinkommen ;) -
Neu verlegter Laminatboden - Kurze Fugenseite sieht nicht gut aus, "löst" sich
Neu verlegter Laminatboden - Kurze Fugenseite sieht nicht gut aus, "löst" sich: wir haben in der küche neues laminat verlegt. es wurde laminat von schulte räume gekauft, dies wurde uns von der preis-leistung im fachmarkt (kein...