Ein gutes neues Jahr 2009

Diskutiere Ein gutes neues Jahr 2009 im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; ich wünsche allen Heimwerkern, Bastelbegeitersten und Profis hier im Forum ein gutes neues Jahr 2009. Charlie

  1. #1 Charlie, 01.01.2009
    Charlie

    Charlie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    ich wünsche allen Heimwerkern, Bastelbegeitersten und Profis hier im Forum ein gutes neues Jahr 2009.

    Charlie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 01.01.2009
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    360
    Ja, auch ich gehöre zu den Deppen, die Nachts nochmal am Computer gucken müssen ;) . Daher schliesse ich mich mal dem Vorredner an. Alles Gute im neuen Jahr!

    Edit: ich hab das nicht auf Anhieb fehlerfrei hingekriegt.... :p
     
  4. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Ja dem schließe ich mich doch mal an. :)

    Schnulli hat geschrieben,
    Ja!Ja! Der Alkohol. ;)
     
  5. #4 BauFlex, 04.01.2009
    BauFlex

    BauFlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Spät, aber sie kommen.......


    meine Neujahrsgrüße.

    Auch wünsche allen ein erfolgreiches und gesundes 2009, auf das alle Basteleien hanwerklicher Art auf ein gutes gelingen, volle Auftragsbücher und vor allem dankbares Puplikum ob familiärer oder zahlender Art.



    Gruß "BauFlex"
    Dirk
     
Thema:

Ein gutes neues Jahr 2009

Die Seite wird geladen...

Ein gutes neues Jahr 2009 - Ähnliche Themen

  1. Lack an neuen Türen

    Lack an neuen Türen: Hallo Zusammen, haben seit zwei Jahren neue Türen (PaX). Mein Problem ist, das der Lack im Türgriffbereich an den Türrändern "aufweicht" und sich...
  2. Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?

    Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?: Hallo, habe grade im vermutlichen falschen Unterforum "Trockenbau" diese Frage gestellt (sie kann dort bitte wieder gelöscht werden): Ich habe...
  3. Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?

    Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?: Hallo, ich habe an einer Dachschräge Holzpaneele entfernt und möchte das Ganze nun mit Rigipsplatten verkleiden. Hatte deswegen zwei Handwerker...
  4. Wand noch mal streichen (neu abkleben)

    Wand noch mal streichen (neu abkleben): Hey ich habe das eine Zimmer neu gemacht und leider ist die eine Farbe (blau) nicht wirklich gut geworden. Ich dachte erst, das die Farbe einen...
  5. Hörmann SupraMatic E möchte neu angelernt werden

    Hörmann SupraMatic E möchte neu angelernt werden: Plötzlich wollte mein Hörmann SupraMatic E neu angelernt werden. Er zeigte dies durch zwei Striche im Display an und verweigerte das Schließen....