Ein gutes neues Jahr 2009

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Charlie, 01.01.2009.

  1. #1 Charlie, 01.01.2009
    Charlie

    Charlie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    ich wünsche allen Heimwerkern, Bastelbegeitersten und Profis hier im Forum ein gutes neues Jahr 2009.

    Charlie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 01.01.2009
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    196
    Ja, auch ich gehöre zu den Deppen, die Nachts nochmal am Computer gucken müssen ;) . Daher schliesse ich mich mal dem Vorredner an. Alles Gute im neuen Jahr!

    Edit: ich hab das nicht auf Anhieb fehlerfrei hingekriegt.... :p
     
  4. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Ja dem schließe ich mich doch mal an. :)

    Schnulli hat geschrieben,
    Ja!Ja! Der Alkohol. ;)
     
  5. #4 BauFlex, 04.01.2009
    BauFlex

    BauFlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Spät, aber sie kommen.......


    meine Neujahrsgrüße.

    Auch wünsche allen ein erfolgreiches und gesundes 2009, auf das alle Basteleien hanwerklicher Art auf ein gutes gelingen, volle Auftragsbücher und vor allem dankbares Puplikum ob familiärer oder zahlender Art.



    Gruß "BauFlex"
    Dirk
     
Thema:

Ein gutes neues Jahr 2009

Die Seite wird geladen...

Ein gutes neues Jahr 2009 - Ähnliche Themen

  1. Neue Dachrinne

    Neue Dachrinne: Hallo Leute Ich hatte 2014 erstmal aus Geldgründen eine Kunststoffdachrinne montiert. Und diese auch noch falsch. Die Rinneisen weisen kein...
  2. Einbau einer bodenebenen Dusche.Unsere alte Dusche ist 40 Jahre alt.

    Einbau einer bodenebenen Dusche.Unsere alte Dusche ist 40 Jahre alt.: Hallo zusammen, Unsere Dusche ist alt und über 40 Jahre alt. Ich würde jetzt gerne eine ebenerdige oder zumindest eine mit ganz flacher Wanne...
  3. Neue Haustür und DIN-Norm

    Neue Haustür und DIN-Norm: Hallo, Ich habe versehentlich wahrscheinlich eine falsche Tür bestellt. Schaut euch bitte mal das Foto an, das ich hochgeladen habe, und sagt mir,...
  4. "trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?

    "trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?: Hallo, ich bin in neu hier und vermute mal, jeder von euch kann besser heimwerken als ich. Leider muss ich in einer Nachlassfrage...
  5. hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung

    hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung: Hallo, also erstmal möcht eich mich kurz vorstellen, ich bin neu hier und auf Haussuche, bzw fündig geworden und nun habe ich einige fragen zum...