Ein Franke......

Diskutiere Ein Franke...... im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen Ich will mich hier Vorstellen, weil man das halt so macht wenn man "Neu" ist. Mein Name ist Willi, komme aus Mittelfranken, war...

Kannnix

Neuer Benutzer
Guten Morgen
Ich will mich hier Vorstellen, weil man das halt so macht wenn man "Neu" ist.
Mein Name ist Willi, komme aus Mittelfranken, war Schlosser, und mache mittlerweile
Hauptberuflich Urlaub. Fragen und Antworten gibt es immer, und die hoffe ich hier zu bekommenWilli.

Lg Willi

#
schau mal hier: Ein Franke....... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Franke......

Ein Franke...... - Ähnliche Themen

Smartes Haustürschloss *Erfahrungsbericht*: Hallo Handwerker, ich möchte hier einfach nur meine Erfahrung mit meinen "smarten" Haustürschlössern teilen, da ich hier einen "wer billigt...
Tipps für Treppenbelag/ Treppenrenovierung Betontreppe gesucht: Guten Morgen Zusammen, erstmal finde ich es spitze, dass es so ein tolles Forum gibt, echt hilfreich. Nachdem ich mich wochenlang versucht hab...
Lampeninstallation in/an Decke: Hi guten Morgen, evtl. ist es auch nicht ganz das richtige Forum, aber ich musste mich zwischen diesem und "Estrich, Mauer, Putz und Stuck"...
Eckleisten getackert: Guten Morgen zusammen, hab da mal wieder eine Frage :-) . Vorweg vielleicht noch zu sagen, ich bin kein Fachmann, sonderen eher jemand, der sich...
Lösungen für zwei Wohnungen (Schlüssel, elektronische Schließsysteme): Hallo, wir überlegen gerade eine zweite Wohnung in unserem Mehrparteinhaus zu kaufen. Diese befindet sich unter unserer aktuellen Wohnung. Die...
Oben