Ein Franke......

Diskutiere Ein Franke...... im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen Ich will mich hier Vorstellen, weil man das halt so macht wenn man "Neu" ist. Mein Name ist Willi, komme aus Mittelfranken, war...
  • Ein Franke...... Beitrag #1

Kannnix

Neuer Benutzer
Guten Morgen
Ich will mich hier Vorstellen, weil man das halt so macht wenn man "Neu" ist.
Mein Name ist Willi, komme aus Mittelfranken, war Schlosser, und mache mittlerweile
Hauptberuflich Urlaub. Fragen und Antworten gibt es immer, und die hoffe ich hier zu bekommenWilli.

Lg Willi

#
schau mal hier: Ein Franke....... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Ein Franke...... Beitrag #2
eli

eli

Moderator
Moin Moin und willkommen bei uns :)

• Ein Franke...... Beitrag #3
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Grüß Gott , nach " Frangen" !

Thema:

Ein Franke......

Ein Franke...... - Ähnliche Themen

Kaufempfehlungen für Ölheizung: Guten Tag, ich würde gerne die in meinem Haus verbaute alte Ölheizung (SBS Combi Turbo Bj. 1986) gegen eine neue austauschen lassen, weil sie...
Wände frisch gestrichen, nach ein paar Monaten kommen Löcher zum Vorschein: Guten Morgen zusammen, Ich hoffe hier einem Tipp zu bekommen, was ich hier für ein Problem habe und was man da langfristig machen kann. Wir...
Von Schwimmbecken zu Wohnraum?: Guten Abend Bauprofis, Ich stelle mich natürlich ganz kurz vor. Mein Name ist Aldo. Ich bin 30 jahre alt. gebürtig aus Italien. Mein Vater und...
Küche mit zweiter, nachgelegter Starktstrom-Steckdose: Guten Morgen. In einer neuen Mietwohnung, die ich beziehe, ist in der Küche eine zweite Starkstrom-Steckdose gelegt worden. Von einer Wand über...
Innendämmung der Schlafzimmerwand? Nur teilweise!: Hallo liebe Gemeinschaft, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Manuel bin 32 Jahre alt, Vater von Zwillingen und seit...
Oben