Ein Franke......

Diskutiere Ein Franke...... im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen Ich will mich hier Vorstellen, weil man das halt so macht wenn man "Neu" ist. Mein Name ist Willi, komme aus Mittelfranken, war...

Kannnix

Neuer Benutzer
Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Guten Morgen
Ich will mich hier Vorstellen, weil man das halt so macht wenn man "Neu" ist.
Mein Name ist Willi, komme aus Mittelfranken, war Schlosser, und mache mittlerweile
Hauptberuflich Urlaub. Fragen und Antworten gibt es immer, und die hoffe ich hier zu bekommenWilli.

Lg Willi
 
#
schau mal hier: Ein Franke....... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Franke......

Ein Franke...... - Ähnliche Themen

Smartes Haustürschloss *Erfahrungsbericht*: Hallo Handwerker, ich möchte hier einfach nur meine Erfahrung mit meinen "smarten" Haustürschlössern teilen, da ich hier einen "wer billigt...
Tipps für Treppenbelag/ Treppenrenovierung Betontreppe gesucht: Guten Morgen Zusammen, erstmal finde ich es spitze, dass es so ein tolles Forum gibt, echt hilfreich. Nachdem ich mich wochenlang versucht hab...
Würde dieser Akku auch funktionieren ?: Hallo Zusammen, mein Freund hat mit vor einiger Zeit den Akku-Schrauber: ABB SUPER FIX 350 geschenkt. Leider sind mittlerweile die Akkus tot...
Lampeninstallation in/an Decke: Hi guten Morgen, evtl. ist es auch nicht ganz das richtige Forum, aber ich musste mich zwischen diesem und "Estrich, Mauer, Putz und Stuck"...
Feuchtigkeits im Keller dicker sand kalkputz: Hallo zusammen, Erst einmal eine kleine Vorstellung unsererseits.... Wir eine Familie mit 3 kleinen Kindern, handwerklich eigentlich ganz...
Oben