Ein Bayer grüßt alle Heimwerker-Freunde!

Diskutiere Ein Bayer grüßt alle Heimwerker-Freunde! im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo und Servus zusammen! Ich bin der Peter und komme aus dem wunderschönen München. Da ich nun endlich mal ein paar Wochen Urlaub vom Chef...

1. #1 BauBayer, 20.07.2017
    BauBayer

BauBayer Neuer Benutzer

Hallo und Servus zusammen!

Ich bin der Peter und komme aus dem wunderschönen München. Da ich nun endlich mal ein paar Wochen Urlaub vom Chef bekommen habe, wollte ich mir vornehmen, endlich die schon länger nötigen Renovierungen bei mir zuhause durchzuführen. Um mich dabei auch mit ein paar Heimwerkern austauschen zu können, die vielleicht etwas erfahrener sind als ich, habe ich mich hier im Forum angemeldet. Ich habe zwar nicht gerade zwei linken Hände, aber man lernt ja bekanntlich nie aus.

Also noch einmal ein zünftiges Servus von meiner Seite und viel Glück beim Basteln!

2. Anzeige

Thema:

Ein Bayer grüßt alle Heimwerker-Freunde!

Die Seite wird geladen...

Ein Bayer grüßt alle Heimwerker-Freunde! - Ähnliche Themen

1. Heimwerker Werkstatt - Übersichtlich und Platzsparend.

Heimwerker Werkstatt - Übersichtlich und Platzsparend.: Hallo zusammen, ich stehe ja auf eine aufgeräumte Werkstatt und ich hasse es wie die Pest wenn ich meine Zeit mit Werkzeug suchen verschwende......
  2. Göttingen grüßt...... ;-)

Göttingen grüßt...... ;-): Moin an alle, Ich bin der Tom aus Göttingen und möchte gern guten Tag sagen :) Zu unseren Hobbys gehört in erster Linie der Mercedes Benz 190...
  3. NDR sucht Hobby-Heimwerker

NDR sucht Hobby-Heimwerker: Moin Moin aus Hamburg liebe Heim- oder auch Schiffswerker, entschuldigt die Störung: Wir suchen für eine neue Heimwerker-Sendung im NDR Fernsehen...
  4. Laserentfernungsmessgerät; Hand-und Heimwerker-Experten gesucht!

Laserentfernungsmessgerät; Hand-und Heimwerker-Experten gesucht!: Hallo zusammen, Ich brauche dringend Unterstützung bei meiner Masterthesis an der Hochschule für Technik, Stuttgart! Und dafür verlose ich ein...
  5. Heimwerker-Stream auf Twitch

Heimwerker-Stream auf Twitch: Wir wollen heute einen Heimwerker-Stream auf Twitch starten. Es werden in der Liveübertragung ab 20:30Uhr diverse Möbel zusammen gebaut. Besucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden