Ein Allround-Handwerker stellt sich vor.

Diskutiere Ein Allround-Handwerker stellt sich vor. im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallöchen an alle Heimwerker! Hier kommt der Herbert aus dem Westerwald. Ja, Hobbys habe ich viele wie drechseln, Fotografieren, Gartenteich...

  1. toby08

    toby08 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen an alle Heimwerker!

    Hier kommt der Herbert aus dem Westerwald. Ja, Hobbys habe ich viele wie drechseln, Fotografieren, Gartenteich und alles rund um Haus und Hof.

    !976 habe ich folgende Gewerke an meinem Haus ausgeführt: Dachdeckerarbeiten mit Dachrinne etc.
    Alu-Fenster u. Haustüren zugeschnitten, zusammengebaut montiert u. verglast.
    Öl-Zentralheizung u. Wasserinstallation.
    Stahlkonstruktion mit zwei Podesten für Treppe.
    Schlosserarbeiten Balkon,-Treppengeländer.
    Deckenverkleidung mit Nut u. Federbretter.
    Innenputz mit Rigips.
    Rolladeneinbau mit Rolladenkasten.
    Zimmertüren eingebaut.
    Elektroanlagen im Speicher installiert.
    Antennenanlage mit Dachmast (1976)
    Mosaikparkett in 5 Zimmer verlegt.
    Vorratskeller Boden u. Wände u. Speicher Kamin gefliest.
    Fundamentgräben ausgeschachtet u. Tonrohre für Abwasser verlegt.
    Maler u. Tapezierarbeiten.

    Ja, wenn man alles selber macht hat man anschließend auch keine Reklamationen. Der Rohbau stand ja in 4 Wochen, aber dann war ich 2 Jahre voll neben meinem Beruf beschäftigt. Oft ging es Abends bis 24°° Uhr

    Da ich keinen Roman schreiben möchte, höre ich jetzt mit meinem Geschreibsel auf.

    Viele Grüße aus der Kannenbäckerstadt.
    Herbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ein Allround-Handwerker stellt sich vor.
Die Seite wird geladen...

Ein Allround-Handwerker stellt sich vor. - Ähnliche Themen

  1. Selbermacher stellt sich vor

    Selbermacher stellt sich vor: Hallöchen. Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Julian, 32, Sozialarbeiter, Zocker, Schrauber und Heimwerker. Vor 10 Jahren hab ich mal eine...
  2. Hilfe mit Deckenlampe für Nicht-Handwerker

    Hilfe mit Deckenlampe für Nicht-Handwerker: Hallo, mir ist heute die Deckenlampe im Bad runtergekommen (Putz ist bröckelig). Ich bin absolut kein Handwerker (besitze nicht mal eine eigene...
  3. Welche Handwerker-Leiter nutzt ihr?

    Welche Handwerker-Leiter nutzt ihr?: Hey, was nutzt ihr denn so für Leitern zum arbeiten? Arbeite in einem Raum ja am liebsten mit meiner alten Haushaltsleiter (5 Sprossig), weil man...
  4. Hat der Handwerker hier gepfuscht? (Laminat/Leiste/Türschwelle)

    Hat der Handwerker hier gepfuscht? (Laminat/Leiste/Türschwelle): Hallo, grade wurde bei mir in der Wohnung Laminat verlegt. Die Türschwelle zum Bad ist sehr hoch, hier Hat der Handwerker einfach die Leister von...
  5. Stellt dieses Fenster eine Gefahr dar?

    Stellt dieses Fenster eine Gefahr dar?: Moin, Bin seit langer Zeit mal wieder in unserem leerstehenden Haus gewesen und habe alles begutachtet, dabei ist mir etwas aufgefallen, dass mir...