EILT!!! Hauswasserwerk zieht kein Wasser....

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von joerg4sabine, 26.07.2012.

1. #1 joerg4sabine, 26.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2012
    joerg4sabine

joerg4sabine Neuer Benutzer

Thema hat sich erledigt: war gerade nochmal und hab das gemacht, was ich bei einem Handwerker gesehen hab: wollte Wasser in die Pumpe füllen, hab da an so einem Verschluss gedreht, da hat es übel gezischt (denk mal, so eine Art entlüftet), Stecker nochmal rein und da kam das Wasser.

Hallo zusammen, bis gestern war alles in Ordnung: dann fand ich, dass in dem Vorfilter zu viel Sand ist - Stecker gezogen, Vorfilter abgeschraubt, Filter saubergemacht, wieder drangeschraubt. Jetzt zieht die Pumpe kein Wasser mehr, sie baut auch keinen Druck auf. Muss ich den Filter wieder mit Wasser befüllen? Die Pumpe ist fast neu (DAB Jetinox 132 M), bis zur Reinigung ging sie super. Was hab ich nur angerichtet? Bitte um genaue Beschreibung der Lösungsmöglichkeit (bin weiblich ;o)). Tausend Dank für hilfreich
    e Tipps.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: EILT!!! Hauswasserwerk zieht kein Wasser....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hauswasserwerk baut keinen druck auf

,
  2. hauswasserwerk baut keinen druck mehr auf

,
  3. hauswasserwerk zieht kein wasser

,
  4. hauswasserwerk baut kein druck auf,
  5. hauswasserwerk baut zu wenig druck auf,
  6. Hauswasserwerk Druck baut sich nicht auf,
  7. Anschluss Hauswasserwerk und Saugfilter,
  8. hauswasserwerk saugt kein wasser an,
  9. hauswasserwerk kein druck,
  10. anschluss hauswasserwerk,
  11. hauswasserwerk saugt nicht mehr,
  12. jetinox 132 m pumpt nicht mehr,
  13. hauswasserwerk zieht zu wenig wasser,
  14. dab jetinox wasser nachfüllen,
  15. hauswasserwerk saugt sand,
  16. metabo hauswasserautomat fördert kein wasser,
  17. hauswasserwerk jetinox 132 druck erhöhen,
  18. hauswasserwerk saugt sand an,
  19. metabo hauswasserwerk baut keinen druck auf,
  20. hauswasserwerk mit vorfilter saugt kein wasser,
  21. hauswasserwerk pumpt kein wasser,
  22. dab jetinox 132 m druckerhöhung,
  23. hauswasserwerk fördert wenig wasser,
  24. dab wasserpumpe baut zu wenig druck auf,
  25. hauswasserwerk fördert kein wasser mehr
Die Seite wird geladen...

EILT!!! Hauswasserwerk zieht kein Wasser.... - Ähnliche Themen

1. Wasser läuft nicht ab - Konstruktionsfehler?

Wasser läuft nicht ab - Konstruktionsfehler?: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserem Spülbecken in der Küche und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht weiß jemand Rat?...
  2. Spüle nicht direkt am Wasser/Abwasser-Anschluss?

Spüle nicht direkt am Wasser/Abwasser-Anschluss?: Hallo Zusammen, ich habe eine gebrauchte Küche gekauft. Wenn ich die Arbeitsplatte so wieder verwenden würde wie sie ist, wäre die Spüle nicht...
  3. Hauswasserwerk

Hauswasserwerk: Hallo ich habe ein hauswasserwerk an meinem brunnen angeschlossen. Ich würde jetzt gerne damit mein wc spülkasten und die waschmaschine versorgen....
  4. Badewannenarmatur: Kaum Wasser beim umstellen auf Duschkopf

Badewannenarmatur: Kaum Wasser beim umstellen auf Duschkopf: Hallo zusammen, bei meiner Unterputz-Badewannenarmatur habe ich seit heute das Problem, dass nur wenig Wasser aus dem Duschkopf kommt, wenn ich...
  5. Hauswasserwerk schaltet ständig ab

Hauswasserwerk schaltet ständig ab: Hallo liebe Foris, ich habe ein Hauswasserwerk im Keller, das an einen Brunnen (zur Gartenbewässerung) angeschlossen ist. 22 Jahre lang hat dies...