EILT!!! Hauswasserwerk zieht kein Wasser....

Diskutiere EILT!!! Hauswasserwerk zieht kein Wasser.... im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Thema hat sich erledigt: war gerade nochmal und hab das gemacht, was ich bei einem Handwerker gesehen hab: wollte Wasser in die Pumpe füllen, hab...

  1. #1 joerg4sabine, 26.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2012
    joerg4sabine

    joerg4sabine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Thema hat sich erledigt: war gerade nochmal und hab das gemacht, was ich bei einem Handwerker gesehen hab: wollte Wasser in die Pumpe füllen, hab da an so einem Verschluss gedreht, da hat es übel gezischt (denk mal, so eine Art entlüftet), Stecker nochmal rein und da kam das Wasser.


    Hallo zusammen, bis gestern war alles in Ordnung: dann fand ich, dass in dem Vorfilter zu viel Sand ist - Stecker gezogen, Vorfilter abgeschraubt, Filter saubergemacht, wieder drangeschraubt. Jetzt zieht die Pumpe kein Wasser mehr, sie baut auch keinen Druck auf. Muss ich den Filter wieder mit Wasser befüllen? Die Pumpe ist fast neu (DAB Jetinox 132 M), bis zur Reinigung ging sie super. Was hab ich nur angerichtet? Bitte um genaue Beschreibung der Lösungsmöglichkeit (bin weiblich ;o)). Tausend Dank für hilfreich
    e Tipps.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: EILT!!! Hauswasserwerk zieht kein Wasser....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hauswasserwerk baut keinen druck auf

    ,
  2. hauswasserwerk baut keinen druck mehr auf

    ,
  3. hauswasserwerk zieht kein wasser

    ,
  4. hauswasserwerk baut kein druck auf,
  5. hauswasserwerk baut zu wenig druck auf,
  6. Hauswasserwerk Druck baut sich nicht auf,
  7. Anschluss Hauswasserwerk und Saugfilter,
  8. hauswasserwerk saugt kein wasser an,
  9. hauswasserwerk kein druck,
  10. anschluss hauswasserwerk,
  11. hauswasserwerk saugt nicht mehr,
  12. jetinox 132 m pumpt nicht mehr,
  13. hauswasserwerk zieht zu wenig wasser,
  14. dab jetinox wasser nachfüllen,
  15. hauswasserwerk saugt sand,
  16. metabo hauswasserautomat fördert kein wasser,
  17. hauswasserwerk jetinox 132 druck erhöhen,
  18. hauswasserwerk saugt sand an,
  19. metabo hauswasserwerk baut keinen druck auf,
  20. hauswasserwerk mit vorfilter saugt kein wasser,
  21. hauswasserwerk pumpt kein wasser,
  22. dab jetinox 132 m druckerhöhung,
  23. hauswasserwerk fördert wenig wasser,
  24. dab wasserpumpe baut zu wenig druck auf,
  25. hauswasserwerk fördert kein wasser mehr
Die Seite wird geladen...

EILT!!! Hauswasserwerk zieht kein Wasser.... - Ähnliche Themen

  1. Lauwarmes Wasser

    Lauwarmes Wasser: hallo zusammen, In meiner neuerworbenen modernisierten Altbauwohnung ist die Warmwasserversorgung im Bad über einen Elekrodurchlauferhitzer....
  2. Feuchtigkeit Wasser im Spitzboden

    Feuchtigkeit Wasser im Spitzboden: Hallo, ich habe heute festgestellt das in meinem einfamilien hasu im unausgebauten spitzboden jede menge schwitzwasser (ich glaub das heist...
  3. Weishaupt Wärmepumpe kaltes Wasser

    Weishaupt Wärmepumpe kaltes Wasser: Wir haben eine Weishaupt Luft Luft Wärmepumpe mit dem Problem das ich bei der Pumpe 60 Grad Celsius das Wasser erwärme aber beim Waschbecken die...
  4. Diva Dusche von FAP Dampfdusche - Wärmeregler regelt kein warmes Wasser mehr

    Diva Dusche von FAP Dampfdusche - Wärmeregler regelt kein warmes Wasser mehr: Wir haben eine Dampfdusche Diva (siehe Anhang) mit dem Problem wenn man jetzt von der Mittelstellung des Wärmerades bis ganz nach links auf ganz...
  5. Wasser läuft nicht ab - Konstruktionsfehler?

    Wasser läuft nicht ab - Konstruktionsfehler?: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserem Spülbecken in der Küche und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht weiß jemand Rat?...