Eigenheim + Infrarotheizung?

Diskutiere Eigenheim + Infrarotheizung? im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute, wir sind am überlegen unsere Wohnung mit Infrarotheizkörper auszustatten. Auf diesem Blog hab ich interessante Infos gelesen. Würde...

1. #1 Altru, 07.02.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.2020
    Altru

Altru Neuer Benutzer

Hallo Leute,

wir sind am überlegen unsere Wohnung mit Infrarotheizkörper auszustatten.
    Auf diesem Blog hab ich interessante Infos gelesen. Würde aber dennoch gerne tatsächliche Erfahrungen hören.

Vielen Dank.

LG

Mod-Edit:
    Werbung entfernt

2. Anzeige

Schau mal hier: Eigenheim + Infrarotheizung?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sulzknie, 07.02.2020
    Sulzknie

Sulzknie Erfahrener Benutzer

Ich könnt mir gut vorstellen ,daß die E—Installation spez. die Zähleranlage dazu auf den neuesten Stand gebracht werden sollte.Da wird wohl einiges an Leistungsabnahme zusammenkommen.:rolleyes:

Thema:

Eigenheim + Infrarotheizung?

Die Seite wird geladen...

Eigenheim + Infrarotheizung? - Ähnliche Themen

1. Infrarotheizung im Treppenahaus?

Infrarotheizung im Treppenahaus?: Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem Schönen Siegerland und bin seit 2016...
  2. Eigenheim

Eigenheim: Wer von euch allen hat eigentlich ein eigenes Haus?
  3. Netzstecker einer Infrarotheizung an Lichtdose

Netzstecker einer Infrarotheizung an Lichtdose: Hallo Heimwerker! Ich hab mir eine Infrarotheizung gekauft, die an der Decke hängen soll, in etwa dort, wo ein Licht installiert war. Das Licht...
  4. Infrarotheizung Erfahrung?

Infrarotheizung Erfahrung?: Hallo, hatte überlegt eine Infrarotheizung zu verbauen, wenn ich meinen Dachstuhl ausbaue, da ich ja dann dementsprechend keine Heizungsrohre nach...
  5. Infrarotheizung an Fliesen kleben

Infrarotheizung an Fliesen kleben: Hallo, kann mir jemand einen Tip geben, wie ich eine Infrarotheizung (ca. 8 kg) an Badzimmerfliesen kleben kann? Es gibt 4 stabile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden