Eichenfurnier auf altweiss trimmen?

Diskutiere Eichenfurnier auf altweiss trimmen? im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute, bin beim Renovieren und möchte die Endloskassettendecke die jetzt auf antik oder mooreiche gebeizt ist aufhellen. Altweiss (wenn es...

wollklee

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Leute,
bin beim Renovieren und möchte die Endloskassettendecke die jetzt auf antik oder mooreiche gebeizt ist aufhellen. Altweiss (wenn es so etwas gibt) ich meine es schon gehört zu haben, habe sowas schon mal gesehen, die Maserung vom Furnier war auch noch zu erkennen und die dunkleren Stellen auch dunkler.
Wie kriegt man so Etwas fertig,weiss lasieren? vorher anlaugen? schleifen?
Bitte alle Erfahrungen mitteilen,denn ich bin da absoluter Laie.
Gruss wollklee
 

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
282
Zustimmungen
2
Moin Wollklee.
Mit der Beratung zu Farbenanwendungen habe ich es nicht so, weil zu wenig Erfahrung. Aber:
Ich/wir sind Lieferant zum Malerfachhandel MEGA, die bundesweit Niederlassungen haben, dort würde ich mal fragen. Ich gebe dir den Link mit den Standorten:

http://www.mega.de/unternehmen/standortkarte.php

Viel Erfolg, Martin
 
Thema:

Eichenfurnier auf altweiss trimmen?

Sucheingaben

eichenfurnier weiß lasieren

,

holzlasur altweiß

,

eiche weiß lasieren

,
altweiß lasur
, eichenfurnier lasieren, lasur altweiß, mooreiche aufhellen, eiche furnier aufhellen, eiche auf alt trimmen, holzfurnier lasieren, eiche furnier lasieren, furnier auf alt trimmen, furnier aufhellen, lasur altweiss, lasur furnier, dunkles furnier aufhellen, holzlasur in altweiß, Holzfarbe Altweiss, eichenfurnier weiß lasiert, Holzfurnier aufhellen, holzlasur für furnier, holzlasur antik weiß, antik weiß lasur, holzlasur altweiss, lasur eiche mittel aufhellen
Oben