Ei gude.... wie es so schön bei uns heisst

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von Tzven, 10.01.2015.

  1. Tzven

    Tzven Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    N'abend Zusammen,

    ich bin per Zufall auf dieses Forum gestossen und habe mir den ein oder anderen Thread durchgelesen und war sofort hiervon angetan. :eek:
    Eigentlich war ich immer auf der Suche nach solch einem Forum doch aus unerklärlichen Gründen bin ich erst jetzt auf Euch aufmerksam geworden.

    Nun möchte ich mich auch kurz vorstellen.
    Mein Name ist Swen, komme aus der Nähe von Frankfurt am Main bzw. am Rande vom Main-Taunus Kreis, bin 35 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder.
    Ich bin begeisterter Heimwerker, werde liebevoll "Tim Taylor" von meiner Frau uns Kollegen genannt da ich mir schon die ungewöhnlichsten "Verletzungen" beim Handwerken zugezogen habe.

    Vor 5 Jahren haben wir uns ein Haus zugelegt, dass eigentlich nur noch an den Grundmauern extistent geblieben ist.
    Letztes Jahr habe ich mir meinen Traum verwirklicht und ein Kino in meinen Keller gebaut und aktuell bin ich an meiner Dachaufstockung. Zwischensparrendämmung habe ich abgeschlossen ( zum Glück :p ), so dass ich endlich zu Trockenbau übergehen kann :cool:

    Viele Grüße
    Tzven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 11.01.2015
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.968
    Zustimmungen:
    158
    Willkommen in unserem kleinen Forum :) Und Willkommen im Club der dem Doktor noch unbekannten Verletzungen :D :D (kenn ich zu genüge , hab den Job wegen sowas wechseln dürfen....)

    Wenn du Fragen hast , Anregungen brauchst oder auch deine Projekte vorstellen möchtest , wirst du hier bestimmt fündig. Wir haben hier eigentlich für alles ein paar Spezialisten die sehr aktiv sind :)
     
  4. #3 harekrishnaharerama, 11.01.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
    Von mir auch ein Hallo und Willkommen ;)

    Ich ärgere mich besonders, wenn Beeinträchtigungen durch Arbeitsschutz hätten vermieden werden können - wie abgelegte Handschuhe oder Brille zB. ;)
     
  5. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    140
    sonst sieh mal unter "fachwerk.de" rein ; da hat es viele fachlich gebildete Antworter und gute Heimwerker .
     
Thema:

Ei gude.... wie es so schön bei uns heisst

Die Seite wird geladen...

Ei gude.... wie es so schön bei uns heisst - Ähnliche Themen

  1. Gude aus Hessen

    Gude aus Hessen: Hey Ho, ich bin der Peter und komme aus einem kleinen Dorf im Kreis Limburg-Weilburg (Hessen). Ich hoffe, dass ich hier viele Antworten auf meine...
  2. Wie heißt das und wo mag es das geben?

    Wie heißt das und wo mag es das geben?: Guten Tag, zusammen, der Titel drückt in wenigen Wörtern meine Verzweiflung auf der Suche nach dem hier abgebildeten Teil aus: [ATTACH] Davon,...
  3. Einen schönen Gruß von und aus der Westmark

    Einen schönen Gruß von und aus der Westmark: Moin zusammen, ich bin gelernter Elektroinstallateur, bin frische, knackige 30+ Jahre alt und komme aus der wundervollen Westmark. Auf das Forum...
  4. Wie heißt dieses Teil?

    Wie heißt dieses Teil?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, wie dieses Teil (s. schlecht geschossenes Foto) genannt wird? Und was der genaue Zweck davon ist? Gehört...
  5. Balkon schön machen

    Balkon schön machen: Hallo, ich möchte im Frühjahr den Balkon schön machen, dazu schwebt mir vor das vorhandene Metall Geländer mir Holz zu verkleiden und den Boden...