Edit von Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Lob, Tadel & Vorschläge" wurde erstellt von eli, 16.03.2016.

1. eli

eli Erfahrener Benutzer

Hiho ,

wie wäre es wenn Mods und Admins die Beiträge die sie Editieren kennzeichnen, z.B die Textstellen die gelöscht wurden in etwa so

[.............]
    oder edit by Mod

So kann man es einfacher erkennen das jemand den Beitrag geändert hat und verhindert das immer wieder nachfragen kommen nach
    welche Seite
    Welches Bild
    Welcher Akkuschrauber
    oder Aktuell welche Tabelle

Es ist eben ungewohnt und auch net geläufig das der Hinweis oben in der Leiste steht das der Beitrag von offizieller Seite bearbeitet wurde

Oder ihr haut die Beiträge gleich raus da neben den Links eh kaum Infos kommen

Merci

Maggy und HolyHell gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 16.03.2016
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

Ja, in dem alten Forenlayout war das besser in der Darstellung. Ich werd mal versuchen, an eine Kennzeichnung zu denken.

Gruß
    Thomas

4. eli

eli Erfahrener Benutzer

Wir werden es dir / euch danken :)

Thema:

Edit von Beiträgen

Die Seite wird geladen...

Edit von Beiträgen - Ähnliche Themen

1. Editieren und Löschen von Beiträgen

Editieren und Löschen von Beiträgen: Ich würde mich freuen, wenn man Beiträge immer löschen könnte und die Zeit zum Editieren bzw. Bearbeiten länger wäre - 24 Stunden wären toll. Das...
  2. Was bedeuten die gelben Sterne neben einigen Beiträgen?

Was bedeuten die gelben Sterne neben einigen Beiträgen?: Ich habe festgestellt, dass sich neben einigen Beiträgen (z.B. unter Eingangstüren und Fenster) gelbe Sterne befinden. Was bedeutet das?
  3. Dampfdusche weg, Begehbare Dusche her :-) -Achtung, langer Beitrag-

Dampfdusche weg, Begehbare Dusche her :-) -Achtung, langer Beitrag-: Hallo Zusammen! Wir sind neu hier und sind Handwerklich (noch) nicht so erfahren. Wir haben unsere Eigentumswohnung sanieren lassen und haben...
  4. Beiträge die nur zur Werbung erstellt werden,

Beiträge die nur zur Werbung erstellt werden,: "werden umgehend durch uns Moderatoren gelöscht!" Hallo! Moderatoren? hier passiert doch nicht viel, Schnulli hat ja da des öfteren mal etwas...
  5. "Neue Beiträge" zeigt nicht die aktuellen Beiträge an

"Neue Beiträge" zeigt nicht die aktuellen Beiträge an: Hallo :) Bei mir werden nicht alle aktuellen Beiträge angezeigt, wenn ich oben auf Neue Beiträge gehe. Ist das nur bei mir so ?(