Edelstahlschrauben

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von oppiz, 30.11.2009.

  1. oppiz

    oppiz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum, habe nurmal eine Frage.

    Habe hier eine größere Menge an Edelstahlschrauben von der Firma "suki" mit verschiedenen Eigenschaften liegen . Arbeitet jemand in einer Firma oder hätte Ideen wo man diese anbieten könnte? Würde mich sehr freuen da ich mir bei eBay von sowas mehr als wenig verspreche ausser hohe Gebühren.

    Bis dahin, vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oppiz

    oppiz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung, hier kommen Fotos:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #3 Pawelzik, 01.12.2009
    Pawelzik

    Pawelzik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche sie nicht.

    Aber sie sehen alle aus für den schweren einsatz in Holz, so Richtung Dachbalkenkonstruktionen. Kannst du sie nicht deinem örtlichen Zimmerrei- oder Dachdeckerbetrieb anbieten ?
     
  5. oppiz

    oppiz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Pawelzik: Vielen Dank, hab sowas schon versucht... die meisten haben Ihre Großlieferanten und haben kein Interesse. :(
     
  6. #5 DerFräser, 03.12.2009
    DerFräser

    DerFräser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich denke die Schrauben werden eher für den Terassenbau verwendet.... Tischler- oder auch ein Poolforum könnten da schon eher Interessenten zu finden sein.....
     
  7. oppiz

    oppiz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    DerFräser: Danke!
     
  8. oppiz

    oppiz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum, erstmal noch (nachträglich) ein gesundes neues Jahr!!!
    Leider hab ich die Schrauben immernoch, evtl. noch jmd. ein Tipp für mich? Danke im Voraus und bis dahin :(
     
  9. oppiz

    oppiz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Der harte Winter ist weg und es wird langsam Zeit das Werkzeug rauszuholen... :D
     
  10. #9 zimmtobi, 30.03.2010
    zimmtobi

    zimmtobi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Für `nen Zimmereibetrieb sind die Schrauben ungeeignet ausser vielleicht die 4,5 x 50mm, die kannst vielleicht für Terassendielenverlegung nehmen, haben aber leider kein Vollgewinde, der Kopf ist dafür nicht geeignet und PZ Antrieb, die wird Dir wohl kaum ein Handwerker abnehmen, auch ist das Problem dabei, wie Du schon festgestellt hast, das alle Handwerksbetriebe eigene Zulieferer/Händler haben, die sind da im Preis/Leistungsverhältnis meistens kaum zu unterbieten.

    Für Balkenkonstruktionen würd ich sagen, leider gar nicht geeignet.....

    Meistens kaufen die Betriebe ja auch nicht mehr so auf Vorrat, sondern erst kurz vorher um die Kosten gering zu halten.....


    Gruß Timo
     
  11. #10 MacFrog, 30.03.2010
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.975
    Zustimmungen:
    161
    Ebay :) oder weglegen für bastelein im Garten. Schrauben kann man nie genug haben :)
     
  12. oppiz

    oppiz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft!
    Danke an alle, 's Thema könnte dann geschlossen werden!
     
Thema: Edelstahlschrauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Terassendielenverlegung

    ,
  2. bilder terassendielenverlegung

    ,
  3. Eigenschaften Edelstahlschrauben