Edelstahlschrauben

Diskutiere Edelstahlschrauben im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebes Forum, habe nurmal eine Frage. Habe hier eine größere Menge an Edelstahlschrauben von der Firma "suki" mit verschiedenen...
  • Edelstahlschrauben Beitrag #1

oppiz

Neuer Benutzer
Hallo liebes Forum, habe nurmal eine Frage.

Habe hier eine größere Menge an Edelstahlschrauben von der Firma "suki" mit verschiedenen Eigenschaften liegen . Arbeitet jemand in einer Firma oder hätte Ideen wo man diese anbieten könnte? Würde mich sehr freuen da ich mir bei eBay von sowas mehr als wenig verspreche ausser hohe Gebühren.

Bis dahin, vielen Dank

#
schau mal hier: Edelstahlschrauben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Edelstahlschrauben Beitrag #2

oppiz

Neuer Benutzer
Entschuldigung, hier kommen Fotos:

schrauben1.jpg

schrauben2.jpg

schrauben3.jpg

schrauben4.jpg

schrauben5.jpg

schrauben6.jpg

schrauben7.jpg

• Edelstahlschrauben Beitrag #3

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Ich brauche sie nicht.

Aber sie sehen alle aus für den schweren einsatz in Holz, so Richtung Dachbalkenkonstruktionen. Kannst du sie nicht deinem örtlichen Zimmerrei- oder Dachdeckerbetrieb anbieten ?

• Edelstahlschrauben Beitrag #4

oppiz

Neuer Benutzer
Pawelzik: Vielen Dank, hab sowas schon versucht... die meisten haben Ihre Großlieferanten und haben kein Interesse. :(

• Edelstahlschrauben Beitrag #5

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich denke die Schrauben werden eher für den Terassenbau verwendet.... Tischler- oder auch ein Poolforum könnten da schon eher Interessenten zu finden sein.....

• Edelstahlschrauben Beitrag #6

oppiz

Neuer Benutzer
DerFräser: Danke!

• Edelstahlschrauben Beitrag #7

oppiz

Neuer Benutzer
Hallo liebes Forum, erstmal noch (nachträglich) ein gesundes neues Jahr!!!
Leider hab ich die Schrauben immernoch, evtl. noch jmd. ein Tipp für mich? Danke im Voraus und bis dahin :(

• Edelstahlschrauben Beitrag #8

oppiz

Neuer Benutzer
Der harte Winter ist weg und es wird langsam Zeit das Werkzeug rauszuholen... :D

• Edelstahlschrauben Beitrag #9

zimmtobi

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Für `nen Zimmereibetrieb sind die Schrauben ungeeignet ausser vielleicht die 4,5 x 50mm, die kannst vielleicht für Terassendielenverlegung nehmen, haben aber leider kein Vollgewinde, der Kopf ist dafür nicht geeignet und PZ Antrieb, die wird Dir wohl kaum ein Handwerker abnehmen, auch ist das Problem dabei, wie Du schon festgestellt hast, das alle Handwerksbetriebe eigene Zulieferer/Händler haben, die sind da im Preis/Leistungsverhältnis meistens kaum zu unterbieten.

Für Balkenkonstruktionen würd ich sagen, leider gar nicht geeignet.....

Meistens kaufen die Betriebe ja auch nicht mehr so auf Vorrat, sondern erst kurz vorher um die Kosten gering zu halten.....

Gruß Timo

• Edelstahlschrauben Beitrag #10
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Ebay :) oder weglegen für bastelein im Garten. Schrauben kann man nie genug haben :)

• Edelstahlschrauben Beitrag #11

oppiz

Neuer Benutzer
Verkauft!
Danke an alle, 's Thema könnte dann geschlossen werden!

Thema:

Edelstahlschrauben

Edelstahlschrauben - Ähnliche Themen

Ursache für Feuchtigkeit feststellen - Aber wie?: Liebe Forengemeinde, in meinem Einfamilienhaus habe ich Probleme mit Feuchtigkeit und ich würde gerne die Ursache dafür feststellen lassen. Zum...
Bosch Relax'x Kabelaufwicklung: Hallo miteinander, von Anfang an stehe ich mit der Kabelaufwicklung unseres Bosch Staubsaugers BGS5SIL66A auf Kriegsfuß: das Kabel wird nicht...
Neue Tür lässt sich nicht schließen: Hallo liebe Community. Ich habe ein großes Problem. Ich habe eine neue Tür die einfach nicht schließen will. Wie man eine Tür einstellt weiss...
Küchenabfluss stinkt nach Benutzung - Abflüsse falsch gelegt?: Hallo liebe Community, wir haben folgendes Problem. Sobald man in der Küchenspüle Wasser fließen lässt, riecht es anschließend unangenehm. Das...
Aluminium lackieren & versiegeln: Liebes Forum Ich habe mir in den Kopf gesetzt, einem (nicht eloxiertem) Alumniumblech etwas Farbe einzuhauchen: Dafür habe ich mich im Netz...

Sucheingaben

Terassendielenverlegung

,

edelstahlhschrauben loc:DE

,

Eigenschaften Edelstahlschrauben

,
bilder terassendielenverlegung
, Eigenschaft gelbverzinkten schrauben pz 2 von suki
Oben