Edelstahl Wasserspiegel selber gebaut

Diskutiere Edelstahl Wasserspiegel selber gebaut im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Dieses Wasserspiegel kann man auch aus Bambus Rohr oder glasrohr bauen,und beleuchten Wem es gefällt gebe ich gerne Tips pumpe steigrohr usw....

1. #1 teneriferoland, 16.07.2014
    teneriferoland

teneriferoland Neuer Benutzer

Dieses Wasserspiegel kann man auch aus Bambus Rohr oder glasrohr bauen,und beleuchten
    Wem es gefällt gebe ich gerne Tips pumpe steigrohr usw.

Mein Video
    Edelstahl Wasserspiel selber gebaut - YouTube

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Stell in den Vorgarten

dann haben mehrere davon optischen Schmaus .

Thema:

Edelstahl Wasserspiegel selber gebaut

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Wasserspiegel selber gebaut - Ähnliche Themen

1. Hallo, Fragen Rund um Edelstahl

Hallo, Fragen Rund um Edelstahl: Hallo Hallo, Ich bin neu in der Runde und leider etwas unerfahren mit Forum. Ich war lange Zeit in großen Internationalen Unternehmen tätig...
  2. Bücherregal selber Bauen oder Kaufen

Bücherregal selber Bauen oder Kaufen: Hallo, meien Frau wünscht sich ein Bücherregal in dem Sie alle unsere Bücher unterbringen kann und das sind Viele. Nun habe ich überlegt eins...
  3. Fenster selber einbauen

Fenster selber einbauen: Hallo zusammen hat einer Erfahrung mit fensterhai.de
  4. Mörtel aus Spalt eines Edelstahl Bodeneinbaustrahlers entfernen

Mörtel aus Spalt eines Edelstahl Bodeneinbaustrahlers entfernen: Hallo zusammen, wir haben im November letzten Jahres unseren Garten neu gestalten lassen, dabei haben wir unter anderem Bodeneinbaustrahler aus...
  5. Dachfenster Innenverkleidung selber machen

Dachfenster Innenverkleidung selber machen: Hallo zusammen, ich werde demnächst meine Velux-Dachfenster vom Handwerker austauschen lassen, will aber die Innenverkleidung selber machen....