Edelstahl-Vierkantrohre abschleifen, aber wie?

Diskutiere Edelstahl-Vierkantrohre abschleifen, aber wie? im Gartenhäuser, Carports und Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, hab für meine Überdachung vom Kellerabgang Edelstahlvierkantrohre genommen und angebracht. Diese sind leicht verschmutzt, da sie 2...
  • Edelstahl-Vierkantrohre abschleifen, aber wie? Beitrag #1

RedTiger2407

Benutzer
Hallo,

hab für meine Überdachung vom Kellerabgang Edelstahlvierkantrohre genommen und angebracht.

Diese sind leicht verschmutzt, da sie 2 Jahre im Aussenbereich geliegen sind.

Jetzt möchte ich diese per Hand oder Maschine abschleifen, damit das Edelstahl wieder bisschen frischer aussieht.
Mit was kann ich das am besten machen?

VIelen Dank für Tipps

• Edelstahl-Vierkantrohre abschleifen, aber wie? Beitrag #2

Apollix

Erfahrener Benutzer
Mit einer Schlichtfeile drüberschlichten :)

Thema:

Edelstahl-Vierkantrohre abschleifen, aber wie?

Edelstahl-Vierkantrohre abschleifen, aber wie? - Ähnliche Themen

Welche Schleifmaschine + Absaugung: Moin, nach längerer Foren Abstinenz hab ich den Weg wieder zu euch gefunden 🤩 Ich möchte mir eine Schleifmaschine + Absaugung kaufen hab aber...
Küchen-Abluft versiegeln: Hallo, hab mal als Laie eine Frage und hoffe ihr könnt mir gute Tipps dazu geben :) Wir haben in der Küche eine Belüftung die in der Nacht sehr...
Vibrationen durch Waschmaschine: Hallo zusammen, ich wende mich mit einem Problem an euch, für das ich bisher noch keine vernünftige Lösung gefunden habe: Vor einiger Zeit habe...
Wandabschluss Terracottafliesen: Liebe Heimwerker Gemeinde, ich möchte die Fugen des Wandabschlusses meines Terracotta Fliesenbodens ausbessern. Urspünglich war der Abschluss mit...
welches Holz für Gartenlounge-Möbel?: Hallo liebe Community, ich möchte mich an ein neues Projekt wagen und eine Gartenlounge für die (überdachte) Terrasse bauen. Welches Holz ist für...

Sucheingaben

vierkantrohr schleifen

,

Edelstahlgeländer schleifen

,

vierkantrohre schleifen

,
edelstahl vierkantrohr schleifen
, edelstahlvierkantrohre, vierkantrohr edelstahl, vierkant schleifen, edelstahl vierkantrohr, vierkantrohr schliefen, edelstahlgeländer vierkant, carport aus vierkantrohr, rohr schleifen, Vierkantrohre Edelstahl, edelstahl polieren vierkant rohr, edelstahlgeländer vierkantrohr, carport aus edelstahl rohr, tür vierkant schleifen, edelstahl vierkantrohr polieren, carport vierkantrohr, vierkantrohr polieren, 4kantrohr schleifen, edelstahlvierkantrohr schleifen, vierkanttischfüße, metallrohre aussen schleifen, tür anschleifen
Oben