edelstahl geländer

Diskutiere edelstahl geländer im Treppen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich bin selbst auf der Suche nach einer geeigneten Treppen/Geländervariante. Was haltet Ihr von Edelstahl oder Schmiedeeisen...
  • edelstahl geländer Beitrag #1

demba

Hallo zusammen,

ich bin selbst auf der Suche nach einer geeigneten Treppen/Geländervariante. Was haltet Ihr von Edelstahl oder Schmiedeeisen? Rein optisch sind die schon sehr ansprechend. Hat einer Erfahrung damit? ich bin hier fündig geworden... sieht ganz gut aus find ich -werbelink entfernt-
Kennt sich einer aus wie man sowas baut?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: edelstahl geländer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • edelstahl geländer Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Ist das Werbung oder eine ernste Frage?

• edelstahl geländer Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Das wird leider reine Werbung sein.. daher entschärft :)

Thema:

edelstahl geländer

edelstahl geländer - Ähnliche Themen

Brett für Beamer an Decke befestigen: Hallo zusammen, ich suche nach Input für die Befestigung eines Bretts an der Decke, um darauf den Beamer stellen zu können. Ich habe im Internet...
Silikon auf Fliesenfuge?: Hallo zusammen, es gab dazu im Internet leider wenig zu finden - wahrscheinlich weil es heutzutage nicht mehr sooft vorkommt.. Ich würde gerne...
Klinkerfassade: Abplatzungen reparieren: Hallo zusammen, ich bin neu hier und leider auch (noch) kein erfahrener Heimwerker. Wir haben 2020 ein Haus gekauft und sanieren lassen und in...
Terrasse unterkellern: Guten Morgen zusammen, ich würde ganz gern meine Terrasse unterkellern, da ich dringend einen weiteren Raum WERBUNG im Keller benötige. Jetzt...
Buchse für Lampe verkleinern: Hallo zusammen, ich möchte gerne an der Wand eine Lampe aufhängen, die dafür vorgesehenen Adern schauen schon raus. Das ist kein Problem, nur...

Sucheingaben

Edelstahl-Geländer

Oben