Edelstahl Balkonabschlussleiste undicht

Diskutiere Edelstahl Balkonabschlussleiste undicht im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, habe ein Balkon mit einer Edelstahlabschlussleiste, eine Schweissnaht ist undicht, Wasser tropft ins Untergeschoss. Die Leiste wird im...
  • Edelstahl Balkonabschlussleiste undicht Beitrag #1

Bender

Neuer Benutzer
Hallo,
habe ein Balkon mit einer Edelstahlabschlussleiste, eine Schweissnaht ist undicht, Wasser tropft ins Untergeschoss. Die Leiste wird im Sommer sehr heiss, im Winter entsprechend kalt. Wie die Edelstahlleiste abdichten? Löten? Silikon? Teer?
Danke

• Edelstahl Balkonabschlussleiste undicht Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Edelstahl kann man nicht löten ,nur schweißen. MAch doch mal bite ein FOto :)

Thema:

Edelstahl Balkonabschlussleiste undicht

Edelstahl Balkonabschlussleiste undicht - Ähnliche Themen

Abdichtung unter Duschrosette? Wie?: Hallo zusammen, Ich habe diese Woche eine Badewannenarmatur tauschen müssen, da diese undicht war. Hab das das erste Mal gemacht und hatte auch...
Heizung Rücklauf Brauchwassererwärmung undicht: Hallo, an meiner Heizung ist der Rücklauf der Brauchwassererwärmung undicht. In dem angehängten Bild sieht man die undichte Stelle in der...
Hans Grohe Unterputz- Badewannenarmatur defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage weil ich total ratlos bin und hier vielleicht jemand eine Idee hat was das Problem mit meiner I-Box-...
Carportdach undicht: Hallo, leider konnte ich in der Suche nicht abschließend fündig werden. Aus dem Dach des Carports tropft Wasser bei Regen heraus. Der Aufbau...
Siemens IQ700 Waschmaschine Tür undicht: Hallo zusammen, meine Waschmaschine ist undicht, das Wasser läuft bei der Tür raus. Ich habe gesehen, dass der Türgummi unten eine kleinrle...

Sucheingaben

balkonleiste

,

abschlussleiste balkon

,

Balkon Abschlussleisten

,
wandabschlussleiste balkon
, balkon leiste , splitfangleiste , balkonabschlussleisten, BAlkonabschlussleiste, fliesenabschlussleisten edelstahl, Balkon Abschlusskante, balkonleisten, abschlußleiste balkon, fliesenabschlussleisten, edelstahlleisten fliesen, balkon abschlussleiste, abschlusskante balkon, abschlussleisten für Balkon, wandabschlussleiste für balkon, wandabschlussleiste edelstahl balkon, abschlussleiste edelstahl, abschlussleisten balkon, leiste balkon, abschlussleisten edelstahl, Balkon Abschlußleiste, splitfangleisten
Oben