Edelstahl Balkonabschlussleiste undicht

Diskutiere Edelstahl Balkonabschlussleiste undicht im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, habe ein Balkon mit einer Edelstahlabschlussleiste, eine Schweissnaht ist undicht, Wasser tropft ins Untergeschoss. Die Leiste wird im...

1. Bender

Bender Neuer Benutzer

Hallo,
    habe ein Balkon mit einer Edelstahlabschlussleiste, eine Schweissnaht ist undicht, Wasser tropft ins Untergeschoss. Die Leiste wird im Sommer sehr heiss, im Winter entsprechend kalt. Wie die Edelstahlleiste abdichten? Löten? Silikon? Teer?
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 17.02.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Edelstahl kann man nicht löten ,nur schweißen. MAch doch mal bite ein FOto :)

Thema: Edelstahl Balkonabschlussleiste undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balkonleiste

,
  2. abschlussleiste balkon

,
  3. Balkon Abschlussleisten

,
  4. wandabschlussleiste balkon,
  5. balkon leiste ,
  6. splitfangleiste ,
  7. balkonabschlussleisten,
  8. BAlkonabschlussleiste,
  9. fliesenabschlussleisten edelstahl,
  10. Balkon Abschlusskante,
  11. balkonleisten,
  12. balkon abschlussleiste,
  13. abschlusskante balkon,
  14. abschlußleiste balkon,
  15. edelstahlleisten fliesen,
  16. fliesenabschlussleisten,
  17. abschlussleisten für Balkon,
  18. leiste balkon,
  19. abschlussleisten balkon,
  20. abschlussleiste edelstahl,
  21. abschlussleisten edelstahl,
  22. wandabschlussleiste edelstahl balkon,
  23. wandabschlussleiste für balkon,
  24. Balkon Abschlußleiste,
  25. splitfangleisten
Die Seite wird geladen...

Edelstahl Balkonabschlussleiste undicht - Ähnliche Themen

1. Grohe Armatur: Kartusche undicht, wie reparieren?

Grohe Armatur: Kartusche undicht, wie reparieren?: Huhu, dieses mal betrifft es das Gäste-WC von meinen Eltern. Problem: Wenn man die Armatur schließt, rinnt immer ein bisschen Wasser aus dem...
  2. 1/2 Zoll auf 3/4 Zoll Adapter - undicht

1/2 Zoll auf 3/4 Zoll Adapter - undicht: Hallo zusammen, habe heute an meinen 1/2 Zoll Wasseranschluss ein Y-Adapter aufgeschraubt. 1/2 => 2x 1/2 Zoll An einem der 1/2 Zoll Anschlüsse...
  3. Abflussrohr undicht im Keller

Abflussrohr undicht im Keller: Hallo Gemeinde, habe ein Problem in meinem Keller. Und zwar habe ich ein Podest in der Waschküche weggestemmt, auf dem die Waschmaschine steht....
  4. Fenster undicht woran liegts

Fenster undicht woran liegts: Hallo. Vielleicht hat ja jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt. Bei unseren wetterseitigen Fenstern steht nach starkem Regen etwas Wasser...
  5. Neue Waschmaschine + neue Schläuche. Zulauf undicht.

Neue Waschmaschine + neue Schläuche. Zulauf undicht.: Hallo zusammen, Entschuldigung erst einmal für die etwas doofe Überschrift aber diese trifft es ganz gut. Ich habe mir vor 2 Wochen eine neue...