Edelputz 1mm Körnung streichen ??!!

Diskutiere Edelputz 1mm Körnung streichen ??!! im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen! Wir haben nun unser Dach ausgebaut! Aufbau wie folgt: Gipskarton , Spachtel , ,Putzhaftgrund , 1mm Marmoredelputz werden nun...

1. #1 Handsan, 12.04.2016
    Handsan

Handsan Neuer Benutzer

Hallo
    zusammen!
    Wir haben nun unser Dach ausgebaut!
    Aufbau wie folgt:
    Gipskarton , Spachtel , ,Putzhaftgrund , 1mm Marmoredelputz werden nun Tiefengrund auftragen !
    Welche Art von Farbe solln wir nehmen??
    Danke vorab

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Marmorputze werden eigentlich als fertiger fugenloser Wandbelag gehandelt , der nicht mit Beschichtungsstoff gefüllt wird.

Was haben sie denn erworben ?

4. #3 Handsan, 13.04.2016
    Handsan

Handsan Neuer Benutzer

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Streichen hätten sie auch die planebenen Gipskartonflächen.
    Oder hätten sich farbigen Edelputz gekauft , in ihrem Wunschton .
    Jetzt werden sie alles verfüllen mit Beschichtungsstoff auf Dispersionsbasis , also bleibt höchstens Betonlasur oder Latexfarbe .

Thema: Edelputz 1mm Körnung streichen ??!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Edelputz streichen

,
  2. edelputz 1mm

,
  3. edelputz malen

,
  4. baumit structo 1 mm forum,
  5. edelweiss structo erfahrungen,
  6. 1mm putz ,
  7. edelweiss structo,
  8. nach edelputz malen,
  9. Edelweiß Structo Edelputz 25 Kg,
  10. sreichen von edeloutz,
  11. Edelweiß Structo Edelputz streichen
Die Seite wird geladen...

Edelputz 1mm Körnung streichen ??!! - Ähnliche Themen

1. Exakt 1mm Außenkontur abtrennen/kürzen (Epoxidharz-Platte)

Exakt 1mm Außenkontur abtrennen/kürzen (Epoxidharz-Platte): Moin Moin, ich bräuchte einen heißen Tipp, mit welcher Methode/Werkzeug ich bei einer 6mm starken Epoxidharz-Platte rundherum exakt 1mm der...
  2. Fermacell Trockenschüttung - Körnung sehr fein und zerbröselt

Fermacell Trockenschüttung - Körnung sehr fein und zerbröselt: Hallo, ich bin dabei mir 20mm Trockenestrichplatten zu verlegen (Platten von Fermacell). Nun habe ich die trockene Ausgleichsschüttung dergleichen...
  3. Schleifscheiben 150mm 80er bis 150er Körnung

Schleifscheiben 150mm 80er bis 150er Körnung: Hallo Community, wie die Jungfrau zum Kind bin ich an mehrere tausend Schleifscheiben (150 mm 80-150er Körnung) gekommen. Ich habe leider keine...
  4. Kann mann Fertigputz 1mm auch verreiben?

Kann mann Fertigputz 1mm auch verreiben?: Wir planen bei unserem Neubau die Wand im Treppenhaus mit einem Putz zu versehen. Da zwischen Treppe und wand nur ca. 30mm Platz ist, dachte ich...
  5. Loch in ein 1mm Stahlblech schneiden

Loch in ein 1mm Stahlblech schneiden: Hallo ihr Lieben Nun stehe ich mal wieder vor einem Problem. Ich müßte ein Loch in ein maximal 1mm dickes Edelstahlblech schneiden. So 8-10 cm....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden