Edelputz 1mm Körnung streichen ??!!

Diskutiere Edelputz 1mm Körnung streichen ??!! im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen! Wir haben nun unser Dach ausgebaut! Aufbau wie folgt: Gipskarton , Spachtel , ,Putzhaftgrund , 1mm Marmoredelputz werden nun...

  1. #1 Handsan, 12.04.2016
    Handsan

    Handsan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    zusammen!
    Wir haben nun unser Dach ausgebaut!
    Aufbau wie folgt:
    Gipskarton , Spachtel , ,Putzhaftgrund , 1mm Marmoredelputz werden nun Tiefengrund auftragen !
    Welche Art von Farbe solln wir nehmen??
    Danke vorab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    160
    Marmorputze werden eigentlich als fertiger fugenloser Wandbelag gehandelt , der nicht mit Beschichtungsstoff gefüllt wird.

    Was haben sie denn erworben ?
     
  4. #3 Handsan, 13.04.2016
    Handsan

    Handsan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  5. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    160
    Streichen hätten sie auch die planebenen Gipskartonflächen.
    Oder hätten sich farbigen Edelputz gekauft , in ihrem Wunschton .
    Jetzt werden sie alles verfüllen mit Beschichtungsstoff auf Dispersionsbasis , also bleibt höchstens Betonlasur oder Latexfarbe .
     
Thema: Edelputz 1mm Körnung streichen ??!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sreichen von edeloutz

    ,
  2. Edelweiß Structo Edelputz streichen

Die Seite wird geladen...

Edelputz 1mm Körnung streichen ??!! - Ähnliche Themen

  1. Speckstein streichen? Welche Farbe?

    Speckstein streichen? Welche Farbe?: Moin Moin aus Hamburg, ich habe mir im Herbst einen neuen Kamineinsatz (Dovre) einbauen lassen und möchte nun meine Kaminverkleidung Speckstein...
  2. Außentisch streichen

    Außentisch streichen: Hallo, ich würde gerne einen Tisch neu streichen. Ich glaube unter der ersten Schicht ist Stein oder Marmor (siehe Fotos),,, Wie würdet ihr den...
  3. Kleiderschrank selber bauen, womit streichen?

    Kleiderschrank selber bauen, womit streichen?: Hallo zusammen, aus Leimholz Fichte/Tanne würde ich gerne einen Kleiderschrank bauen. Womit sollte ich das Holz streichen, sodass es...
  4. Kann mann Fertigputz 1mm auch verreiben?

    Kann mann Fertigputz 1mm auch verreiben?: Wir planen bei unserem Neubau die Wand im Treppenhaus mit einem Putz zu versehen. Da zwischen Treppe und wand nur ca. 30mm Platz ist, dachte ich...
  5. Bis zu welcher Körnung schleifen vor Lackierung

    Bis zu welcher Körnung schleifen vor Lackierung: Hallo, Ich restauriere gerade meine alte Holztreppe. Ich habe nun das Holz von alten Lackierungen und Dreck befreit. Dazu hab ich mir einer 60er...