Edelputz 1mm Körnung streichen ??!!

Diskutiere Edelputz 1mm Körnung streichen ??!! im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen! Wir haben nun unser Dach ausgebaut! Aufbau wie folgt: Gipskarton , Spachtel , ,Putzhaftgrund , 1mm Marmoredelputz werden nun...

  1. #1 Handsan, 12.04.2016
    Handsan

    Handsan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    zusammen!
    Wir haben nun unser Dach ausgebaut!
    Aufbau wie folgt:
    Gipskarton , Spachtel , ,Putzhaftgrund , 1mm Marmoredelputz werden nun Tiefengrund auftragen !
    Welche Art von Farbe solln wir nehmen??
    Danke vorab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    205
    Marmorputze werden eigentlich als fertiger fugenloser Wandbelag gehandelt , der nicht mit Beschichtungsstoff gefüllt wird.

    Was haben sie denn erworben ?
     
  4. #3 Handsan, 13.04.2016
    Handsan

    Handsan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  5. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    205
    Streichen hätten sie auch die planebenen Gipskartonflächen.
    Oder hätten sich farbigen Edelputz gekauft , in ihrem Wunschton .
    Jetzt werden sie alles verfüllen mit Beschichtungsstoff auf Dispersionsbasis , also bleibt höchstens Betonlasur oder Latexfarbe .
     
Thema: Edelputz 1mm Körnung streichen ??!!
Die Seite wird geladen...

Edelputz 1mm Körnung streichen ??!! - Ähnliche Themen

  1. Streichen von Plastikwänden (Schwimmbad Trennwand)

    Streichen von Plastikwänden (Schwimmbad Trennwand): Hallo Ihr Maler, ich möchte gerne in einem Massage- und Saunabereich alte Trennwände streichen, welche den Klassischen Trennwänden aus...
  2. Schiefer streichen

    Schiefer streichen: Hallo, kann man Schiefer streichen? Wenn ja mit welcher Farbe? Danke [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Sanierputz streichen

    Sanierputz streichen: Hallo Wir haben unseren Keller mit einem neuen Putz versehen lassen. Das Mauerwerk war mal feucht, Horizontalsperre und Außenabdichtung mit...
  4. Frisch verputzte Wand streichen

    Frisch verputzte Wand streichen: Hallo zusammen Ich muss demnächst einige frisch verputzte Wände streichen... normal weiß da wir keine Tapete mögen. Das die Wand normaler weise...
  5. Zimmerdecke aufhellen OHNE Streichen

    Zimmerdecke aufhellen OHNE Streichen: Meine Wohnzimmerdecke sieht noch nicht ganz so schlimm aus, aber ich musste mit viel Mühe, die vergilbten Tapeten streichen und jetzt sieht man...