Ecostar Liftronic 700 anlernen nicht möglich

Diskutiere Ecostar Liftronic 700 anlernen nicht möglich im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich hab mir einen neuen Antrieb geleistet,habe aber jetzt ein Problem mit dem anlernen. In der anlernfase fährt der Antrieb gegen die...

1. #1 Brummihans, 09.11.2019
    Brummihans

Brummihans Neuer Benutzer

Ich hab mir einen neuen Antrieb geleistet,habe aber jetzt ein Problem mit dem anlernen.
    In der anlernfase fährt der Antrieb gegen die Tor-Endlage,schaltet aber nicht aus,sondern er reißt den Riemen aus dem Verschluss.
    Kann mir jemand einen Tip geben?

2. Anzeige

3. #2 Spaxoderwas, 12.11.2019
    Spaxoderwas

Spaxoderwas Neuer Benutzer

Moin,
    zieh mal den Netzstecker und warte 10 Minuten. Dann wieder einstecken und neuen Versuch.
    Gruß

Thema:

Ecostar Liftronic 700 anlernen nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Ecostar Liftronic 700 anlernen nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Grundierung und Ausgleichmasse - unterschiedliche Hersteller möglich?

Grundierung und Ausgleichmasse - unterschiedliche Hersteller möglich?: Hallo, inwieweit habt ihr eventuell Erfahrungen gemacht bei Bodenausgleichsmassen und Verwendung von Grundierung eines anderen Herstellers?...
  2. Fliesen auf neue Holzbalkendecke möglich?

Fliesen auf neue Holzbalkendecke möglich?: Hallo zusammen, das Thema ist nicht neu, aber ich habe bisher nur Themen gefunden, bei denen es um alte Holzbalkendecken geht. Wir sanieren gerade...
  3. Vorbaurolladen einbauen... schräges Gutloch möglich?

Vorbaurolladen einbauen... schräges Gutloch möglich?: Hallo erstmal ! Vielleicht hat ja jemand Erfahrung... Wir überlegen zumindest die Schlafzimmer mit Rolläden nachzurüsten...sprich Vorbaurolläden...
  4. Waschmaschinenanschluss möglich?

Waschmaschinenanschluss möglich?: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine Wohnung gekauft, in der es keinen Anschluss für eine WaMa gibt. Neben der Gästetoilette ist jedoch ein...
  5. Porenbetonwand innen verkleiden - welche Möglichkeiten habe ich?

Porenbetonwand innen verkleiden - welche Möglichkeiten habe ich?: Hallo! Ich habe einen Kleingarten mit Gartenlaube übernommen. Die Außenwand der Gartenlaube ist aus 17,5 cm Porenbeton gebaut (Bj 1988). Eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden