Eckventile

Diskutiere Eckventile im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Eckventile sitzen fast immer fest, und wenn nicht, lecken sie nach dem wieder öffnen. Gibt es Tricks?
#
schau mal hier: Eckventile. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Neige

Neige

Moderator
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
5.850
Zustimmungen
2.212
Ort
Bad Dürrheim
Man kann das eigentlich umgehen, wenn man die von Zeit zu Zeit auf und zu dreht.
 
Elektrofuzzi

Elektrofuzzi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.05.2016
Beiträge
925
Zustimmungen
326
Man kann das eigentlich umgehen, wenn man die von Zeit zu Zeit auf und zu dreht.
Kann man machen, wenn man keine anderen Hobbys hat.😅
Mal ernsthaft, da denkt niemand dran und macht sich auch keiner Gedanken drüber. Erst wenn es beim Zudrehen klemmt und nicht mehr dicht ist.
 

xeno

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
4.425
Zustimmungen
1.187
Ort
Mainz
Für den Betrieb ganz aufdrehen und dann wieder ein Stück zu.
Und wie gesagt idealerweise immer, wenn man mal dran denkt, die Ventile Betätigen.
 
Thema:

Eckventile

Eckventile - Ähnliche Themen

Eckventil Kupferleitung: Hallo In unserem Bad wurden damals ,die Zuleitungen für Kalt und Warmwasser in Kupfer gelegt! Nun soll ein Waschbecken weg,und auch die...
Frage Eckventil: Hallo zusammen, eibe Frage zum Eckventil. Ich muss eine Spültischarmatur austauschen. Die alten hat starre Kupferrohre, die neue Flexschläuche...
Eckventil tropft: Hallo, bei uns wurde der Wasserzähler gewechselt, dann beim ersten aufdrehen des Wasserhahns in der Küche kamen zisch, blubber Geräusche etc. wohl...
Eck/Waserventil Aufputzspülkasten: Hallo, wollte einen Toilettenspülkasten reinigen. Dabei ist mir aufgefallen dass da kein normales Eckventil dran ist. Ist die markierte Schraube...
Flexschlauch an Mutter undicht: Hallo nette Mitmenschen, ich bin dabei, mir einen Unterspülen-Wasserfilter einzubauen. Dafür muss ich den Flexschlauch vom Eckventil abschrauben...
Oben