Ebenerdige Dusche

Diskutiere Ebenerdige Dusche im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, bin im Bad soweit fertig, dass nur noch der Boden gemacht werden muß. Die ebenerdige dusche hat ihr Estrichgefälle. und jetzt..... ist...

1. #1 ldkolm34, 02.12.2011
    ldkolm34

ldkolm34 Benutzer

Hallo,
    bin im Bad soweit fertig, dass nur noch der Boden gemacht werden muß.
    Die ebenerdige dusche hat ihr Estrichgefälle.
    und jetzt..... ist folgende Vorgehensweise richtig?

Haftgrund auf den Estrich.
    Mit Lastogum den Strich bestreichen und die Dichtbänder auflegen und festfrücken.
    Zweiter Anstrich Lastogum über die Dichtbänder und fertig. Warten ca 3 Stunden und dann fliesen.

Richtig?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ebenerdige Dusche
Die Seite wird geladen...

Ebenerdige Dusche - Ähnliche Themen

1. Feuchtigkeit unter der Dusche feststellen

Feuchtigkeit unter der Dusche feststellen: Hallo zusammen ich würde mich über fachkundigen Meinungen zu meinem Wasserproblem freuen: Ich hatte vor einigen Monaten einen Wasserschaden am...
  2. Wassertemperatur Dusche / Thermostat

Wassertemperatur Dusche / Thermostat: Ich brauche mal nen Tipp von den "Sanitärfuzzis"... Seit ein paar Wochen nervt es mich, dass immer so in Abständen von ca. 1 Minute das...
  3. Maßangefertigte Glasabtrennung Dusche

Maßangefertigte Glasabtrennung Dusche: Kann jemand einen Shop für sowas empfehlen? Da gibt es ja schon erhebliche Preisunterschiede. Ich brauche eine klare Scheibe (min. 8mm ESG) mit...
  4. Alte geflieste Dusche erneuern

Alte geflieste Dusche erneuern: Hallo liebe Gemeinde, ich werde nächstes Jahr anfangen unser Badezimmer zu renovieren, jedoch macht mir die Dusche noch etwas Kopfzerbrechen. Sie...
  5. Diva Dusche von FAP Dampfdusche - Wärmeregler regelt kein warmes Wasser mehr

Diva Dusche von FAP Dampfdusche - Wärmeregler regelt kein warmes Wasser mehr: Wir haben eine Dampfdusche Diva (siehe Anhang) mit dem Problem wenn man jetzt von der Mittelstellung des Wärmerades bis ganz nach links auf ganz...