e-mails mit Heimwerkerforum als Thema

Dieses Thema im Forum "Lob, Tadel & Vorschläge" wurde erstellt von werkerblense, 06.03.2010.

  1. #1 werkerblense, 06.03.2010
    werkerblense

    werkerblense Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Seit kurzem erhalte ich E-mails
    mit dem Betreff "Heimwerkerforum"
    Allerdings OHNE Abesender.
    Wird diese E-mail geöffnet findet man in etwa das:


    kldjfäsoifjalsknvdldxkfoöaihvkdnvm,kNDNvöSDJHVSKDJB.kjcvbksjdbvYKXNV,mvKS_JDVBk:JYVDBjKCXvymxnv.kjfybv.kjybv,.mnX.,YJBVFKJFB.jkagdriuhaqöw094öhsndav-dsKNqa3q40jhrhklean-d,mgY.........

    Dieses an sich wirre Buchstaben gesülze ist eine FISHING-MAIL!

    Wer auch solche E-mails erhält:
    Löscht sie ungelesen, bzw stellt die Mailfilter eures Anbieters so ein, dass sie erst gar nicht mehr an euch zugestellt werden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e-mails mit Heimwerkerforum als Thema

Die Seite wird geladen...

e-mails mit Heimwerkerforum als Thema - Ähnliche Themen

  1. Auswahl E-Motor/Getriebe zum Anheben von Bierkisten

    Auswahl E-Motor/Getriebe zum Anheben von Bierkisten: Hallo Freunde, ich hab mir ein neues Projekt ausgesucht: Ich möchte eine Art Bodenkühlschrank für den Garten bauen. Also ein rechteckiges Loch im...
  2. Torantrieb Supramatic e von Hörmann öffnet nicht aus Endstellung

    Torantrieb Supramatic e von Hörmann öffnet nicht aus Endstellung: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Torantrieb von Hörmann. Es handelt sich um das Supramtic e 2.Gen (...
  3. Asbest - nach wie vor ein Thema

    Asbest - nach wie vor ein Thema: Heute gerade einen Artikel gelesen. Da hat sich ein Dachdecker gewundert, warum er von der Polizei gesucht wird - er hatte gegen das...