Duschwand montieren und auswählen

Diskutiere Duschwand montieren und auswählen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich möchte gerne auf meiner Badewanne eine Duschwand montieren. Ich bin handwerklich leider nicht so begabt. Hab mal bei amazon geschaut....

1. #1 Varendir, 05.08.2018
    Varendir

Varendir Neuer Benutzer

Hallo, ich möchte gerne auf meiner Badewanne eine Duschwand montieren. Ich bin handwerklich leider nicht so begabt.
    Hab mal bei amazon geschaut. Dort sind die meisten Duschwände leider direkt an einer Wand.
    Zum Beispiel so:
    Schulte Duschwand München.png
    Diese und ähnliche Duschwände bei amazon sind aber in der Nähe einer Wand.
    Meine Badewanne ist aber in der Nähe des Fensters, siehe Foto.
    Dusche.jpg

Kann mir jemand bei der Auswahl der richtigen Duschwand helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meister-Eder

Meister-Eder Benutzer

Versuche es doch mal bei einem richtigen Fachhandel oder einer Badausstellung, hier kannst du dir Ideen und eine kompetente Beratung holen :)

4. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Wo ist das Fenster? :rolleyes: Ein übersichtlicheres Bild wäre nützlich ;)
    Was kannst/willst du ungefähr ausgeben?

Thema:

Duschwand montieren und auswählen

Die Seite wird geladen...

Duschwand montieren und auswählen - Ähnliche Themen

1. 25 KG Wandtafel an Wand montiere

25 KG Wandtafel an Wand montiere: Hallo, ich habe absolut keine Ahnung. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe eine 25 KG Wandtafel (ein Blackboard), das ca 2m x 1m misst. Ich...
  2. Duschwand über Fliesen & Wand ?

Duschwand über Fliesen & Wand ?: Hallo Leute! Ich möchte eine Duschwand befestigen, doch leider habe ich keine gerade Fläche dafür. Wie auf dem Foto zu erkennen ist, stehen die...
  3. Gipsplatte auf Betonmauer montieren

Gipsplatte auf Betonmauer montieren: Hallo, ich bin gerade dabei mein Wohnzimmer umzugestalten. Im Zuge dessen soll endlich ein Verbau realisiert werden. Neben Kästen sollen auch...
  4. Heizkörper demontieren und erst Tage später neuen montieren?

Heizkörper demontieren und erst Tage später neuen montieren?: Moin, aktuell renovieren wir unser Haus aus dem Jahre 1974. In diesem Zuge sollen auch die Heizungsnischen zu gemauert werden und die alten...
  5. Regalböden unsichtbar montieren

Regalböden unsichtbar montieren: Hi, ich hab eine Nische 1,2 breit, 2,6 hoch und 0,3m tief, in die ich ein Schuhregal bauen möchte, d.h. ich möchte 6 Regalböden nach Möglichkeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden