Duschwand mit hohem Einstieg
Diskutiere Duschwand mit hohem Einstieg im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, in meiner Mietwohnung ist noch eine Dusche mit einem hohen Einstieg, also ich muss einen großen Schritt in die Dusche machen. Nun möchte...
Thema:
Duschwand mit hohem Einstieg
Die Seite wird geladen...
-
Duschwand mit hohem Einstieg - Ähnliche Themen
-
Duschwand an schräge Wand
Duschwand an schräge Wand: Hoi Heimwerker, haben ein Haus gekauft, wo in einem Badezimemr in der Dusche keine Duschwand installiert ist (Duschvorhang); ich würde dort gerne... -
Duschwand Türelement kaputt - ich brauche Ersatz
Duschwand Türelement kaputt - ich brauche Ersatz: Guten Morgen Handwerker und Handwerkerinnen, frisch im Forum angemeldet habe ich auch schon die erste Frage. Ich habe eine Duschkabnine die von... -
Duschwand an abgehängter Decke befestigen
Duschwand an abgehängter Decke befestigen: Hallo zusammen, bei uns im Bad habe ich die Decke um 20cm abgehängt (Metallunterkonstruktion, Grund- und Querlattung, Direktabhänger, GKBI). Nun... -
Duschwand montieren und auswählen
Duschwand montieren und auswählen: Hallo, ich möchte gerne auf meiner Badewanne eine Duschwand montieren. Ich bin handwerklich leider nicht so begabt. Hab mal bei amazon geschaut.... -
Duschwand über Fliesen & Wand ?
Duschwand über Fliesen & Wand ?: Hallo Leute! Ich möchte eine Duschwand befestigen, doch leider habe ich keine gerade Fläche dafür. Wie auf dem Foto zu erkennen ist, stehen die...