Duschsystem bei Badewanne

Diskutiere Duschsystem bei Badewanne im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute, ich möchte gerne ein Duschsystem/ Duschstange an der Badewanne anbringen. Nur, ich habe da so ein Absatz von ca 11cm Tiefe. Dieser...

1. mofi

mofi Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich möchte gerne ein Duschsystem/ Duschstange an der Badewanne anbringen. Nur, ich habe da so ein Absatz von ca 11cm Tiefe. Dieser fängt nach 68cm über den Wannenrand an. Die Duschstange muss ja im ca oberen Drittel befestigt werden. Auf d. Bild sieht man es recht schön. Was gibt's für Möglichkeiten?
    Danke Monika

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sulzknie, 24.06.2018
    Sulzknie

Sulzknie Erfahrener Benutzer

Eine Möglichkeit wäre eine kurze Unica Stange .
    Das andere, nur ein Aufsteckzapfen an der Wand und an der Handbrause dann ein Gelenkstück.
    Als Abtrennung eine 3teilige klappwand,da ist augenscheinlich kein Absatz an der Wand.

4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

5. mofi

mofi Neuer Benutzer

Hallo.
    Ja super, werde mal schaun
    Herzlichen Dank
    Monika

6. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Duschsystem bei Badewanne

Die Seite wird geladen...

Duschsystem bei Badewanne - Ähnliche Themen

1. Badewanne verstopft

Badewanne verstopft: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit ist unsere Badewanne verstopft. Es wird ghefühlt jeden Tag schlimmer. Ich habe schon alles probiert, es hat...
  2. Kein warmes Wasser in Dusche und Badewanne

Kein warmes Wasser in Dusche und Badewanne: Hallo, folgendes Problem: Ich habe eine Dusche und Badewanne mit getrennten Thermostaten (in Reihe an einer Wasserleitung geschlossen). Seit...
  3. Drehgriff Excenter Badewanne

Drehgriff Excenter Badewanne: Hallo, neulich ist bei meiner Badewanne der Drehgriff, um den Stöpsel zu schließen und zu öffnen, abgebrochen. Mein Problem ist, dass auf dem...
  4. Badewannen Unterputz-Mischbatterie kommt kaum Wasser am Brauseschlauch

Badewannen Unterputz-Mischbatterie kommt kaum Wasser am Brauseschlauch: [ATTACH] Hallo, nach 25 Jahren wird wohl diese Mischbatterie auch schlapp gemacht haben - aber wie kann man da etwas reparieren? Das Teil liefert...
  5. Montage von Duschsystem in diesem Bad möglich?

Montage von Duschsystem in diesem Bad möglich?: Liebe Handwerker ich würde gerne das "Duschsystem Drei-Funktionen-Duscharmatur mit LCD " verschenken. Das Bad sieht so aus, wie auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden