Duschstange Befestigung - wie lösen?

Diskutiere Duschstange Befestigung - wie lösen? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo :) Ich möchte eine Duschstange abnehmen, dachte es wäre mit einem Inhex-Schlüssel möglich, scheint jedoch ein relativ rundes Loch zu sein,...

1. #1 harekrishnaharerama, 28.10.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

Ich möchte eine Duschstange abnehmen, dachte es wäre mit einem Inhex-Schlüssel möglich, scheint jedoch ein relativ rundes Loch zu sein, weder metrisch noch zöllig passen. Liegt irgendwo zwischen 2,5 und 3mm

Kann mir jemand weiter helfen, bitte?

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 28.10.2015
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

sieht nach rundgedrehtem Inbus aus... versuch mal mit einem torx halt zu finden

4. #3 harekrishnaharerama, 28.10.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hab's jetzt gelöst. Die Öffnung dient nur der Belüftung. Man kann die Blenden einfach wegclipsen.

Danke nochmal!

Thema: Duschstange Befestigung - wie lösen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duschstange abmontieren

,
  2. duschstange abbauen

,
  3. duschstange abnehmen

,
  4. Befestigung duschstange,
  5. duschstange lösen,
  6. duschstange inbus,
  7. dusch stange abbauen,
  8. duschstange demontieren,
  9. Duschstangen lösen,
  10. duschstange befestigen,
  11. Duschstange loesen,
  12. abdeckung von duschstange lösen,
  13. duschstangen befestigung
Die Seite wird geladen...

Duschstange Befestigung - wie lösen? - Ähnliche Themen

1. Türprobleme - Schanier im Rahmen lose

Türprobleme - Schanier im Rahmen lose: Hallo, ich kenne mich mit Türen leider nicht aus und weiss daher nicht, wie ich dieses Problem ergooglen kann. Mir fehlen schlicht die richtigen...
  2. Deckenlampe befestigen - unbekanntes System

Deckenlampe befestigen - unbekanntes System: Hallo allerseits, nach einem Umzug wollte ich Deckenlampen aufhängen, in der Decke befinden sich aber Dosen mit einer Gewindestange in der Mitte...
  3. Silikondichtung porös und lösen sich. Austauschen?

Silikondichtung porös und lösen sich. Austauschen?: Hallo, ich habe poröse Silikon Dichtungen an dem Fenstern (ca 30 Jahre alt). Kann ich diese ersetzen? Mit cuttermesser am Fenster tief schneiden...
  4. Vordach befestigen in Füge/Putz

Vordach befestigen in Füge/Putz: Hallo, ich habe vor 3 Tagen ein Vordach (Plastik :( ) befestigt. Hat auch gehalten und Schrauben wahren fest. Waren Sehnschrauben. Aber heute Guck...
  5. 30kg Regal an Wand ohne Schrauben befestigen

30kg Regal an Wand ohne Schrauben befestigen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine Betonwand ist voller Metallstreben, in die ich max. 3cm reinbohren kann. Da meine Lastwinkel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden